Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Harte Maßnahmen! Alarmglocken laut am läuten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
und sowas studiert
default_icon_smile.gif

default_icon_eek.gif

Bin aber auch schockiert über den Fehler von Wenzel, sowas darf nicht passieren. Da darf man sich auch nicht wundern, wenn man andauernd auf der Bank sitzt.

Wenzel gehört aus der mannschaft !!! Nicht zuletzt nach seinen dummen aussagen vor dem spiel bezüglich der fans-Blocksperre!

Es kann mir kein mensch erzählen das es 1:0 net gefallen wäre ohne die sperre! Dieser Wenzel kanns einfach nicht mehr besser !

Engelhardt hat ganz klar einen zu schnellen aufstieg vom 2.liga kicker zum nationalspieler gemacht und wurde schlichtweg verheizt ! Auch werden an den kerl viel zu hohe ansprüche gestellt!

Und es wird diese saison bis zum schluss gegen den abstieg gehen ! Gestern das war es maximum was aus dieser truppe rauszuholen ist ! Spieler wie seitz haben gestern anscheinend die leistung ihres lebens gebracht und ich glaube das dies alles wieder verpuffen wird im laufe der nächsten spiele! Hätten wir gestern kein sanogo und Altintop gehabt ........ oje oje

hätten wir die net gehabt, wären eben andere da!
default_wink.png

Kann ja net alles schlecht sein - was würde der HSV ohne van der Vaart machen? Was Stuttgart ohne Tomasson... ? So sind auch bei uns eben einzelne Spieler, die nicht zu ersetzen sind derzeit.

"FCK-Fans boykottieren ihre Kurve

FUSSBALL: Zehn-Minuten-Protest im Spiel gegen BVB - Henkes Appell

KAISERSLAUTERN (zkk). Streik in der Westkurve: Fans des 1. FC Kaiserslautern wollen am Samstag (15.30 Uhr) in den ersten zehn Minuten der Partie gegen Borussia Dortmund ihrer Mannschaft aus Protest ob der letzten desolaten Heim-Auftritte die Rückenstärkung verweigern und erst dann Position beziehen.

„Die Fans haben aber auch angekündigt, dass sie die Mannschaft dann wieder voll unterstützen wollen. Darauf setze ich", sagt FCK-Trainer Michael Henke. „Die Fans sind ein ganz wesentlicher Bestandteil FCK, die Fans fiebern mit, die Fans leiden mit", betont der Trainer und erwartet, „dass wir als Mannschaft alles dafür tun, dass wir wieder gefeiert werden, was wir in dieser Saison ja auch schon erlebt haben".

„Klar, die Fans sind enttäuscht. Und das mit Recht, denn wir haben sehr schlecht gespielt. Aber dieser Boykott macht die Sache für uns nicht leichter. Ich kann nur hoffen, dass uns gleich ein Tor gelingt und sie nach zehn Minuten schon was verpasst haben", äußert Timo Wenzel, der für den gesperrten Stefan Blank als Linksverteidiger auflaufen dürfte."

RON Artikel...

Denke er sprach von der Aussage das er hoffe man hätte was verpasst, hat man ja auch, seinen Patzer, der Lutscher
default_wink.png

Gut, abgesehen davon, dass die Aussage jetzt rückblickend recht ironisch ist, sehe ich da nichts schlimmes in der Aussage.

Kann mal bitte einer der mods die fred-Überschrift berichtigen? Ist 'n bisschen peinlich, der Rechtschreibfehler

naja ich würd sagen peinlich ist was anderes, aber wenn du erst mit richtiger Rechtschreibung den Sinn des Wortes verstanden hast, dann war es wohl wirklich geschickter ihn zu korrigieren.

Das Gepfeife und der Boykott gegen die Mannschaft und Spieler, die für den FCK alles geben ist beschämend. Die Leute, die hier am FCK herum sabotieren (auch wenns ihnen nicht bewußt ist), sollten sich ein neues Hobby suchen - im Interesse des Vereins.

Und wenn ich sehe, wie sich einige aufspielen mit ihrem Kneipenwissen, dann sollen sie selbst mal gegen den Ball treten und verstehen lernen, dass Fussball kein Spiel ist, in dem man ganz einfach alles so beeinflussen kann wie man gerade will.

Die Mannschaft hat die Qualität in der Liga zu bleiben, besonders, wenn die Fans sie unterstützen wie es früher üblich war. Aber solange hier einige Wunschwetterfans Krawall vorziehen, wird es nicht aufwärts gehen.

Die Mannschaft und ihr Spiel zu kritisieren heißt eben nicht, der Mannschaft das Vertrauen zu entziehen. Hoffentlich kommt sowas wie letzten Samstag nicht mehr in dieser primitiven Weise vor.

So, man darf ja wohl auch mal in die andere Richtung sauer sein
default_icon_evil.gif

nix für ungut;)

Das hat Devil geschrieben und ich find das genau richtig:

Engelhardt war schlecht, richtig. Er war aber auch bemüht und das im Gegensatz zu Sforza, dem gestern laufen auch nicht geschadet hätte. Es werden immer junge Leute gefordert und die sind es dann immer, die richtig eins aufs Maul bekommen wenn es nicht läuft. Das es bei ihm nicht läuft sieht man ja, er spielt aber nicht absichtlich schlecht und die Pfiffe sind deshalb absolut überzogen. Man macht damit alles kaputt.

edit:

@Devil: bedenke mal,dass die Fans sich den Spielern angepasst haben:die sind auch net mehr so beständig und vor allem fordern se viel,wollens aber weniger geben.

