This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
150 Jahre 1.FC Kaiserslautern e.V. seit 1865Nichts wirklich Neues. Sportfive sei in den finalen Gesprächen, da man aber bis Freitag nicht mit einer Entscheidung rechnet, gibt's den 150-Jahre-Slogan.
Frechheit, dass ausgerechnet der Bayerische Rundfunk die Aussagen der Kallstadter untertitelt hat.
Auf deiner Packung Duplo steht auch Duplo drauf. Damit man auch ganz sicher weiss was drin isWenn ich das Mannschaftsfoto -ohne Trikot-Sponsor- sehe, geht mir das Herz auf. DAS sieht nach Tradition aus. "Tradition" draufzuschreiben, finde ich dagegen, hm... naja...
https://de.wikipedia.org/wiki/McFitFür 2015 plant McFit die Etablierung der Discountkette „High5“, die vor allem zur Expansion in kleinere Städte vorgesehen ist und eine Mitgliedschaft ab 9,90 Euro anbieten soll. Geplant sind vorerst etwa 30 Standorte, die allerdings allesamt in größeren Städten liegen.
Erinnert mich gerade daran, dass meine Frau zum ersten Mal Gerry live beim Stadionfest sah.Vielleicht machen wir dann auch noch ne Wrestling Abteilung auf. Wenn die Jungs dann alle bei McFit pumpen haben wir bald 12 Ehrmanns ...![]()
***kreisch***Erinnert mich gerade daran, dass meine Frau zum ersten Mal Gerry live beim Stadionfest sah.
"Wer ist denn das?"
-> "Der Torwarttrainer!"
"Wieso ist der denn so breit?"
![]()
Nicht nur, dieser Rainer Schaller (MCFit Chef) war auch Geschäftsführer und Organisator der Loveparade.Die waren damals der Hauptsponsor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.