Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Ich, damit das Niveau auf einem akzeptablen Level bleibt. Aber ich als Missgeburt darf das auch!
Dann mach ich unser Team wieder komplett
default_icon_cool.gif

Gib mich einer die Wort!

Hiermit möchte ich euch herzlich zum 1. rt. Alone Cup einladen. Ganz schön bescheuert der Name oder? Aber ich heiße im Spiel schließlich auch Jessen, Discofox (ja, ein Name mit einem Komma drin), also sollte euch das nicht wirklich verwundern.

Vielen lieben Dank an Pesti, der freundlicherweise hosten wird, die Organisation werde ich dann übernehmen, ich hoffe, es klappt alles so, wie ich mir das denke, werde gleich noch ein paar Sachen ausprobieren:D

Teilnehmen am Cup darf jeder, der auf rt.de registriert ist, außer Dennis (Spammer, Beleidigungen, wer öfter gespielt hat, weiß wieso).

Turniername: 1. rt. Alone Cup

Turniermodus: 1on1

Turnierstart: 25.03.2011 22:30 Uhr (also heute!, Raum offen ab 22:00 Uhr)

Hoster: Pestilence

Maximale Spieleranzahl: 20

Raumname: 1. rt. Alone Cup

Passwort: Tja^^

Jeder der teilnehmen möchte, sendet mir bitte eine PN, Pesti wird den Raum gegen 22 Uhr eröffnen und ich werde um diese jedem, der mir bis heute, kurz vor 22 Uhr eine PN gesendet hat (außer Dennis, ne:-P), wird dann so gegen 22 Uhr eine PN mit dem Passwort erhalten.

Die Spieldauer hängt von der Spieleranzahl ab, ich hoffe, dass wir bis allerspätestens 1 Uhr oder 1:30 durch sind, werde ich dann im Room genau bekanntgeben.

Viel Glück und Erfolg allen, würde mich auch freuen, ein paar neue und alte Gesichter unter den Teilnehmern zu begrüßen. Fans anderer Vereine, die hier bei rt.de registriert sind, dürfen ausrücklich auch teilnehmen.

sehr professionell organisiert.
default_wink.png

es fehlen nur noch informationen darüber, wie di mannschaften zusammengesetzt werde.

ich bin heute übrigens nicht dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht das letzte rt-turnier gewesen sein wird.
default_smile.png

teams müssen nicht zusammgesetzt werden wir spielen doch 1vs1 Modus
default_biggrin.png

ähm ja ich bin auf jeden dabei & hoffe das sich mir noch welche anschließen
default_smile.png

Bin auch dabei, wobei ich mich dem Eschder anschliessen muss und ein 2vs2 wesentlich besser finden würde.

Auch weil die wartezeiten für die zuschauenden nicht so lange wären.

Teams könnte man ja auslosen oder einfach vorher schnell bestimmen.

Bin auch dabei, wobei ich mich dem Eschder anschliessen muss und ein 2vs2 wesentlich besser finden würde.
Auch weil die wartezeiten für die zuschauenden nicht so lange wären.

Teams könnte man ja auslosen oder einfach vorher schnell bestimmen.

Nicht meckern, einfach selbst mal eins veranstalten bzw. hosten
default_tongue.png

Werde bestimmt irgendwann auch mal ein 2 on 2 organisieren, wenn mir keiner zuvor kommt und jemand netterweise dann auch hostet, aber heute machen wir nen 1 on 1. Beim 1 on 1 ist es natürlich schwerer, weils mehr aufs Können ankommt, bin da auch schlechter als im 2 on 2, aber diesmal ists eben ein 1 on 1 zum Anfang. Das mit den Wartezeiten stimmt nicht so ganz, hängt von der Teilnehmerzahl und der Spiellänge ab.

Hoffentlich hat ers net vergessen
default_tongue.png

Sagt mal bitte bescheid, falls einer den Raum schon ingame sieht, würde dann da drinnen etwas mit ihm besprechen (geht schnell) und euch dann das PW schicken.

Sollte der Raum nicht anders heissen?

1. rt. Alone Cup?

Schickt ihr bitte den Raum-Namen und das PW per PN an die angemeldeten?

Momentan werden verschiedene Räume mit ähnlichen Namen eröffnet. Gibt halt nette Menschen auf dieser Welt ...

Passwörter sollten an alle Teilnehmer rausgegangen sein. Der Raum heißt so, wie es eigentlich geplant war, lediglich das 1. vor dem rt.de fehlt.

Jetzt ist auch Anmeldeschluss für alle Teilnehmer, dabei sind:

Pestilence

Orn

Schnokes

Moseltaucher

Gsus

MythosBetzenberg

Hamburger Teufel

Sollt einer dieser Personen keine PN mit PW erhalten haben, bitte ich um sofortige Rückmeldung hier im Thread, ebenso wenn ich jemandem übersehen habe, der sich bis 22 Uhr bei mir angemeldet hat.

Moseltaucher und MythosBetzenberg sind bisher nicht aufgetaucht! Um 22:40 Uhr werden wir dann ohne sie starten und ihre Partien erstmal aussetzen, wenn sie noch dazu kommen, werden diese dann nachgeholt, ansonsten als 0:3-Niederlage gewertet.

man ich könnte kotzen....da is unser erstes Tuniér und genau an dem Abend geht mein Lappi freckt
default_sad.png

ärgert mich so richtig....jetzt bin ich am pc von nem freund,hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß....falls kein wunder mehr geschiet werd ich erst ab montag wieder on sein können -.-

man ich könnte kotzen....da is unser erstes Tuniér und genau an dem Abend geht mein Lappi freckt
default_sad.png

ärgert mich so richtig....jetzt bin ich am pc von nem freund,hoffe ihr hattet auch ohne mich spaß....falls kein wunder mehr geschiet werd ich erst ab montag wieder on sein können -.-

Schade, Du hast uns noch gefehlt beim Turnier!

Meine Damen und Herren, ich freue mich, Ihnen nun stolz den Sieger des 1 rt.de Alone Cups präsentieren zu dürfen. Gewonnen hat Charlie Sheen (kein Scherz, der Sieger heißt wirklich so!), der von 24 möglichen Punkten nur 2 abgeben musste und seine Konkurrenz in wirklich jedem Spiel dominieren konnte. Wir hoffen, dass Du Deinen Titel beim nächsten Cup verteidigen wirst!

Die weiteren Plazierungen lauten wie folgt:

2. wurde Gsus, der zumeist nicht zu schlagen war und sich nur dem unvergleichlichen Charlie Sheen beugen musste.

3. wurde unser hervorragender Host Pesti, der sich auf Grund des besseren Torverhältnisses zwar knapp, aber auf jeden Fall auch verdient die Bronzemedaille sichern konnte.

4. wurde Jessen, Discofox, der zu oft unter die Räder kam, als dass er einen Podestplatz verdient gehabt hätte. Er kann sich aber mit dem Trostpreis des Titels "Einziger Charlie-Sheen-Punkteabtrotzer" trösten.

5. wurde schnokinho, dem ein sehr kämpferisches Auftreten, dass durchaus zu einigen Torerfolgen führte, am Ende nicht ganz reichte, um weiter nach vorne vorzustoßen.

Allen Teilnehmern vielen Dank für die Teilnahme, ich hoffe, es hat euch Spaß gemacht, auch wenn es letztendlich wegen meines Internets und des Nichtantretens zweier Teilnehmer zu ein paar kleineren Terminverschiebungen kam.
default_smile.png

Ein ganz besonderer Dank geht nochmals an Pesti fürs Hosten, ohne ihn wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen.

Weiterhin würde ich mich bereit erklären am Wochenende ab dem 09.04. ein 2 on 2 Turnier zu organisieren, wenn sich jemand als Host (maximal 20 Teilnehmer) bereitstellen würde (Tag kann er sich aussuchen, Fr-So, Uhrzeit wäre dann wie heute). Falls jemand über eine starke Leitung verfügt, so bitte ich um eine PN, damit dies dann zeitnah geplant werden kann
default_smile.png

Oh man tut mir wirklich leid, dass ich euch versetzt habe, war wirklich keine absicht.

Wäre froh ich hätte eine etwas coolere ausrede, aber ich bin tatsächlich eingeschlafen.
default_wink.png

Deshalb bin ich jetzt auch schon um 8 uhr auf.
default_wink.png

Beim nächsten mal gebe ich mir aber mühe auch wirklich dabei zu sein.

Wäre schön, wenn wir dann in einem Team wären. Dein Teamkamerad hat sich ja noch nicht gemeldet. Hoffentlich ist das möglich, denn mit einem unbekannten Nachrücker möchte ich nur sehr sehr ungerne ran
default_wink.png

Hab gerade erfahren das es geklappt hat und wir beide 1 Team werden
default_smile.png

Also werden wir Trierer die Liga rocken^^...freu mich drauf & hoffe das ich schnell meinen Laptop wieder bekomme damit ich spielen kann!

Zurück
Oben