This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich sehe das alles nicht ganz so dramatisch. Glücklicherweise ist nach dem FCKspiel 14 Tage Pause. Dann haben wir Heidenheim zu Hause.. und dann sind es noch einmal 10 Tage bis zum nächsten Spiel. Im schlimmsten Fall wird Karl Orban ersetzen müssen. Aber vielleicht ist der Willy ja auch gegen die Karsruher wieder fit
Wir hätten ein IV verpflichten müssen.
Hätte hätte Fahrradkette... Verletzt sich jetzt nochmal Stürmer hätten wir dann auch noch nen Stürmer verpflichten müssen?
Ich gebe noch zu bedenken, dass Kosta Runjaic in Freundschaftsspielen oftmals Ring als Innenverteidiger getestet hat. Wäre vielleicht auch noch eine Alternative. Aber Orban kommt zurück und spielt einfach souverän.
... Ist Schindele besser wie die Jungs?...
Ich gebe noch zu bedenken, dass Kosta Runjaic in Freundschaftsspielen oftmals Ring als Innenverteidiger getestet hat. Wäre vielleicht auch noch eine Alternative. Aber Orban kommt zurück und spielt einfach souverän.
Ich würde es auch als sicherer empfinden, wenn dann Karl neben Heubach spielt und wir ansonsten genauso auflaufen wie gegen den FCN.
Ja, war aber wohl eher mit der Erkenntnis, dass er das ein zweites oder drittes Mal nicht zu testen braucht, zumal wir uns dadurch im Mittelfeld selbst schwächen würden...![]()
...Vorstellbar ist für mich allerdings, dass Runjaic das gemacht hat, um Ring defensiv weiter zu bringen, was auf seiner 6er-Position ja auch von Vorteil ist.
WILLI ORBAN VERLETZT
Bei FCK-Kapitän Willi Orban wurde im Rahmen der medizinischen Untersuchungen am Montag, 16. März 2015, eine Syndesmosezerrung und eine Bänderdehnung am linken Sprunggelenk diagnostiziert.
...
Ne, muss man leider von ausgehen, dass er gegen Karlsruh nicht spielen kann. Macht jetzt 6 verletzte Spieler, davon 4 Stammspieler...![]()
Gute Besserung, Willi, werd schnell wieder gesund! - Zum Glück ist nach dem WE Länderspielpause.
ausserdem:
was haben viele hier gejammert, inkl. mir, als uns unser spanier im sommer verlies. also schenkt Schindele euer vertrauen, wenn er spielt! vielleicht spricht ja bald keiner mehr über Orban/Heintz und nur noch über Heubach/Schindele![]()
[...] Seine sportliche Zukunft ist offen, bestätigte sein Berater Roger Wittmann. „Wir machen erst einmal gar nichts, warten ab, ob der FCK aufsteigt oder nicht. Das weiß der FCK, das wissen aber auch andere Klubs, die Willi wollen“, sagte der Chef der Agentur Rogon gestern. Er sieht Orban in der neuen Saison in der Bundesliga – mit dem FCK oder einem anderen Klub. [...]
ich glaub auch dass er weg ist wenn wir aufsteigen,kann mir net vorstellen dass er bei aufstieg verlängert,kanns ihm auch net verdenken
Zoller hatte noch 3 Jahre Vertrag. Hätte Orban noch 3 Jahre Vertrag, dann würde ich 2 Mios auch für absolut realistisch halten.
Wie lang hatte Torrejon den Restvertrag, als er ging? Ich würde Willi spontan auch eher um die 2 Mio. einordnen, allerdings brauchen wir bei Nichtaufstieg (wie immer) Cash und haben mit Heubach auch schon guten Ersatz im Kader - beides nicht förderlich für die Verhandlungen mit einem anderen Verein.Man sollte Orban eher mit Torrejon vergleichen und weniger mit Zoller. Die Ablöse sollte schon über eine Mio sein, sonst würde ich ihn lieber behalten um dann in der nächsten Saison mehr Erfolg zu haben und einen Nachfolger aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.