Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitBuster

Active Member
So Leute, jetzt isses soweit !

Das Spiel in Berlin ist noch nichtmal vorbei, 3 : 0 steht es da zur Zeit ! Mit Henke werden wir wohl in die 2. Liga maschieren ! Jetzt stecken wir richtig drin im Abstiegskampf !

Alle die es damals mitgemacht haben wissen wovon ich rede ! Darauf habe ich keinen Bock mehr ! Henke ist ein Trainer der gut als ASSISTENT ist ! Mehr nicht...

Mit diesem Trainer kommen wir auf keinen Grünen Ast ! Die Mannschaft ist nurnoch verunsichert ! Unsere Abwehr existiert in Berlin garnicht ! KEINEN TORSCHUSS auf das Berliner Tor, eine wackelige bis nicht existente Abwehr, der Angriff ist wohl noch auf dem Weg und das Mittelfeld läuft garnicht rund.

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL ! HENKE RAUS....

ENDE

Ein klares "Nein" - Ein Trainerwechsel hat uns die letzten Jahre nie wirklich weitergebracht. Es wurde eher immer schlechter. Konstanz kann auch eine Chance sein. Daher: Geben wir Henke die Zeit die er braucht. Fehler macht jeder, bin auch mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden, aber trotzdem sollten wir hier nichts überstürzen. Würde sogar mit Henke in Liga 2 gehen.

nein

@bitbuster

es bringt auch nichts, sich jetzt in jedem thread sinnlos aufzuregen...

für euch heißt es imme rnur henke raus.

klar ist es das einfachste, aber vielleicht liegts net am trainer...

die mannschaft hat heute mal wieder net gekämpft und was soll da bitteschön der trainer machen?

Es werden Konsequenzen nötig sein, es wurde alles ausprobiert bloß eine Sache nicht der Trainerwechsel. Nach 9 Niederlagen ist der beste Trainer nicht zu halten.

für euch heißt es imme rnur henke raus.
klar ist es das einfachste, aber vielleicht liegts net am trainer...

die mannschaft hat heute mal wieder net gekämpft und was soll da bitteschön der trainer machen?

danke!!! seh ich genauso. ein neuer trainer kann auch nich all die scheiße aufwühlen die da beim fck rumzuliegen scheint. und wenn, dann bräuchte der genauso lange wie henke. darum meine antwort: nein.

@bitbuster...

ich werde gar nix sagen, aber deine kommentare im spielthread sind ein absoluter witz...

riedl aht gekämpft bis zum umfallen hat in der 2.hz alles gegeben...!

mette ist menschlich enorm wichtig und war besser als pletsch die gesamte runde!

auf schönheim loszugehen zeigt mir deine ahnung, mensch der junge ist 18!

er war am tor schuld hat sich aber gefangen, was , verdammt nochmal erwartest du von ihm?!

bei hertzsch, nerlinger muss ich dir recht geben...

zu henke:

er wird wohl gehen müssen, ich will aber keine aussage geben, weil ich ganz einfach keine ahnung habe was cih schreiben soll....

anscheinend kann die mannschafts nichts umsetzten....ich weiß es wirklich nicht!

Wie lange sollen wir den noch verlieren, soll er dann wieder was passieren wenn es zu spät ist. Klar liegt es an der Mannschaft, aber wer stellt die MAnnschaft auf der Trainer, wer stellt die MAnnscahft ein der Trainer. Allmählich muss was passieren, so leid es mir tut aber das heute zeigt doch mal wieder alles

Kann henke was dafür??????

Kann er was dafür das die mannschaft nicht läuft???????

Kann er was dafür das die meisten spieler nicht für den verein spielen?????

Kann er was dafür das die meisten spieler nicht kämpfen?????

Kann er was dafür das die meisten spieler kein talent haben????????

Kann er was dafür das die meisten spieler nur das geld wollen und nicht den fussball????????

ich denke nämlich nicht das HENKE UNSER TRAINER BLEIBEN SOLL!!!!!!!!!

Häh? Warum zählst du das alles auf und schreibst im letzten Satz, dass du ihn nicht mehr als Trainer willst? Ich versteh den Zusammenhang da absolut nicht!

zu henke:

er wird wohl gehen müssen, ich will aber keine aussage geben, weil ich ganz einfach keine ahnung habe was cih schreiben soll....

anscheinend kann die mannschafts nichts umsetzten....ich weiß es wirklich nicht!

Ich weiß auch nicht was ich zu henke schreiben soll. Bin eigenltlich ein Fan von ihm, aber irgendetwas muss jetzt Passieren. Aber ich weiß nicht was.

