Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Laut Info von Premiere ist Henke entlassen. Näheres in der PK in Kürze!

Es könnte lt. Premiere auch sein, daß Jäggi jetzt auf der PK zurücktritt!

Hab's auch grad gehört, und Jäggi soll angeblich auch weg sein!
default_icon_eek.gif

Ehrlich gesagt hab ich mir das schon gedacht! Als ich Henke nach dem Schlußpfiff gesehen habe, machte mir das wirklich den Eindruck, dass das sein Endspiel war! Dass jetzt auch Jäggi geht kommt jetzt aber hart! Wie soll das jetzt weitergehen?
default_icon_sad.gif

Endlich is a weg, so schlecht haben die in den letzten Jahren nie gespielt, Jäggi soll aber bleiben.

Endlich is a weg, so schlecht haben die in den letzten Jahren nie gespielt, Jäggi soll aber bleiben.

Nur hat Jäggi das Schicksal mit dem von Henke verknüpft. Dann ist es nur folgerichtig das er auch geht. Bei Gerets konnte er noch umgestimmt werden nach seiner Aussage. Der letzte macht die Lichter aus.

Nur hat Jäggi das Schicksal mit dem von Henke verknüpft. Dann ist es nur folgerichtig das er auch geht. Bei Gerets konnte er noch umgestimmt werden nach seiner Aussage. Der letzte macht die Lichter aus.

Da has du recht, er muss eigentlich mitgehen, er hat Henke geholt und so lange an ihm festgehalten, man wird sehen was sich ergibt

Dazu noch Neues und viele Spieler von Rogon. Ich sehe wieder Licht am Horizont.
Geil, die Spieler von Rogon verlangen ja fast kein Geld.... YIEHAAAA!

Kicker bestätigt das Henke nicht mehr Trainer in Lautern ist

Erst mal die offiziellen Meldungen abwarten - noch ist keine Panik angesagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben