Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch sie haben sich net hängen lassen..

das ist einfach nur die totale verkrampfung..

wenns so schlecht läuft traust du dir halt nix zu..

du weißt du wirst bei jedem schlechten dribbling oder schwachen schuss

gnadelos ausgepfiffen.. ich finde die fans haben mitschuld..

Wenn Jäggi das wirklich gesagt hat, geht er vielleicht echt besser....der ist doch völlig weltfremd.

Wo hat er denn Geld geholt?

Wir haben den kleinsten Etat der Liga!

Ganz genau! Der Typ will doch nur die nächsten fünf Jahre immer wieder dafür gelobt und gestreichelt werden, dass er (angeblich) unseren Verein vor dem Ruin gerettet hat. Dabei hat er unser Stadion und den Fröhnerhof für nen Appel und n Ei verhökert und damals gleich auch noch den Klose verscherbelt, obwohl der gar nicht weg wollte!

Wenn ich sehe, was für Schulden Schalke und Dortmund haben, und dennoch findet z.B. Assauer immer wieder Wege eine Klasse Mannschaft zusammen zu kaufen und zu halten. Was hat Jäggi bewegt? Nichts! Neue Sponsoren? Null! Investoren? Null! Geld durch Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung? Null!Sprüche, Sprüche und immer wieder nur Sprüche und nichts dahinter!

Der Typ ist ein Blender, der beim FCK nen Lenz schiebt und sich ne goldene Nase verdient.

Wird Zeit, dass jemand den Schweizer Käse zum Bahnhof rollt!

Und dann lasst bitte wieder echte Pfälzer ran! Und vor allem welche, die etwas vom Fußball verstehen!

Klose wollte schon während der WM weg, hat oft genug seinen Wechsel angekündigt und mit Bayern geflirtet. Was Du da erzählst stimmt nicht. Schalke hat Anleihen und finanziert damit zum Teil den Profikader, sollten wir die auch noch aufnehmen ? Reicht das nicht das wir schon einmal vorm Kolllaps gestanden haben ? Müssen wir es Schalke und Dortmund gleich tun ? Bleibt der Erfolg in Schalke aus, explodiert dort ein Pulverfass.

Sponsoren haben wir übrigens neue hinzu bekommen, schau einfach mal auf die FCK Homepage. Den Stand der Investorensuche sollte man bei der Mitgliederversammlung erfahren und sich hier erstmal zurück halten.

So billig ist die Polemik gar nicht!

West Ausbau hat schon vor ein paar Tagen hier gepostet, dass Jäggi nichts taugt und ein Blender ist!

Und er hat Recht! Es zeigt sich immer deutlicher!

Man sollte auch bei der Wahrheit bleiben, auf billige Propaganda, die von Mutmaßungen und Unterstellungen gespickt ist, stehe ich nicht. Die Stimmung ausnutzen und aufwiegeln mag ich im übrigen auch nicht, kann aber jeder halten wie er will.

mir kommt das vor als wenn RCJ nur ein Vorwand sucht um sich hier zuverpissen. Sein Anspruch war auch Geld von Sponsoren nach Lautern zuholen das ist bisher genauso gescheidert wie die Ausgliederung der Fussballabteilung in eine AG. Darüber bin ich sehr entäuscht, hiess es nicht immer ein Mann mit seinen Verbindungen bekommt das geregelt. Um dieses Ergebnis zu erreichen hätte man auch kein RCJ gebraucht. Letzte Woch war zu lesen wieviel Gewinn unser Verein gemacht hat, dass hat mir die Zornesröte ins Gesicht gebrannt. Mit unserem Etat sind wir noch im Mittelfeld der 2 Liga dies hätte jeder 3 Klassige Betriebswirt genauso bewerkstelligen können, aber zu 5 % des Gehaltes von RCJ. Meiner Meinung nach können und sollten wir uns solch einen Spitzenmanager nicht mehr leisten. Deshalb denke ich, soll man einen Schlussstrich ziehen und künftig getrennte Wege gehen zum wohle das Vereins, denn alles was jetzt noch kommt im Abstiegskampf wird eine Schlammschlacht pur.

Na ja, Niete in Nadelstreifen! Wie bereits erwähnt! Habe selten erlebt, dass eine solche Null so überbewertet wird.

Aber in Lautern ist das wohl normal! Da wirft man Meistertrainer raus, vergrault mit Jara den einzigen Trainer der letzten Jahre, unter dem wir weitgehend ohne Abstiegssorgen waren und verunglimpft den erfolgreichsten Präsi, den Lautern je hatte!

Ich bin für die Ablösung von Henke. Aber nicht im Tausch gegen irgendeine Flözpiepe wie Berger oder Neururer. Wolf fände ich sehr gut, Augenthaler auch (wobei ich fürchte, dass er bei vielen Fans keinen Kredit hätte - und somit aus diesem Grund dann doch nicht so geeignet wäre), Toppmöller wäre ein Risiko, könnte aber auch super einschlagen. Lorant oder Daum halte ich unabhängig von der (Un-)Wahrscheinlichkeit eines solchen Wechsels für völlig indiskutabel. Dann schon lieber einen Spielertrainer Sforza...
default_icon_confused.gif

so...ich habe mir jetzt alle 7 seiten durchgelesen...

ich bin immer noch pro henke...was bringt uns ein neuer trainer...warum kann ein trainer nicht mal länger als eine halbe oder ganze saison bleiben...warum muss denn ständig trainer trainer wechsle dich gespielt werden...so kann bei uns nichts aufgebaut werden...klar heisst es immer, dass dann neuer wind wehen würde, aber irgendwann ebbt dieser wind auch wieder ab und dann stehen wir wieder ganz am Anfang da...

irgend wie haben die Jungs ne blockade im kopf...sobald wie se draussen auflaufen, macht es bing und sie können nicht befreit auflaufen...klar, sind es Profis und müssen so was unter kontrolle bekommen, aber es sind auch Menschen und es ist menschlich, wenn man mit ner Blockade im Kopf nicht richtig arbeiten kann...(bitte nennt sie jetzt nicht Weicheier). Das ist uns schon allen passiert...Oder? Eigentlich ist ein Trainer mit dafür verantwortlich, dass die Jungs ein wenig locker werden und nicht wie Angsthasen oder ein wildgewordener Hühnerhaufen aufm Platz stehen...Aber ehrlich...was interessiert mich in Situationen wie Pfiffe von Fans, unfaire entscheidungen des Schiris, was der Trainer mir noch in der Kabine gesagt hat...Das interessiert mich gar nicht...das ist wie weggeblasen...Psychologisch gesehen ist das Verhalten unserer Jungs normal...deshalb wäre ein Psychologe oder ähnliches (wie es phobos666 bereits sagte) für die mannschaft wichtig...denn nicht jeder Trainer hat solche ambitionen und kann den Jungs da raus helfen. Nur sollte in dieser hinsicht schnell etwas passieren, bevor es zu spät ist. Einen grosse Hilfe sind auch wir Fans...denn nicht jeder Fehlpass z.B. sollte mit Auspfeifen od Gemeckere von uns bestraft werden...da muss der Spieler halt mit Applaus unterstützt werden, damit es beim nächsten Mal besser klappt...

Ich schweife grad mächtig vom Thema ab...

So,haben wir es wieder alles zusammen.

1.Eine Mannschaft die es entweder nicht kann oder nicht will?

2.Ein Trainer der nicht mehr weiter weiß?

3.Wieder einmal kurz vorm Abgrund?

Enttäuschung macht sich breit,Ratlosigkeit. Ich denke,Fachmann Henke kann seine Philosophie der Truppe nicht vermitteln,oder liegt es am Material?

Ich weiß es nicht,wahrscheinlich beides.
default_icon_sad.gif

Gespött über meinen Verein muß ich ertragen,wie immer seit 4 Jahren.

Ich will nicht mehr leiden,ich will nicht mehr.

Trotzdem werde ich aller Voraussicht nach gegen Nürnberg kommen,ich denke es wird halt ein richtungweisendes Spiel. Man stelle sich vor,wir verlieren das Spiel....ich denke,dann war es das für Henke.

Wir müssen alles geben um die Manschaft zu unterstützen,alles.

Warum packen wir nur so in die Scheiße seit Jahren,warum?

Hoffentlich haben wir bis tzur Winterpause nicht den Anschluß verloren.

Noch was: Habt ihr auch das Gefühl,das es in der Truppe gar nicht mehr stimmt?

