@Phobos_666:
junge, des würd ich ach...
Welche Mannschaft spielt heute noch mit Libero? Das würde uns evtl. gegen den Abstieg helfen. Mehr aber auch nicht.
ahja.. gut das letzt jahr griechenland als underdog mit dieser "veralteten" taktik europameister geworden is.. aber ja, stimmt jo..is besser mit ´ner "ultramodernen" taktit zu spiel,weils "in" is... egal ob man die leute dafür hat oder net..
gib mal ein pro für die 4er kette...
contra:
------
- wir haben nur einen gelernten außenverteidiger, blank
- abwehr viel zu langsam.. bei ´ner 4er kette brauchst einigermaßen schnelle
spieler, bzw. mit gutem stellungssiel..haben wir net.. (außer schönheim)..
- mit 3er kette oder libero wird 1 ploatz für sturm oder mittelfeld frei , was
was dieses entlasten und taktisch variabler lassen werden würde..
- was für ein unsinn ne 4er kette is,hast ja am besten gegen mainz gesehn.. 1 stürmer, und wir spielen mit 4er kette.. außenverteidiger hingen in der luft, hatten nix zu tun ,die 2 innenverteidiger wußten nie,wer ,wann und wie se de thurk übernehmen sollten, etc.
ich bin fußballer,hab auch 3er und 4er kette gespielt,bzw. jahrelang libbero / manndecker..
und mit den leuten da oben geht keine 4er kette, selbst wen otto, hitzfeld oder magath trainer wäre..
und natürlich liegts am trainer, wen er der mannschaft seine taktische philosophie net vermitteln kann.. sforza sagte dies intern,und flog.. weltklasse..jetzt haben wir nur noch mitläufer,und keiner traut sich mehr was zu sagen..
auch stimmts net, das daheim laufend gepfiffen wird.. aber wen dann sowas wie gestern in berlin kommt, wo wir wiedermal 20 std. umsonst gefahren sind, weils immer schlechter mit der leistung wird, ja sollebn wir se da noch anfeuern ????
ich hab gestern im stadion ,nachm 3:0 nur noch geheult, mir de fuß am klappsitz verstaucht und bin 20 min. früher raus, weil was die bieten, da blutet dir des herz..die lassen sich ja nur noch abschlachten..
holt den wolf oder de loddar...
der hat als trainer ach schon was erreicht...
hier zu behaupten der könne nix is lächerlich..
aber der kommt mit sicherheit net..
deswegen, traumfavourit wolf holen, der kennt des umfeld,is pfäklzer, setzt auf jugend und amateure,fördert diese und kennt sich mit dem abstiegskampf aus..
jetzt sind 2 wochen zeit für einen evtl. neuen trainer..
dann kommen die 2 schicksalsheimspiele gegen nürnberg und frankfurt.. da kann man sagen was mer will, aber da MÜßEN 6 pkt. her.. alles andre is für mich de vorzeitige abstieg.. dazwischen gehts noch nach münchen.. da wirds dann wohl ´n debakel mit einem 6/7:0..
wer jetzt noch am trainer festhält hat den sinn für die realität verloren.. 12 spiele, 30 (!!!) gegentore, das sagt alles..
henke is train er, is für die takische umsetzung verantwortlich,und die scheitert seit 9 spielen kläglich und wird überall (fans,vorstand,trainer,spieler) schön geredet.. und wenns unter den spielern net stimmt, cliquen oder sonst was.. dann hat auch der trainer oder der vorstand das zu regeln, dass das net so is, das der zusammenhalt wenigstens aufm spielfeld stimmt...
und wenns psychologisch net stimmt, dann sollen se a motivator,psychologe oder sowas holen..
wir brechen ja mittlerweile alle negativenvereinsrekorde..
12 spieltag, 30 gegentore.. hatts noch nie gegeben..
9 spiele ohne sieg,letztmals vor 16 jahren..
bei uns ists mittlerweile 1 stunde NACH 12..!!
aber das kapieren viele im umfeld dort oben net..
in 2 wochen nürnberg..
kein 3 pkt. sind dann da gleichbedeutend mit dem abstieg, den dann is die letzte hoffnung weg..
dann gehtsd nach münchen, kriegt haufen gegentore, moral is weiter im keller,und dann kommt frankfurt,und dann wird des ach vergeigt, und der anschluß is weg..
und ein neuer coach is dann ach überflüssig,weils egal is..