Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Haxball / Deutsche Haxball-Liga

Keine Ausreden Kinners! Mir sin net Meinz!
default_wink.png

Das wird schon... Heute war ja auch nur die Elite da. Komm ruhig wieder dazu, 2-3 mal spielen und schon haste Tuk überholt
default_lachen.gif

In den letzten beiden Ligaspielen keinen Sieg und beide Male war ein Herr Tuk vorher nicht beim haxxen anwesend. Wir wissen wer die vier Punkte verschludert hat...

Sorry, mei Mädche war da, da konnt ich net einfach Bett gegen PC tauschen. Auch wenn mich meine Spielweise noch ein bisschen geiler gemacht hätte.

Morgen Abend Männer. Wehe es kommen wieder weibliche Wesen dem haxxen in die quere... Setz dich endlich mal durch Tuk...

Wenn du heit Owend wieder net do bisch und mir moje wieder net gewinne kriehsch du so uff de Poppes das du dei Lebtache iwwerall en Stehplatz brauchschd!

Ich war die letzten Male net da und immerhin hammer net verloren, müssts mal sorum sehn!
default_icon_wink.gif

Aber ich werd net da sein, weil auch mein PC net geht.

Zurück
Oben