Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hauptsponsor: allgemeines Gebabbel

War wohl doch nur heiße Luft vom BadBoy, laut Kuntz laufen wir am Freitag mit "115 Jahre FCK Tradition & Leidenschaft" auf.

Naja, er schrieb "eventuell". Vielleicht gibt's aber auch ne Vereinbarung, dass man erst ab dem ersten Heimspiel mit dem neuen Sponsor aufläuft.

Nichts wirklich Neues. Sportfive sei in den finalen Gesprächen, da man aber bis Freitag nicht mit einer Entscheidung rechnet, gibt's den 150-Jahre-Slogan.

Nichts wirklich Neues. Sportfive sei in den finalen Gesprächen, da man aber bis Freitag nicht mit einer Entscheidung rechnet, gibt's den 150-Jahre-Slogan.
150 Jahre 1.FC Kaiserslautern e.V. seit 1865
default_wink.png

Wenn ich das Mannschaftsfoto -ohne Trikot-Sponsor- sehe, geht mir das Herz auf. DAS sieht nach Tradition aus. "Tradition" draufzuschreiben, finde ich dagegen, hm... naja...

Wenn ich das Mannschaftsfoto -ohne Trikot-Sponsor- sehe, geht mir das Herz auf. DAS sieht nach Tradition aus. "Tradition" draufzuschreiben, finde ich dagegen, hm... naja...

Auf deiner Packung Duplo steht auch Duplo drauf. Damit man auch ganz sicher weiss was drin is ;)

Wie der eine richtig schreibt, ist gut, wenn es so kommen sollte, dass es in Duisburg noch nicht auf der Brust wäre. Auch wenn es normal sein sollte, aber gerade dort den neuen Sponsor zu präsentieren, hätte doch einen kleinen Beigeschmack.
Hat ja leider eine inderekte, traurige Vergangenheit, Mc Fit und Duisburg.
Aber wer weiß, ob was dran ist....

Oder eben alle die ein 155 Jähriges Familienmitglied nachweisen können.
Aber Spass beiseite, könnte tatsächlich ne gute Sache sein, zumal, wenn es wirklich über 3 Jahre laufen sollte. Gibt einiges an Planungssicherheit...
Allerdings ist der Eigentümer ja nicht gerade dafür bekannt mit Geld um sich zu werfen...

Ja, würde auf jeden Fall alles zusammenpassen, gerade mit dem Auftaktspiel in Duisburg. Das hätte schon ein Geschmäckle, wobei ja auch wirklich sein kann, dass noch nicht alles fix ist.

Vielleicht in dem Zuge nicht uninteressant:
Für 2015 plant McFit die Etablierung der Discountkette „High5“, die vor allem zur Expansion in kleinere Städte vorgesehen ist und eine Mitgliedschaft ab 9,90 Euro anbieten soll. Geplant sind vorerst etwa 30 Standorte, die allerdings allesamt in größeren Städten liegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/McFit 
Einer der Standorte ist ab Q3/2015 - richtig - Lautern: https://www.high5.com
Und das HIGH5-Logo würde ganz gut auf unsere Brust passen.

Vielleicht machen wir dann auch noch ne Wrestling Abteilung auf. Wenn die Jungs dann alle bei McFit pumpen haben wir bald 12 Ehrmanns ...
default_icon_wink.gif

Vielleicht machen wir dann auch noch ne Wrestling Abteilung auf. Wenn die Jungs dann alle bei McFit pumpen haben wir bald 12 Ehrmanns ...
default_icon_wink.gif
Erinnert mich gerade daran, dass meine Frau zum ersten Mal Gerry live beim Stadionfest sah.
"Wer ist denn das?"
-> "Der Torwarttrainer!"
"Wieso ist der denn so breit?"
default_biggrin.png

Übrigens ist morgen der 5 Jahrestag der Loveparade Katastrophe, noch ein Grund für McFit nicht in Duisburg aufzutreten...

Die waren damals der Hauptsponsor.
Nicht nur, dieser Rainer Schaller (MCFit Chef) war auch Geschäftsführer und Organisator der Loveparade.
Alles in allem eine ziemlich umstrittene Marke, vorallem auch wegen ihrer "Ausländerquote" die es inoffiziell anscheinend immer noch gibt.

Mehr als irgendein weiteres windiges Unternehmen mit hässlichem Logo ist anscheinend für uns nicht drin. Unser allererster Trikot-Sponsor "Campari" war auch zugleich der coolste. Aber einem mit größter Mühe akquirierten Gaul, schaut mer net in's Maul...

McFit ist besser als sein Ruf
default_icon_cool.gif
Wäre eine coole Sache... Und ein Studio gibts ein Lautern unabhängig von High5 eh schon
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben