Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harder13 Cup

de Wit und Amri rechnisch stark? Naja ... finde nach wie vor, dass wir zuwenige Leute haben, die auch mal einen richtigen Pass spielen können.

de Wit die Technik abzusprechen finde ich schon gewagt
default_wink.png
. Der hat einen richtig guten Fuß, und das nicht nur damit er beim stehen nicht umkippt, wie manch anderer
default_wink.png

Schusstechnik vielleicht - ich meinte hier eher das spielerische. Ist mit jedenfalls noch nie durch geniale Pässe, sondern mehr über kämpferisch-läuferische Aktionen aufgefallen. Uns fehlt einfach jemand wie Sam, finde ich zumindest. Immer wird viel zu spät abgespielt, die Pässe sind ungenau etc., hatten wir ja den ganzen Rest der Hinrunde schon so gehabt.

Die Packung kann er sich gleich im TV geben. Naja, können wir im Finale nochmal unseren Wooten sehen.

Würd ja mein Arsch darauf verwetten das der Waldhof uns abdreht im letzten Spiel. Qoute 3,6 geschenkt.Ich setzt jetzt mal nen 100er auf Sieg Mannheim. So wie wir bisher gespielt haben und aufgetreten sind,werden uns die motivierten Hausherren den Schneid abkaufen.

Würd ja mein Arsch darauf verwetten das der Waldhof uns abdreht im letzten Spiel. Qoute 3,6 geschenkt.Ich setzt jetzt mal nen 100er auf Sieg Mannheim. So wie wir bisher gespielt haben und aufgetreten sind,werden uns die motivierten Hausherren den Schneid abkaufen.

das sind alles lautrer jungs bei uns. die wissen um was es gegen den waldhof geht. die wuppen das jetzt im letzten spiel.
default_icon_biggrin.gif

Heintz in der Halle geht auch gar nicht
default_icon_wink.gif

Generell ist das für die Halle eine komplett falsche Mannschaft, aber besser so als das ein Leistungsträger eine Verletzung riskiert.

Was ist Bandenspiel, was sind schnelle Doppelpässe? Selbst wenn der Nebenmann frei ist, wird auf den Gegenspieler zu gerannt und versucht aufs Tor abzuziehen.

Naja, wenn sie den Waldhöfern das Finale versauen, dann hats noch was gutes.

Also Sippel war schon sensationell, der könnt auch im Futsal Karriere machen
default_wink.png

Ansonsten naja...hauptsache waldhof rausgekegelt!

Der Riedel jubelt beim Tor gg Waldhof als ob er gebürtiger Lautrer wär, so holt man sich Symphatiepunkte. Und Sippel sowieso, der plündert darauf auf der Heimfahrt zusammen mit Gerry bestimmt ne Tanke
default_biggrin.png

Übel nur was Schiek vom KSC passiert ist. Ich zitiere:

Die Kniescheibe war herausgesprungen, die Bänder rissen dabei ein Stück der Kniescheibe ab – Luxation der Kniescheibe mit knöchernem Abriss.

http://www.boulevard-baden.de/lokal...eventuell-die-komplette-ruckrunde-aus-574139/http://www.boulevard-baden.de/lokalsport/fussball/dritte-bundesliga/2013/01/05/ksc-spieler-schiek-fallt-eventuell-die-komplette-ruckrunde-aus-574139/

Gute Besserung an ihn und Steven.

Witzig fand ich übrigens den Kommentator bezüglich Derstroff. Zuerst feierte er laut dem Moderator seinen 22 Geburtstag, dann den 20. Er wurde heute aber 21
default_smile.png
Zumindest an ihn herzlichen Glückwunsch.

Wir spielen den größten Rotz zusammen und machen dann durch 1-2 gute Aktionen und einen überragenden Sippel den Waldhöfern die Party zunichte - geil!
default_icon_smile.gif
Immerhinn!

Gute Besserung an die Verletzten!
default_sad.png

Ich meine gesehen zu haben wie Schiek die Kniescheibe versprungen ist, als sie ihn über die Bande gehoben haben. Schon krass, dass er da so schlecht versorgt wurde.

Ne, die ist nicht beim rausheben versprungen, die war gleich drausen. Das konnt man ganz gut sehen, als die Betreuer ihm Wasser (?) über das Knie haben laufen lassen.

Bei aller rivalität, ich wünsch ihm alles Gute. Das ist eine heftige Verletzung. Ich hatte mal die Kniescheibe gebrochen, das hat auch ewig gedauert.

Zurück
Oben