Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Sorry TuK aber ich musst so lachen, als Du den noch verkackt hast... dass ich fast erstickt bin vor husten...
default_wink.png

@eschder: Und so wie ich gespielt hab hatte ich wahrscheinlich auch nur eine Hand frei
default_wink.png

Sorry TuK aber ich musst so lachen, als Du den noch verkackt hast... dass ich fast erstickt bin vor husten...
default_wink.png

@eschder: Und so wie ich gespielt hab hatte ich wahrscheinlich auch nur eine Hand frei
default_wink.png

Hab ja nich gesagt, dass du wegen mir so viele eingeschenkt bekommen hast
default_wink.png

Können aber auch ma 1 on 1 Spielen.... Spielt die Fifa-Gemeinde eigentlich jetzt nur noch Haxball?
default_biggrin.png

Jetz isses schon die "Deutsche Haxball Liga"
default_icon_smile.gif

Ich geb Eschder nochn halbes Jahr, dann fährt er zur Haxball-WM. Oder noch besser, sie findet bei ihm im Wohnzimmer statt!!! Pro Standort KL!
default_icon_twisted.gif

die haben sich doch hier gemeldet. irgendjemand hat wohl die beiden threads zusammengeschoben, damit das hier nicht das rt-haxballforum wird.
default_wink.png

edit: apropos verschieben, ein umzug von "fun 'n more" nach "sonstiger sport" wäre wohl angebracht.
default_icon_cool.gif

apropos deutsch meisterschaft:

hat sich schon jemand hier http://www.haxballliga.de.vu/ angemeldet??
default_icon_wink.gif

finde das prinzipiell schon ganz interessant.

habe mal die goldenen regeln überflogen.

wenn ich das richtig verstanden habe, werden die teams zusammengelost.

nachher muss ich noch mit jemanden von dbb zusammenspielen.

vor denen hab ich aber angst - die sind mir zu grob.
default_biggrin.png

finde das prinzipiell schon ganz interessant.

habe mal die goldenen regeln überflogen.

wenn ich das richtig verstanden habe, werden die teams zusammengelost.

nachher muss ich noch mit jemanden von dbb zusammenspielen.

vor denen hab ich aber angst - die sind mir zu grob.
default_biggrin.png

Schreib grad nen Blutgrätsche und Notbremsen Patch..
default_tongue.png

ja, wenn wenigstens forenintern gelost werden könnte.

aber mit irgendnem lauternfan von der straße spiel ich nicht.
default_wink.png

default_icon_smile.gif

Ich geb Eschder nochn halbes Jahr, dann fährt er zur Haxball-WM. Oder noch besser, sie findet bei ihm im Wohnzimmer statt!!! Pro Standort KL!
default_icon_twisted.gif

Hier wurden 2 Threads zusammen geschoben. Bei der "Deutschen Haxball Liga" handelt es sich um ein Projekt einer Kölner Fangruppe (-> siehe Post)

Damit dus morgen noch weißt wenn du aufstehst Scusi.... 17 Mal hats geklingelt in 10 min....
default_icon_surprised.gif
:-o Ich bin definitiv zu früh gegangen.

default_icon_smile.gif

default_icon_twisted.gif
Alla hopp, dann mach ich den Teamkäptn, Oo, Tuk, Schwebi und natürlich mein Topstürmer sind die Co's. Wir machen Lautern zum Weltmeister
default_icon_cool.gif

edit: apropos verschieben, ein umzug von "fun 'n more" nach "sonstiger sport" wäre wohl angebracht.
default_icon_cool.gif
Ich wär für Profiteam
default_icon_cool.gif

Hallo, nochmal ich. Der kleine Junge vom Dom
default_wink.png

Hab mir eure Beiträge durchgelesen.

zum Thema losen: Da ich nur hier "Werbung" betrieben habe, dürftet ihr in eurer Liga unter euch sein.

Heißt also: Es werden nur Teufelchen und Teufelchen zusammen gelost. Auf die Haxball-Könige vom Rhein zB trefft ihr erst im Finale.
default_biggrin.png

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch gerne mal in einem von euren Räumen rein kommen, vorausgesetzt ich darf das.

LG

Du kannst doch lesen
default_wink.png
mit spielen ist kein Problem - wir sind da nicht so
default_wink.png

Raum und pw stehn hier drin ... ist also kein Geheimnis.

Im Moment sind wir aber gerade überspielt
default_wink.png
... also offline

Zurück
Oben