Ich glaube die Medien schreiben zu Recht von einer toten Truppe.

Es muß sich was ändern,sonst sind wir dran dieses Jahr.....
default_sad.png

so...ich habe mir jetzt alle 7 seiten durchgelesen...
ich bin immer noch pro henke...was bringt uns ein neuer trainer...warum kann ein trainer nicht mal länger als eine halbe oder ganze saison bleiben...warum muss denn ständig trainer trainer wechsle dich gespielt werden...so kann bei uns nichts aufgebaut werden...klar heisst es immer, dass dann neuer wind wehen würde, aber irgendwann ebbt dieser wind auch wieder ab und dann stehen wir wieder ganz am Anfang da...

Der Trainer muss dann gehen, am besten freiwillig, wenn er merkt das er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder bzw und sie ihn nicht mehr verstehen, also das nicht umsetzen können oder wollen, was er vorgibt.

Ich finde das er unsere Abwehr (wurde auch von Spielern so beurteilt) nicht erreicht, daher muss er eben gehen oder sein Konzept überdenken, ihm fehlt als Cheftrainer einfach die Erfahrung und Erfahrung im Abstiegskampf konnte er ja noch nie sammeln, hätte er einen erfahrenen Co-Trainer sähe das vielleicht wieder anders aus.

Sprich gutes Training kann er machen --> Co-Trainer, mehr aber auch nicht, daher sollte man Henke einen gescheiten Chef-Trainer zur Seite stellen.
default_wink.png

Mit dem Psychologen hast Du bestimmt recht,aber warum versucht es der Henke net? Er hat doch viel Erfahrung,solche Situationen erlebt als Cotrainer.

Ich verstehs net.

Finds nur depri.

DAs haben alle einfach nicht verdient !

deshalb wäre ein Psychologe oder ähnliches (wie es phobos666 bereits sagte) für die mannschaft wichtigQUOTE]

Da muss ich dir zustimmen, so wie die in letzter Zeit aufgetreten sind, da muss auch was in den Köpfen von den Spielern nicht stimmen,denn normal ist sowas nicht

Das hab ich doch schon mehr als einmal gesagt. Die brauchen einfach einen zusätzlichen Motivationstrainer, der die Sperre aufhebt.

@Phobos_666:

junge, des würd ich ach...

Welche Mannschaft spielt heute noch mit Libero? Das würde uns evtl. gegen den Abstieg helfen. Mehr aber auch nicht.

ahja.. gut das letzt jahr griechenland als underdog mit dieser "veralteten" taktik europameister geworden is.. aber ja, stimmt jo..is besser mit ´ner "ultramodernen" taktit zu spiel,weils "in" is... egal ob man die leute dafür hat oder net..

gib mal ein pro für die 4er kette...

contra:

------

- wir haben nur einen gelernten außenverteidiger, blank

- abwehr viel zu langsam.. bei ´ner 4er kette brauchst einigermaßen schnelle

spieler, bzw. mit gutem stellungssiel..haben wir net.. (außer schönheim)..

- mit 3er kette oder libero wird 1 ploatz für sturm oder mittelfeld frei , was

was dieses entlasten und taktisch variabler lassen werden würde..

- was für ein unsinn ne 4er kette is,hast ja am besten gegen mainz gesehn.. 1 stürmer, und wir spielen mit 4er kette.. außenverteidiger hingen in der luft, hatten nix zu tun ,die 2 innenverteidiger wußten nie,wer ,wann und wie se de thurk übernehmen sollten, etc.

ich bin fußballer,hab auch 3er und 4er kette gespielt,bzw. jahrelang libbero / manndecker..

und mit den leuten da oben geht keine 4er kette, selbst wen otto, hitzfeld oder magath trainer wäre..

und natürlich liegts am trainer, wen er der mannschaft seine taktische philosophie net vermitteln kann.. sforza sagte dies intern,und flog.. weltklasse..jetzt haben wir nur noch mitläufer,und keiner traut sich mehr was zu sagen..

auch stimmts net, das daheim laufend gepfiffen wird.. aber wen dann sowas wie gestern in berlin kommt, wo wir wiedermal 20 std. umsonst gefahren sind, weils immer schlechter mit der leistung wird, ja sollebn wir se da noch anfeuern ????

ich hab gestern im stadion ,nachm 3:0 nur noch geheult, mir de fuß am klappsitz verstaucht und bin 20 min. früher raus, weil was die bieten, da blutet dir des herz..die lassen sich ja nur noch abschlachten..

holt den wolf oder de loddar...

der hat als trainer ach schon was erreicht...

hier zu behaupten der könne nix is lächerlich..

aber der kommt mit sicherheit net..

deswegen, traumfavourit wolf holen, der kennt des umfeld,is pfäklzer, setzt auf jugend und amateure,fördert diese und kennt sich mit dem abstiegskampf aus..

jetzt sind 2 wochen zeit für einen evtl. neuen trainer..

dann kommen die 2 schicksalsheimspiele gegen nürnberg und frankfurt.. da kann man sagen was mer will, aber da MÜßEN 6 pkt. her.. alles andre is für mich de vorzeitige abstieg.. dazwischen gehts noch nach münchen.. da wirds dann wohl ´n debakel mit einem 6/7:0..

wer jetzt noch am trainer festhält hat den sinn für die realität verloren.. 12 spiele, 30 (!!!) gegentore, das sagt alles..

henke is train er, is für die takische umsetzung verantwortlich,und die scheitert seit 9 spielen kläglich und wird überall (fans,vorstand,trainer,spieler) schön geredet.. und wenns unter den spielern net stimmt, cliquen oder sonst was.. dann hat auch der trainer oder der vorstand das zu regeln, dass das net so is, das der zusammenhalt wenigstens aufm spielfeld stimmt...

und wenns psychologisch net stimmt, dann sollen se a motivator,psychologe oder sowas holen..

wir brechen ja mittlerweile alle negativenvereinsrekorde..

12 spieltag, 30 gegentore.. hatts noch nie gegeben..

9 spiele ohne sieg,letztmals vor 16 jahren..

bei uns ists mittlerweile 1 stunde NACH 12..!!

aber das kapieren viele im umfeld dort oben net..

in 2 wochen nürnberg..

kein 3 pkt. sind dann da gleichbedeutend mit dem abstieg, den dann is die letzte hoffnung weg..

dann gehtsd nach münchen, kriegt haufen gegentore, moral is weiter im keller,und dann kommt frankfurt,und dann wird des ach vergeigt, und der anschluß is weg..

und ein neuer coach is dann ach überflüssig,weils egal is..

bei der abwehr kritisieren alle das henke da neue varianten probiert, aber beim trainer wollen die selben leute dann alle 5 spiele nen neuen..

ich hoffe das henke die kritische phase jetzt packt, denn ich bin immer noch davon überzeugt, das er auf dauer die mannschaft am weitesten nach vorn bringen kann.. ich wette bei JEDEM anderen Trainer der jetzt gleich kommen würde, wären wir in spätestens nem jahr wieder genau an der stelle hier..

ja wie oft wird den ne neue variante probiert ?

seit 12 spieltagen,und des sprich net grade für den trainer, wen er immernoch am rumprobieren is..

wen schon ne 4er kette,die wir trotzdem n et spielen können, dann wenigstens in solch einer form wie in deiner signatur...

@ritsch2k3

ich denke mal, dass de henke die jungs schon erreicht, aber leider nicht im spiel, weil sie dann wieder total durch irgendwelche aktionen verunsichert sind... da helfen die besten ratschläge nicht.

Es gibt Menschen, die haben ne beruhigende Wirkung auf die Spieler...ich denke, der Henke ist nicht der Typ dafür...er sitzt / steht doch selber am Spielfeldrand und kaut sich an den fingernägeln rum...denn er kennt so eine situation doch auch nicht...ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals schon gegen den Abstieg gespielt hat...für ihn ist das auch Neuland, aber er muss es lernen und sobald er das hat, dann kann er es auch an die mannschaft weitergeben, wenn sie es braucht...Aber ich möchte dazu sagen, dass wir nicht zum Henke-Experiment werden sollen...

Ich hab aber schon mal letzte Woche oder vor zwei Wochen, die Frage in den Raum gestellt...Sollte so ein Mentaltrainer nicht eingestellt werden? War da nicht letzte Saison schon die Rede von?