Und meine Frage an Bitbuster: Wenn willste an stelle von Henke haben???

mir fällt keiner ein der uns wirklich was brignen würde und auch zu uns kommen würde

henke muss (leider) weg!

wer das spiel heute gesehn hat, und ich hab nur die erste hälfte bzw. bis 2:0 gesehn, der sieht, dass die mannschaft TOT ist.

henke muss jetzt weg, denn wir müssen gegen nürnberg gewinnen, denn gegen die können wir uns nichtmal ein unentschieden leisten, wie zuletzt daheim.

wenn henke bleibt, gewinnen wir auch gegen den club nicht, der dann mit neuem trainer den BETZE stürmt.

also sollte jäggi das nürnbergspiel nicht mehr abwarten und sofort handeln, so leid es mir für henke tut aber wir brauchen einen motivator, der die köpfe der spieler wieder freibläst!

wenn man die leistung heute mal wieder sieht, wird einem angst und bange um diesen verein.

wie sollen wir die nötigen punkte bis zum winter noch zusammen kratzen.

bis dorthin könnte der rückstand schon so gross sein, dass wir gar keine chance mehr haben, dass mit einem neuen trainer in der rückrunde noch zu kitten.

klingt vielversprechend, ich denke aber, dass jäggi noch bis nach dem nürnbergspiel wartet

Mhh,ich weiß auch net,wie es weitergehen soll,ich kann Henke eigentlich gut leiden,aber so kanns net weitergehen.....ich halt mich mal raus bei der Umfrage

SRY hab mich wohl verschrieben......is mir voll peinlich!!!!!
default_icon_redface.gif

Ich will nicht das Henke wegen dieser Niederlage geht, sondern weil vorher schon Spieler sagten zuletzt auch Ernst, dass die Abwehr das System von Henke nicht rafft, ok sind unsere Jungs maybe zu dumm. Aber dann soll man doch was spielen was unsere Abwehr versteht.

Darum Henke kann man austauschen, die komplette Mannschaft nicht, egal wie wir gegen Nürnberg spielen, Henke muss gehen!

Hatte auch viel Hoffnung das es mit Henke besser wird, leider geirrt, aber man muss die Bremse ziehen solange es geht.

Ich befürchte auch, dass Jäggi zu lange wartet und uns am Ende dann genau diese Punkte fehlen könnten.

Aber würde Wolf überhaupt zu uns kommen? Das ist auch noch eine sehr interessante Frage.

Irgendein Zeichen muss nun gesetzt werden und wird wohl der Kopf des Trainers werden, weil sonst keiner dafür Verantwortlich gemacht werden kann.

klingt vielversprechend, ich denke aber, dass jäggi noch bis nach dem nürnbergspiel wartet

hatte ich mir zuerst auch gedacht aber wir brauchen die punkte gegen nürnberg und dass wir die mit henke holen ist mittlerweile sehr fragwürdig!

besonders interessant wäre es, wenn henke anfang nächster woche entlassen werden würde, dann wolf käme und -haha- dann spielen wir samstags gegen seinen ex-klub... heieiei... kann mir nich vorstellen, dass wolf so schnell zusagt

denke wolf würde kommen aber ich denke mit wolf würden wir ein schritt zurück machen....ist für mich eher ein trainer der am abstiegsplatz rumgkurkt....vor der saiosn mit henke hat ich hoffnung aufs mittelfeld aber so muss ich sagen wäre er vlt. nicht schlecht

ausserdem, wenn ein trainerwechsel, dann jetzt und nicht nach dem nürnbergspiel...

ein neuer trainer bräuchte ein wenig zeit, würde gerade jetzt in der pause passen...neuer trainer...trainingslager zum teamgeist wiederherstellen

Kann henke was dafür??????
Kann er was dafür das die mannschaft nicht läuft???????

Kann er was dafür das die meisten spieler nicht für den verein spielen?????

Kann er was dafür das die meisten spieler nicht kämpfen?????

Kann er was dafür das die meisten spieler kein talent haben????????

Kann er was dafür das die meisten spieler nur das geld wollen und nicht den fussball????????

ich denke nämlich nicht das HENKE UNSER TRAINER BLEIBEN SOLL!!!!!!!!!

ja wer denn sonst?

oder wozu ist er trainer?

hm, die ganze trainerdiskussion schön und gut... aber irgendwie verstrickt sich für mich das ganze mit den UNkonstanten leistungen, die unsere elf woche für woche abliefert, in den grössten wiedersprüchen...

Es gibt da immer noch einen Berger, Toppmöller, Augenthaler usw. Es sind genug leute auf dem MArkt die nen Job wollen da werden sicherlich der ein oder andere für uns dabei sein. Henke ist in meinen Augen leider hier in LAutern gescheitert, nach 9 Niederlagen muss ein Zeichen gesetzt werden und wir werden spätestens morgen diese Zeichen über dem Betzenberg sehen. Jäggi muss reagieren ihm bleibt leider keine andere Wahl.

Berger und Toppmöller bitte nicht, die sind in meinen Augen unfähig. Augenthaler würde sich Lautern glaub ich nicht antun.

Da wären noch Wolf und Lorant. Lorant wäre vielleicht mal der harte Hund den es braucht, nach den 3 Kumpeltrainern Gerets, Jara und Henke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben