Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder13-Cup 2008

Wir wurden noch nicht ausgeladen?
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

Achwas,sonst wär gar keine Stimmung in dem Laden. Wobei ich mir leider vorstellen kann,dass wir dort die Lachnummer sind,wenn wir bis dahin immer noch so schelcht da stehen...

Kann ich Karten für den Gästeblock auch im Fanshop kaufen; sprich wenn ich am Sonntag wieder in KL bin. Falls ja, wo? Als ich es beim letzten Heimspiel probiert habe wurde mir im Fanshop am Kreisel unten gesagt die Karten gibts oben am Ticketshop Südtribüne. Dort sagten sie mir das es die Karten wenn dann unten gibt.
default_icon_smile.gif

Hat jemand vllt schon direkt dort welche gekauft??

MFG Heiko

Der normale Ticketverkauf in der Südtribüne hat Karten für das Turnier, der Fanshop ganz sicher nicht. Die verkaufen, meines Wissens nach, im Moment gar keine Karten. Kann aber auch sein, dass alle Karten weg sind. Einfach beim Heimspiel am Sonntag nochmal nachfragen und nicht an andere Stellen verweisen lassen, im Notfall soll sie die Koleginnen fragen.

Für den 18 € Block sind laut Onlineticketing noch 47 Karten da, und fuer den 30 € Block noch 183 Karten
default_wink.png

es sind noch 240 Karten beim FCK zu haben, bist du Vereinsmitglied? Dann logg dich einfach unter www.fck-ticketshop.de ein und dort kannst du direkt buchen! Ansonsten hakst du da nochmal nach, die Karten müssen oben in der Südtribüne liegen!

von solchen aufrufen, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, bitte ich hier abzusehn!!!

dem hopp wird so oder so eingeheizt aber daran isser mitschuld, nach all den aussagen der letzten tage.

Sorry,Doc! Also NICHT die Arena anstecken,Leute!

Mal zum urprünglichen Thema. Mir wär es ja fast lieber, wenn der FCK da gar nicht mitmachen würde. Bei unserem Glück verletzen sich dann genau noch die Spieler, die im ansatz was taugen und dann ham wir den salat. gewinnen kann man da eh nix.

allerdings....wenn wir schon antreten und auf hoffenheim treffen, könnte man das ja auch zu unserem vorteil nutzen....n paar spieler aus der zweiten garde der oberliga eingewechselt....die können gegen die wirbler eh nur treten...dann wär wenigstens die konkurrenz in der liga etwas geschwächt.....oh mann wenn ich schon an solche mittel denken muss....dann ist s echt nicht mehr weit her mit dem vereinsvertrauen:cry:

Mal zum urprünglichen Thema. Mir wär es ja fast lieber, wenn der FCK da gar nicht mitmachen würde. Bei unserem Glück verletzen sich dann genau noch die Spieler, die im ansatz was taugen und dann ham wir den salat. gewinnen kann man da eh nix.

allerdings....wenn wir schon antreten und auf hoffenheim treffen, könnte man das ja auch zu unserem vorteil nutzen....n paar spieler aus der zweiten garde der oberliga eingewechselt....die können gegen die wirbler eh nur treten...dann wär wenigstens die konkurrenz in der liga etwas geschwächt.....oh mann wenn ich schon an solche mittel denken muss....dann ist s echt nicht mehr weit her mit dem vereinsvertrauen:cry:

Ich musste ja eben echt schmunzeln,als den obigen Beitrag las...

Gute Idee!
default_biggrin.png

Finds toll das wir wieder mitmachen und auf die Spiele gegen Hoppeheim,Waldhof und Co. freu ich mich jetzt schon wird bestimmt en tolles tunier besonders mit vielen Lautrer Jungs und toller Stimmung!

Und dann singen alle Fans(auser die 3,4 Hoffenheimer) die Lieder ,,Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" und ,,Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"! Freu mich jetzt schon wenn Hopp heulend aus der Arena läuft...

EDIT: Dem Hopp trau ich zu das der uns noch nachträglich ausläd! Würd ich ihm nit raten...

Finds toll das wir wieder mitmachen und auf die Spiele gegen Hoppeheim,Waldhof und Co. freu ich mich jetzt schon wird bestimmt en tolles tunier besonders mit vielen Lautrer Jungs und toller Stimmung!

Und dann singen alle Fans(auser die 3,4 Hoffenheimer) die Lieder ,,Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" und ,,Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt"! Freu mich jetzt schon wenn Hopp heulend aus der Arena läuft...

EDIT: Dem Hopp trau ich zu das der uns noch nachträglich ausläd! Würd ich ihm nit raten...

Ich denke,er hat gar net viel mit der Turnierorganisation zu tun. Des macht alles Dag Heydecker...

hopp wird da wohl auf gar keinen fall anwesend sein. wenn der bei den einzelnen spielen in der liga schon so angemacht wird, was denkt ihr, wies da abgeht, wenn da die ganze halle anfängt zu singen...

schöne vorstellung
default_icon_smile.gif

hopp wird da wohl auf gar keinen fall anwesend sein. wenn der bei den einzelnen spielen in der liga schon so angemacht wird, was denkt ihr, wies da abgeht, wenn da die ganze halle anfängt zu singen...
schöne vorstellung
default_icon_smile.gif

jo die vorstellung alleine is schon krass, ich weiß ja nich ob es sowas gibt in der SAP Arena aber denk ma schon..gibs da nit oben so logen oder so besondere bereiche die eingegläsert sind wie in den meisten stadien von denen man dann das spiel schauen kann?

"Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" ist an Niveau und Respektlosigkeit kaum zu überbieten, und was den zweiten Spruch angeht, singt lieber:

"Dietmar Hopp Dietmar Hopp GIB UNS SOFORT DEIN GELD, sonst mach`n wir aus der SAP den größten Puff der Welt"
default_wink.png

"Dietmar Hopp der Sohn einer Hure" ist an Niveau und Respektlosigkeit kaum zu überbieten, und was den zweiten Spruch angeht, singt lieber:

"Dietmar Hopp Dietmar Hopp GIB UNS SOFORT DEIN GELD, sonst mach`n wir aus der SAP den größten Puff der Welt"
default_wink.png

okay okay überzeugt:-P

Hauptsache Hopp wird aus der Arena gekickt..

Hatte ne Mail an den Kartenservice geschickt wegen ner 18€-Karte und geschrieben, dass ich se vorm Aue-Spiel abholen will. Jetzt hab ich aber vergessen, zu schreiben, dass ich se da auch bezahlen will und heute ne Reservierungsbestätigung bekommen - ist denen das jetzt klar oder rechnen die mit ner Überweisung?
default_smile.png

Wenn die Reservierung bis zum Aue Spiel geht, kannste sie abholen gehen und gleichzeitig bezahlen
default_wink.png

Letztes Jahr wurden ja die FCK Anhänger gelobt wegen der tollen Stimmung die wir gemacht haben.

Dieses Jahr wird wohl nix draus, wir hams uns mit dem Familienclan Hopp ja gut versaut.
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

default_wink.png

das zweite find ich laaaaaaaaaaangweilg:-P

beim ersten muss ich auf die signatur vom "saar teufel" hinweisen8)

Die Sprüche sind an Dummheit kaum zu überbieten.

Hätte der FCK einen solchen Sponsor würde man natürlich sagen:"Ja, wir sind ja auch der FCK, deshalb haben wir einen solchen Sponsor" ...

Hopp hat viel Geld gemacht und investiert ein paar EURO in seiner Heimat ... wo ist das Problem?

Scheinbar gibt des Verein ja auch schon seit 1899 - oder? Wenn ich mir das genau ansehe gibt's denn Verein ja schon länger als den FCK?
default_icon_surprised.gif

Da frag' ich mich doch, warum der FCK nicht einen solchen Sponsor an Land ziehen kann??

wow. wusste gar nicht, dass man hier ohne gegenantwort bzw. gegenfrage rote kärtsche auf ironisch umzeichnete posts bekommt. da gibt's ja wohl ehrlich andere arten sich zu äussern (pn oder ähnliches) bzw. wenigstens mal sein unverständnis öffentlich machen. aber vielleicht hab ich das karma system auch nicht richtig verstanden.
default_icon_neutral.gif

Ich wäre ach an 2 karten für de lautrer Block beim Harder Cup interessiert.
Wo kann ich die bestelle hab jetzt net so lust die ganzen antworten da durchzulesen und ach keine zeit,

bekomm ich die am sonntag vor em spiel??

Wäre cool wenn ich ne antwort bekäme.

@doc. hab ma ne bilderfrage an dich.

würd mich gerne ma am sonntag mit dir darüber unterhalten es geht ums spiel FCK gegen Mainz, weil da läuft mein bruder ihre mannschaft mit ein.

wie gesagt sehen uns ja am sonntag bestimmt können und dann am drüber unterhalten

Ohne klugscheißen zu wollen, aber da ich sowas in letzter Zeit mehrmals gelesen habe:

Ich finde es etwas unverschämt nach was zu suchen,und dann zu sagen "Ich hab kein Bock/Lust mir das hier durchzulesen,aber..." - sollen sich für mein Problem doch andere die Arbeit machen.

Um deine Frage zu beantworten würde es reichen diese und die letzte Seite kurz zu überfliegen,schon hättest du es.

Da hat das Schreiben des Beitrags länger gedauert.

Zurück
Oben