Das hab ich doch schon mehr als einmal gesagt. Die brauchen einfach einen zusätzlichen Motivationstrainer, der die Sperre aufhebt.

Brauchst Du auch einen Motivationstrainer damit Du die Arbeiten ausführst die Dir Dein Arbeitgeber vorgibt? Erzähle doch Deinem Arbeitgeber von der Sperreder schmeisst Dich raus und ende.

wenn es aber nicht anders geht, betzefan...nach deinem statement könnte man 90% der mannchaft rausschmeissen und dann, wer kommt dann...niemand...und auf die jugend kannst du nicht bauen...und wir stehen ohne mannschaft da...

Brauchst Du auch einen Motivationstrainer damit Du die Arbeiten ausführst die Dir Dein Arbeitgeber vorgibt? Erzähle doch Deinem Arbeitgeber von der Sperreder schmeisst Dich raus und ende.
bei meiner arbeit stehen aber auch net 20000 idioten um mich rum und machen mich nieder bei jeden kleinigkeit die ich mal falsch mach...

ja.. und wenn man erst sieht wie souverän sie sich jetzt für die wm qualifiziert haben...

liegt weniger an der taktik,sondern dadran, das viele aus der siegerelf net mehr spielen, sei es aus alters oder verletzungsgründen... da waren ja viele spieler an die oder über 30...

also,hat nix mit der taktik zu tun,sondern mit der spielerischen qualität..

Mit der 4er Kette hat man letztes Jahr und das Jahr davor die Klasse gehalten. Das Experiment mit der 3er Kette hatten wir übrigens schon mal getestet und war wenig erfolgreich. Das dadurch taktische Möglichkeiten entstehen sollen, durch zusätzlichen Mittelfeldspieler oder Stürmer, sehe ich übrigens nicht. Den fehlenden Mann in der Kette muss man dann durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzen und da fehlt es an Qualität. Entlastung durch einen zusätzlichen Stürmer wird nicht stattfinden und hatten wir auch schon durch. Gutes Stellungsspiel ist auch keine Systemfrage. Lembi hat letztes Jahr übrigens einen guten RV abgegeben und auch hier sehe ich kein Argument auf 3er Kette umzustellen, weil wir nur 1 gelernten Aussenverteidiger haben. Reuter, Blank und Schönheim sind auch in der Lage das zu spielen.

Dann soltte man jetzt mal mit ner 3 Kette versuchen, die Klasse zu halten, Henke muss aj so langsam erkannt haben, dass es mit der Viererkette nicht klappt.

Dann könnte man zusätzlich noch einen defensiven Mittelfeldspieler reinsetzen oder einen Libero

Mit der 4er Kette hat man letztes Jahr und das Jahr davor die Klasse gehalten. Das Experiment mit der 3er Kette hatten wir übrigens schon mal getestet und war wenig erfolgreich. Das dadurch taktische Möglichkeiten entstehen sollen, durch zusätzlichen Mittelfeldspieler oder Stürmer, sehe ich übrigens nicht. Den fehlenden Mann in der Kette muss man dann durch einen defensiven Mittelfeldspieler ersetzen und da fehlt es an Qualität. Entlastung durch einen zusätzlichen Stürmer wird nicht stattfinden und hatten wir auch schon durch. Gutes Stellungsspiel ist auch keine Systemfrage. Lembi hat letztes Jahr übrigens einen guten RV abgegeben und auch hier sehe ich kein Argument auf 3er Kette umzustellen, weil wir nur 1 gelernten Aussenverteidiger haben. Reuter, Blank und Schönheim sind auch in der Lage das zu spielen.

Dann muss man aber auch sehen das wir unter Jara mit der 4'er Kette mit den Spielern die wir HEUTE noch haben, zeitweise viel besser ausgesehen haben, ok waren nur "langweilige" 1:0 Siege, aber ich pers. sch**** doch auf die Art der Siege, ich will nur die nötigen Punkte für den Klassenerhalt!

@HT

Bei dem mit dem Versuchsexperiment muss ich dir Recht geben, man sieht doch das Henke nervös ist, teilweise auch scheinbar nicht weiss was er machen soll, immer das selbe (klar wurde früher auch gefordert) andere Offensivkräfte zu bringen, wenn es nicht reicht oder man hinten liegt und nicht 90min abwarten, aber es läuft so ja leider auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben