Turnbeutelvergesser
Active Member
immer wieder lese ich jedes. wir waren finalteilnehmer 2010 und haben richtig gut gespielt. weiß nicht woher das kommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
de Wit und Amri rechnisch stark? Naja ... finde nach wie vor, dass wir zuwenige Leute haben, die auch mal einen richtigen Pass spielen können.
Wieder daheim. So ein 5cheiß![]()
Würd ja mein Arsch darauf verwetten das der Waldhof uns abdreht im letzten Spiel. Qoute 3,6 geschenkt.Ich setzt jetzt mal nen 100er auf Sieg Mannheim. So wie wir bisher gespielt haben und aufgetreten sind,werden uns die motivierten Hausherren den Schneid abkaufen.
bevor du weitere wetten machst,bezahl erst mal deinen verlorenen 10er ans forum!Scheiss Tipico hat das Spiel rausgenommen.haben wohl zu viele sich die 3,6er Qoute reingerannt![]()
![]()
![]()
Das Grinsen von Sippel sagt alles![]()
Habs mir auf der Couch weiter angeschaut. Habs nur 10 Minuten von der Arena nach Hause.du warst dort und bist vor dem einzig "wahrem derby" in deutschland nach hause gefahren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.