Ich habe auch nichts dagegen das man seinen Unmut äußert. Diesen auf einen einzelnen Spieler zu kanalisieren, bringt nichts und wie das bei den Spielern ankommt, sieht man bei Altintop. Da man schon kein Geld hat um die besten Spieler zu halten, muss man schon die besten Vorzüge des Vereins in die Waagschale werfen und mit solchen Aktionen kann man das vergessen. Da fällt es keinem Spieler schwer den Verein zu wechseln.

Wieso gibt es eigentlich Huth-Sprechchöre bei Nationalspielen und bei uns gibt es sowas nicht ? Wäre mal schön.

Vielleicht! Ich hab es anders gedeutet, als wenn er sagen wollte ihr ward die ersten 10 Min nicht da, dann braucht ihr auch jetzt nicht zu jubeln!

Jetzt wäre doch die Super-Gelegenheit Fabian Schönheim im Spiel einzusetzen ohne das Michael Henke dem Timo Wenzel ne Erklärung schuldig ist.

bin auch der meinung es ging zur nord aber ich denke er meinte das ganze stadion, auch die blocksperrer. die nord war halt grad am nächsten.

Man sollt aber jetzt auch nicht jede reaktion der spieler überbewerten,dann dürften sie ja garnichts mehr.

Denke die situation ist für jeden einzelnen nicht einfach,immomment für spieler und Fans.

Bin auch mal wieder online:

Die Szene gíng eindeutig Richtung Nord und Kamera (ich sitz da zufällig) und sollte nicht falsch bewertet bzw. falsch interpretiert werden.

M.E. war es eine Reaktion auf sein Tor und sonst gar nichts. Der eine freut sich, Halil hat so reagiert und fertig. Hierzu bedarf es keiner weiteren Diskussion.

Ich finde es schade, dass man eigene Spieler auspfeift... Engelhardt hat gekämpft aber unglücklich gespielt, er hat trotzdem immer wieder den Ball gefordert. Obwohl alle gepfiffen habe, sobald ihm etwas widerfahren ist. Einige waren mehr damit beschäftigt Engelhardt auszupfeifen, als die Mannschaft anzufeuern. Peinlich!!!

Ist ja klar, durch die Pfiffe wird die Leistung ja besser, weil er ja weiß dass er die unterstützung der Fans hat. Richtig peinlich wurde es dann bei seiner Auswechslung mehr gejubelt wurde. als beim Ausgleich.

Geht doch lieber noch ein bisschen Blocksperre machen, dafür braucht man dann keine Fans mehr, wenn die sich dann auf eigene Spieler einschießen. Man muss (auch wenn es schon länger schlecht läuft) Spieler aufbauen....net draufhauen, aber ich wiederhole mich da nur...

Nochma zu den schrillenden
default_icon_smile.gif
Alarmglocken: Ich habe hier mal aus dem Kicker die Spiele bis zur Winterpause aufgeführt. Wir haben m. M. nach noch 3 Spiele Zeit die passende Defensivformation zu finden, doch dann muss sie stehen, denn nämlich spätestens das Heimspiel gegen Nürnberg muss gewonnen werden und wenn´s dann läuft geht auch was in Hannover, dann das Heimspiel gegen Frankfurt gewinnen, das wären schonmal 7-9 Punkte. Die noch fehlenden 2-5 Punkte für die 20 von den 40 Punkten, die wir brauchen (und da sei auch nochmal daran erinnert, dass wir in der Rückrunde ein Heimspiel weniger haben, also bräuchten wir vielleicht 23-25) holen wir dann wohl auch noch. Also es ist noch nichts verloren, aber falls auch diese Spiele schief gehen, sehe ich wirklich schwarz.

Schonmal vorgegriffen auf die nächsten drei Spiele halte ich mich ganz an die Theorie von Thomas Hörster. Niederlagen in den nächsten drei Spielen sind noch kein Beinbruch *g*

Ihr seht, wie es schon immer so war, kann alles passieren. Allerdings haben wir auch gegen diesen Wiesbadener Vorort zu Hause verloren.

Beste Grüße

10 Borussia M'gladbach 22.10.05 15:30 A -:-

11 Bayer Leverkusen 29.10.05 15:30 H -:-

12 Hertha BSC 05.11.05 15:30 A -:-

13 1. FC Nürnberg 19.11.05 15:30 H -:-

14 Hannover 96 26.11.05 15:30 A -:-

15 Eintracht Frankfurt 03.12.05 15:30 H -:-

16 Bayern München So 11.12.05 17:30 A -:-

17 VfL Wolfsburg Sa 17.12.05 15:30 H -:-

Noch mal was zur Geste von Halil: ich hab es schon so interpretiert, dass die Leute nicht so viel pfeiffen sollen.

UND: Ich finde das okay wenn ein Spieler versucht (mit Worten oder mit Gesten) mit uns zu komunizieren. Selbst wenn es mal kritisch ist. Und schon zwei mal, wenn der Spieler (so wie Halil) sich jedes mal den Arsch aufreist und wie gegen D so ein geiles Spiel abliefert!

Dann hatte er damit auf jeden Fall recht, egal ob er auf die Pfiffe oder auf die Blocksperre anspielte. Gut war auch die Reaktion der Mannschaft nach dem Spiel, sich NICHT bei den Fans zu bedanken.

was? Also, ich hab das bestimmt nicht so interpretiert, dass es ein Zeichen sein sollte weniger/nicht zu pfeifen!!

Das würde einerseits ja gar net zu folgender Aussage passen: "...man hat heute auch wieder gesehen, was man mit den Fans bewegen kann. Das ist einfach nur geil"

Ich denke, das war viel mehr so gemeint wie es knocki schon sagte. Nach dem Motto "Jetzt braucht ihr auch nicht zu jubeln, wenn ihr euch uns zu Beginn nur euren Arsch gezeigt hab!"
default_wink.png

Zurück
Oben