Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Nr.2

Wer fliegt eurer Meinung nach zuerst?

• Lienen

Stimmen: 70 100,0%
  • Henke

Stimmen: 0 0,0%
  • Rapolder

• Köppel

• von Heesen

• Funkel

• Fach

• Trap

• Wolf

• Meier

• Augenthaler

• Götz

• Doll

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definiere bitte heftig
default_icon_exclaim.gif

Findest du das etwa in Ordnung ???

Klar ist der trouble mit Amantidis schon enorm, aber so was muss net sein und ist überzogen...

heftisch wie man das halt so in der mundart so redet "das war aber heftisch" relativ zu verstehen ( in diesem zusammenhang hätte ich auch das wort streichen können)

ne finde ich auch net in ordnung

mir sind nur die teils schnell geäußerte vorbehalte gegenüber thomas texte aufgefallen. jetzt kann ich zum teil sogar diese verstehen, aber nicht alle.

von Heesen ist nicht sehr hoch angesehen in Bielefeld(als Trainer) und hat auch schion stunk mit dem Sportdirex gehabt.

Fach wird es sauschwer haben.

Köppel wurde es ja nur weil man alles andere vor de nFans nicht hätte vertreten können.

Frankfurt war und ist ein schleudersitz. Köln normal auch, aber ich halte die für gefestigter als all die jahre zuvor.

Liehnen, hmm evt.

Wir haben wohl nicht die finanziellen Mittel um irgendwen hinauszuwerfen. Wenn ja, dann hätten wir sie ja jetzt auch um nen neuen Spieler zu holen!

CU

Blödsinnsumfrage, generell jetzt gemeint

alle auf thomas, alle auf thomas. STOP
kann das sein, dass manchmal ganzschön heftig auf thomas meldungen reagiert wird?
default_icon_confused.gif

würd ich jetzt net sagen, nur seine doppelt, dreifach und vierfachposts zuletzt nervten ganz schön.

Warum denn nicht? Hat er dir was getan?

ich kann auch einige trainer und spieler net leiden, obwohl sie mir nix getan haben. das ist ja auch ok, nur die umfrage finde ich scheisse.

Ich finde es nicht in Ordnung auf eine Entlassung (auch eines "hochbezahlten" Fußballtrainers) Wetten abzuschließen.

Im gleichen Sinn sehe ich Umfragen zu diesem Thema.

Deshalb werde ich mich an dieser Umfrage nicht beteiligen!

Ich halte das auch ein bisschen für verfrüht. Sollten wir zur Winterpause nicht gerade auf Platz 18 stehen und einen völlig desolten Haufen an sich gegenseitig beschimpfenden Kickern vorfinden, ja solange sollte Hrr Henke schon die Chance bekommen ohne großen Stress von außen zu arbeiten.

auf der anderen Seite ist es aber auch schön mal die Meinung der anderen zu erfahren, denn Tendenzen zeigen sich ja eindeutig und man kann dann im Nachhinein prüfen ob man etwas ahnung an den Tag gelegt hatte. Dass Wetten in denen es um den Verlust eines Arbeitsplatzes geht nicht das gelbe vom Ei sind denk ich brauchen wir uns nicht großartig zu streiten...

Um der Umfrage vorweg zu greifen, ich weiß nicht warum, aber ich dage mal der Seitz schießt das erste Tor, auch wenn ich persönlich der Meinung bin das er einer der größten rumpelfussballer in unserer Truppe ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben