Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke stellt Denkzettel aus

Dann bassiert garandierd des do->

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Du kannst den Engel ja als Teufel verkleiden, obwohl mir lieber wäre, wenn in dem Engel schon ein Teufel steckt.
default_biggrin.png

Was ich jetzt so alles gelesen habe, sehe ich schon optimistischer in die neue Saison hinein.

Natürlich muß Henke in der Vorbereitung wieder eine schlagkräftige Truppe formen.

Könnte mir vorstellen das er es schafft und das er sich auch nicht auf der Nase rumtanzen läßt.

Wichtig ist nur das Verein und Fans hinter Henke und Mannschft stehen, auch wenn es mal eine Niederlage gibt.

Es kommt natürlich auch immer darauf an wie man verliert.

Ich möchte auf dem Betze wieder einmal atraktiven Fußball sehen und glaube daran das wir das nächste Saison sehen werden.

Hoffentlich beachten die Spieler auch die "Denkzettel" die sie mit in den Urlaub bekommen haben und erinnern sich daran was sie uns Fans angetan haben.

viel neues wird bestimmt nicht kommen...er hat ja noch nicht mal mit der Mannschaft zusammen trainiert...kann bestimmt nur über seine Ziele berichten...

Zurück
Oben