Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hat Ouattara seine Chance genutzt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Hat sich Moussa nach dem Spiel in Gladbach wieder in die erste Elf gespielt?

• Ja er ist wieder eine Alternative für die erste Elf

Stimmen: 136 99,3%
  • Nein,wir brauchen ihn trotzdem nicht mehr

Stimmen: 1 0,7%

• Umfrageteilnehmer
    137
Hatte je auch nicht gerade einen glücklichen Einstand... Gegen Essen mit den falschen Schuhen und zur HZ raus, gegen den KSC dann die rote Karte...

Ich hoffe er zeigts allen am Freitag!

ist halt manchmal ein bruder leichtfuss
aber auf jedenfall einer der sympathischsten

spieler beim BETZE.

eben das halte ich für einen Gerücht. Er hat in seinen ersten Spielen Konzentrationsfehler gezeigt, aber seitdem halte ich ihn für absolut stabil

Hatte je auch nicht gerade einen glücklichen Einstand... Gegen Essen mit den falschen Schuhen und zur HZ raus, gegen den KSC dann die rote Karte...

Ich hoffe er zeigts allen am Freitag!

Und was war gegen Fürth?
default_wink.png

Man war ich da sauer!!

Bin, wie die meisten hier wissen, ein Fan Ouattara seit Tag 1.
Er hat definitiv die Klasse (auch höher zu spielen) und ich bin mir sicher zu wissen was er kann. Nur hat er wie die meisten ausländischen Spielern bei den FCK Fans einen schweren Weg. Die meisten haben keine Geduld und verstehen nicht dass ein Spieler aus einer fremden Liga erst einmal Zeit braucht sich einzugewöhnen und zu akklimatisieren. Hinzu kam dann bei ihm die Übermotivation und das mangelnde Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher er wird nach der Sperre Beda's weiterhin Stammspieler sein und mit Beda die IV bilden. Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist. Er wird sicher Angebote haben und, wenn wir mal ehrlich sind, wieso sollte er hier bleiben...richtig gut behandelt wurde er nie

Naja die Gefahr, dass er jetzt sofort höher spielt habe ich nicht.

Die 1.Ligisten werden sich sicher nicht um einen derzeitigen Reservespieler aus der 2.Liga prügeln. Zudem ist er auch nicht mehr ein Talent, deswegen frage ich mich wo du da noch viel Potential siehst. Er ist gut, es langt locker für die 2.Liga, aber sehr empfohlen hat er sich nicht unbedingt, aber jetzt muss er sich zeigen.

Zudem foult er sehr häufig( leider) und ist manchmal etwas leichtsinnig oder unkonzentriert.

Nur habe ich die befürchtung, dass Moussa nach der Saison weg ist.

wollt dazu auch noch etwas schreiben:

also ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass er bleiben wird.

sollte er so weitermachen wie zuletzt, dann wird er hoffentlich beda spätestens ab sommer vertreten, wenn dieser den verein verlässt.

wir müssen jetzt auch erstmal abwarten,ob er über eine längere zeit seine leistung konstant abrufen kann.

denn seine chance beginnt erst am freitag...

Fürth weiß ich gar nimmer, was war da? Hat da nicht Schönheim den Elfer verursacht?

Mal sehen ob wir die 200 voll bekommen
default_biggrin.png

ja schönheim hat den elfer verursacht. wüsste jetzt auch nicht was moussa da gemacht hat / gemacht haben soll...

am freitag zeigt er es allen. vllt is ja auch ein kopfballtor drin
default_smile.png

...vielleicht sollte Ziemer auch zum Islam konvertieren...?
default_wink.png

er kann ja auch von heute bis karfreitag fasten! nun ich sollte mich da zurück halten ... andere haben ein sixpack und ich hab ne ganze kiste
default_biggrin.png

er kann ja auch von heute bis karfreitag fasten! nun ich sollte mich da zurück halten ... andere haben ein sixpack und ich hab ne ganze kiste
default_biggrin.png

Warum ein Sixpack,wenn man ein ganzes Fass haben kann.
default_biggrin.png

*duck und weg*

...persoenlich hoffe ich, dass Ouattra seine Chance genutzt hat, nur bei Rekdal weiss man leider nie...

...ich hoffe nicht, dass Rekdal ein Problem mit Spielern afrikanischer Herkunft hat,... andererseits fragte ich mich oft warum ( bis zu seiner Verletzung Diarra, gut er ist jetzt verkauft, Ouattra oder Opara nicht regelmaessig eingesetzt worden sind).

Diskriminirung will ich unserm Trainer nicht untestellen, da er selbst,... aber unterschwellig hat er ein gewisses Problem mit Spielern aus einem anderen Kulturkreis!

...persoenlich hoffe ich, dass Ouattra seine Chance genutzt hat, nur bei Rekdal weiss man leider nie...
...ich hoffe nicht, dass Rekdal ein Problem mit Spielern afrikanischer Herkunft hat,... andererseits fragte ich mich oft warum ( bis zu seiner Verletzung Diarra, gut er ist jetzt verkauft, Ouattra oder Opara nicht regelmaessig eingesetzt worden sind).

Diskriminirung will ich unserm Trainer nicht untestellen, da er selbst,... aber unterschwellig hat er ein gewisses Problem mit Spielern aus einem anderen Kulturkreis!

ja, deswegen hat er auch mandjeck geholt!

man kann unserem trainer viel, eigentlich viel zu viel , vorwerfen aber rassismuss ist schon starker tobak!!!

Also, das finde ich jetzt doch sehr weit hergeholt. Diarra war jetzt sicher nicht so stark, dass man hätte sagen müssen, er muss spielen. Bei Ouattara lags wohl an der Einstellung, zu Beginn hat er ja gespielt. Und warum Opara nicht spielt, muss man wohl nicht erwähnen
default_wink.png
Ausserdem hat er ja jetzt mit Mandjeck einen farbigen Spieler geholt, und gleich von Beginn an eingesetzt. Nein, also ich glaube kaum, dass Rekdal ein Problem welcher Art auch immer mit farbigen Spielern hat.

Fürth weiß ich gar nimmer, was war da? Hat da nicht Schönheim den Elfer verursacht?

default_biggrin.png

Edit: 200 mal Ja! Sauber! VIVA MOUSSA!!!

Gegen Fürth hat er durch einen groben Fehler ein Tor ( ich glaub es war das zweite ) verursacht. Aber in der Hinrunde der letzten Saison war er ohnehin schwach. Erst als er sich eingewöhnt hatte, wurde er stärker. Diese Phase muß man einem Afrikaner einfach einräumen. Heute sehe ich ihn als einen wichtigen Baustein für die Mission Klassenerhalt.

Gegen Fürth hat er durch einen groben Fehler ein Tor ( ich glaub es war das zweite ) verursacht. Aber in der Hinrunde der letzten Saison war er ohnehin schwach. Erst als er sich eingewöhnt hatte, wurde er stärker. Diese Phase muß man einem Afrikaner einfach einräumen. Heute sehe ich ihn als einen wichtigen Baustein für die Mission Klassenerhalt.

Verwechselst du gerade Schönheim mit Ouattara?

Oder kommst du nahtlos in ein neues Thema?
default_thinking.gif

Verwechselst du gerade Schönheim mit Ouattara?
Oder kommst du nahtlos in ein neues Thema?
default_thinking.gif

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, daß Ouattara beim Spiel in Fürth in der vergangenen Saison, nicht im Hinspiel

in dieser Saison, einen ziemlichen Bolzen drin hatte, der zu einem Tor für die Fürther führte.

default_biggrin.png

Edit: 200 mal Ja! Sauber! VIVA MOUSSA!!!

In der Saison 2006/2007

Das Spiel in Fürth... 2:2!!

Da hat Ouattara ein Eigentor gemacht... Da er und Macho sich gegenseitig irritiert haben... Wäre Ouattara einfach weggeblieben, hätte Macho den Ball sicher aufnehmen können!!

Das kann man doch nicht vergessen!!
default_icon_wink.gif

Hat ja noch komischer ausgesehen, als Brehmes Eigentor gegen Düsseldorf (per Kopf).

So nach dem Spiel gegen 1860 sieht man genz klar, wie wichtig Moussa für den Verein ist! Hoffe der neue Trainer sieht das genauso und Moussa zeigt weiterhin diese Leistung! Wenigstens ein Hoffnungsschimmer!

Moussa ist in Polen zum besten Verteidiger der Sasion gewählt worden

Wen ihm der neue Trainer den rückenstärkt dann erleben wir ein noch stärkeren Moussa wie jetzt schon

ich bin auch super froh das er wieder ne chance bekommen hat, auch wenn es nur durch die sperre von beda so gekommen ist. für mich ist ouattara unser stärkster IV. wenn beda wieder spielen darf, würde ich ouattara und beda in der IV sehen wollen. Schönheim müsste meiner meinung nach weichen !

klasse Leistung, alle Bälle abgeräumt die in seine Nähe kamen, gutes Stellungsspiel, aggressiv am Mann.

Und auch noch Abwehrchef. Man hat deutlich gesehen, dass er seinen Nebenleuten die Kommandos gegeben hat. Wann sie rausrücken, wenn einer jemand übernehmen sollte,...

Der neue Trainer kann gar nicht an ihm vorbeikommen, wenn er weiterhin die Leistung bestätigt.

Zurück
Oben