This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also eigentlich nichts neues, "dran" sind sie ja schon seit längerem.Wir sind dran..
Ich finde ja, der dicke Hund tj ist schuld!! Seitdem er hier im Forum schreibt, geht es nur abwärts! Nur!... viel zu langer Beitrag ...
Dass meine Erklärungen bei Dir nicht fruchten ist ja nix neues ...Aber OK...ist nur meine Meinung. Dreispitz wird mir sicherlich gleich erklären, warum die Vereinsführung wie immer alles richtig macht und warum die Fans dran schuld sind.![]()
![]()
![]()
Am Bobbes die Waldfee...seit ich hier nicht mehr so oft schreibe, verkommt das Forum und der Verein doch total!Ich finde ja, der dicke Hund tj ist schuld!! Seitdem er hier im Forum schreibt, geht es nur abwärts! Nur!
Muss dir zustimmen! Mir gefällt dieser Aufdruck auch nicht und ich denke auch, hier hat man eine kleine Chance vertan, mal positiv ins Gespräch zu kommen. "Mama/Papa hat Krebs" wäre doch ein guter "Partner" gewesen. Oder irgendwas für die Stadt oder Region - um etwas "zurückzugeben".
Grünewalt kommt doch aus dem Marketing und hat da doch schon einiges geleistet.
Zum Thema Sportfive: Gibt es eigentlich noch andere Vermarkter? Wie groß sind die so?
Kannst Du eigentlich mal Deine verfickten Kommentare zu meiner Person lassen?
@Dreispitz: Es quält mich fast Dich mit solchen Selbstzweifeln zu sehen! Früher hättest Du nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass es an meinem trockenen Boden liegt und nicht an Deiner fauligen Frucht!![]()
Im Gegenteil! Ich freue mich immer was von Dir zu lesen. Nur nehme ich es nicht persönlich, wenn meine Meinung kritisiert wird. Und beleidigend werde ich i.d.R. auch nicht.Kannst Du eigentlich mal Deine verfickten Kommentare zu meiner Person lassen?
Oder ist es das Ziel mich zu vertreiben?
Genau. Und ich nehme alles persönlich und werde immer beleidigend.Im Gegenteil! Ich freue mich immer was von Dir zu lesen. Nur nehme ich es nicht persönlich, wenn meine Meinung kritisiert wird. Und beleidigend werde ich i.d.R. auch nicht.
Das war unnötig, ansonsten gebe ich Dir Recht.[...]
Aber OK...ist nur meine Meinung. Dreispitz wird mir sicherlich gleich erklären, warum die Vereinsführung wie immer alles richtig macht und warum die Fans dran schuld sind.![]()
![]()
![]()
Wir hatten uns bereits mit einem anderen Sportrechtevermarkter geeinigt. Sportfive hatte allerdings ein Matching Bid Right, d.h. sie haben einfach den mit einem anderen Vermarkter verhandelten Vertrag (Infront?) übernommen.Es kommt da sehr schnell zu Abnutzungserscheinungen. Deswegen hatte ich damals ja schon für einen Wechsel plädiert. S5 wirkt auf mich ein wenig altbacken. Die Gestalter hier im Forum haben aber ja bei meinem Vorschlag mit JvM Sports nur den Kopf geschüttelt.
![]()
Nicht immer, aber in letzter Zeit vielen Usern gegenüber immer öfter. Das ist nicht ok und ich denke, Du weisst das auch selbst. Vielmehr stilisierst Du Dich hier ein wenig als Opfer. Ich weiß auch nicht, warum das alles hier so ernst nimmst. Ein wenig Humor täte Dir ganz gut. Es ist Fußball. Es ist ein Forum von Fans. Gegagger gehört dazu.Genau. Und ich nehme alles persönlich und werde immer beleidigend.
Und du willst mir auch gar nicht ans Bein pissen? Nein, nichts liegt Dir ferner als das ...
Dein Ziel ist bald erreicht ...
Ich habe offensichtlich keinen Bock auf Deine Spielereien. Kannst Du das jetzt nicht einfach sein lassen?Nicht immer, aber in letzter Zeit vielen Usern gegenüber immer öfter. Das ist nicht ok und ich denke, Du weisst das auch selbst. Vielmehr stilisierst Du Dich hier ein wenig als Opfer. Ich weiß auch nicht, warum das alles hier so ernst nimmst. Ein wenig Humor täte Dir ganz gut. Es ist Fußball. Es ist ein Forum von Fans. Gegagger gehört dazu.
Das Problem ist, dass Du immer mit einer Frage Deine Posts beendest. Als höflicher Mensch dachte ich, Du erwartest eine Antwort. Jetzt werde ich aber Deine Bitte folgeleisten.Ich habe offensichtlich keinen Bock auf Deine Spielereien. Kannst Du das jetzt nicht einfach sein lassen?
Danke.Jetzt werde ich aber Deine Bitte folgeleisten.
Ich nehm mal an, das es auch Unternehmen gibt, die nix über Sport5 machen wollen. Und bei den Deppen haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, die haben sich ihren neuen fetten Sponsor ja selbst gesucht. Sport5 konnte keinen passenden liefern.Wir können froh sein dass wir überhaupt S5 haben und die uns einen Sockelbetrag garantieren
Das Ketchup natürlich nicht. Aber der Vater des GründersHeinz Ketchup kommt aus Kallstadt!? Nicht wirklich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.