G
Guest
Guest
Freuen wir uns halt auf den ersten spielenden Vereinspräsidenten in der Geschichte der Bundesliga...Mario Basler.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Freuen wir uns halt auf den ersten spielenden Vereinspräsidenten in der Geschichte der Bundesliga...Mario Basler.
Hör bloß uff!!![]()
Warte es ab. Der Basler wird jetzt richtig die Werbetrommel rühren. Ruhe sanft FCK.
was soll das ganze gerede wegen Basler. Wir finden schon einen guten Mann, dann geht es auch wieder aufwärts..
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Der Sonnenkönig hat keine Lust mehr und begeht Fahnenflucht, peinlich und charakterlos.
Seine Fans tun mir leid, sie haben an ihn geglaubt, seine Märchen für bare Münze genommen.
Jetzt stehen uns schwere Zeiten bevor.
sforza meldet sich schon bei den verantwortlichen
jetzt redet nicht alle vom abstieg,wir haben nur 2 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz.egal wer jetzt die neuen verantwortlichen sind,die mannschaft muss jetzt endlich zeigen,dass sie erstligatauglich ist.
Was mich an meinem 30. Geburtstag (Danke für die Stimmung FCK!) nachdenklich macht, was Jäggi bezüglich Aufsichtsrat gesagt hat. So nach dem Motto die denken an sich und net an den Verein.
Der Fisch stinkt vom Kopf her. !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.