Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Ihr dreckigen Schieber, doofer Admin!

Einfach Hockey gegen aller Wille reingemacht und schon hammer unsere Serie unterbrochen.
default_icon_sad.gif

P U S T for Champion!

ich sehs schon kommen, wenn man jetzt das wochenende nicht spielt hat man montag keine chance mehr gegen euch.
default_biggrin.png

Alter Schwede ... bis drei Uhr? Habt ihr alle Urlaub?
default_laugh.png

Ne, das is ja das Schlimme....
default_icon_sad.gif

Muss mich gleich mal hinlegen, damit ich heut Abend net auf meiner Freundin einschlaf.
default_icon_wink.gif

ich sehs schon kommen, wenn man jetzt das wochenende nicht spielt hat man montag keine chance mehr gegen euch.
default_biggrin.png
Das is auch mein Problem, kann frühestens Sonntag Abend wieder...
default_icon_neutral.gif

Hey... Ich hab grad vorhin ne Gruppe für alle Pro's aufgemacht
default_laugh.png

Und warum bist du dann dabei?
default_icon_razz.gif

Ausser vorne rumstehn kannst du doch gar nix!
default_icon_biggrin.gif

Laudrer,LAUDRER,LAUTERN,Lautern,Betze,BETZE,LAUDRE,Laudre.... usw. laudrer natürlich alles klein, das war dann doch zu TOP SECRET!
default_tongue.png

Spielt jemand? Das Pack, das gleich wieder auf Lakic hauen wird will ich mir nicht geben^^

Alzeyer würdest Du eins aufmachen (mit Passwort) oder gehen wir wo rein?

Spielt jemand? Das Pack, das gleich wieder auf Lakic hauen wird will ich mir nicht geben^^

Alzeyer würdest Du eins aufmachen (mit Passwort) oder gehen wir wo rein?

ich würd gern eins aufmachen, aber meine freundin kommt jetz, die hat eben angerufen :/ das nächste mal bin ich dabei
default_wink.png
ich hoffe nur, meien freundin kann mich von diesen lakic-nörglern ablenken... dir viel spaß und bis bald, hoffe dann ohne lakic-diskussion

ich würd gern eins aufmachen, aber meine freundin kommt jetz, die hat eben angerufen :/ das nächste mal bin ich dabei
default_wink.png
ich hoffe nur, meien freundin kann mich von diesen lakic-nörglern ablenken... dir viel spaß und bis bald, hoffe dann ohne lakic-diskussion

Dir auch viel Spaß und das sollte sie ja eigentlich schon können, sonst läuft da aber was falsch:P Nee, über die sollten wir uns gar nicht ärgern, einfach ignorieren am Besten
default_smile.png

Zurück
Oben