Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke nicht mehr Trainer des FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freuen wir uns halt auf den ersten spielenden Vereinspräsidenten in der Geschichte der Bundesliga...Mario Basler.

Auf Premiere wurde es gerade bestätigt! Jäggi hat Henke entlassen und auch seinen Rücktritt angeboten. Die Spieler wussten noch garnichts davon. Hertzsch wurde interviewt und wusste von nichts!

Freuen wir uns halt auf den ersten spielenden Vereinspräsidenten in der Geschichte der Bundesliga...Mario Basler.

Hör bloß uff!!
default_wink.png

man hoffentlich sind die vom aufsichtsrat noch bei sinnen, er darf jetzt net gehn, wenn dann frühestens in der winterpause.

Und scheiß doch der Hund druff. Ich freu mich auf Liga 2! In der BL ham die doch nix verloren. Und wenn Jäggi weg is geht net zwangsweis die WElt unner!

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !

Der Sonnenkönig hat keine Lust mehr und begeht Fahnenflucht, peinlich und charakterlos.

Seine Fans tun mir leid, sie haben an ihn geglaubt, seine Märchen für bare Münze genommen.

Jetzt stehen uns schwere Zeiten bevor.

Lt. Premiere hat er seinen Rücktritt angeboten - mehr wurde noch nicht gesagt - abwarten!!

@ west-ausbau:

War ja klar...ich sag dazu auch nichts mehr, da ich dich beleidigen würde. Sorry, das was du schreibst ist schon keine Meinung mehr, sondern Hetze!

@West-Ausbau

Wenn ich deine Komentare lese bekomme ich echt Durchfall! So ein Mist! Nimm dich bitte hier zurück und hetze nicht den ganzen lieben langen Tag hier rum!!!

Warte es ab. Der Basler wird jetzt richtig die Werbetrommel rühren. Ruhe sanft FCK.

was soll das ganze gerede wegen Basler. Wir finden schon einen guten Mann, dann geht es auch wieder aufwärts..

Nach dem Interview in der Sportschau ist Jäggi auch weg....Jetzt bin ich echt mal gespannt was passiert .....

Genau, beide sind weg! Jäggi hat es dem Aufsichtsrat schon heute morgen mitgeteilt, dass wenn man verliert, dass beide gehen! Also kann man davon ausgehen, dass es auch dabei bleibt!

was soll das ganze gerede wegen Basler. Wir finden schon einen guten Mann, dann geht es auch wieder aufwärts..

Klar, wir finden schon einen Präsidenten und es geht wieder aufwärts. Hast Du das Spiel heute überhaupt gesehen oder welchen Zusammenhang zwischen Vorstand und sportlicher Situation stellst Du her ?

Es geht richtig abwärts und ich bin mir sicher das genug Leute ihre Hilfe anbieten werden. Was vernünftiges kann man allerdings kaum erwarten !

Schon mal dran gedacht das wir, so lange kein Vorstand gefunden ist, ohne Trainer da stehen ? Eine tolle Situation haben wir jetzt. Es wird immer finsterer.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff !
Der Sonnenkönig hat keine Lust mehr und begeht Fahnenflucht, peinlich und charakterlos.

Seine Fans tun mir leid, sie haben an ihn geglaubt, seine Märchen für bare Münze genommen.

Jetzt stehen uns schwere Zeiten bevor.

Dein Gebabbel ist ja grässlich. Erst forderst du Konsequenzen, dann redest du die Leute auch noch schlecht, wenn sie es tun.
default_icon_rolleyes.gif

jetzt redet nicht alle vom abstieg,wir haben nur 2 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz.egal wer jetzt die neuen verantwortlichen sind,die mannschaft muss jetzt endlich zeigen,dass sie erstligatauglich ist.

jetzt redet nicht alle vom abstieg,wir haben nur 2 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz.egal wer jetzt die neuen verantwortlichen sind,die mannschaft muss jetzt endlich zeigen,dass sie erstligatauglich ist.

10/10 !

Jetzt auf den Trainer-Wechsel-Effekt hoffen, an irgendwas muss man sich festklammern.

Was mich an meinem 30. Geburtstag (Danke für die Stimmung FCK!) nachdenklich macht, was Jäggi bezüglich Aufsichtsrat gesagt hat. So nach dem Motto die denken an sich und net an den Verein.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. !

Also Sforza und Basler möchte ich auf KEINEN Fall auf dem Betze sehen. Kompetenzgerangel gabs schon genug... der Vorschlag mit Wolf als Trainer hat mir gut gefallen...

Was mich an meinem 30. Geburtstag (Danke für die Stimmung FCK!) nachdenklich macht, was Jäggi bezüglich Aufsichtsrat gesagt hat. So nach dem Motto die denken an sich und net an den Verein.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. !

Das macht mich nachdenklich was die Zukunft angeht. Das letzte was wir jetzt brauchen sind selbstverliebte, aber leider untalentierte Leute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben