Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
wird ja langsam Zeit, alles zum Spiel gegen die Hertha komm hier rein!
default_icon_wink.gif

...Aufstellungen, durch Sperren notwendige Umstellungen, Vermutungen, Tipps... let´s go!

Hauptsache sie spielen ordentlichen Fussball und holen vielleicht einen Punkt in Berlin wenns auch schwer wird ohne Hertztsch und Engelhardt.

denke engel tut ne pause mal ganz gut, soll halt grammozis oder wer auch immer für ihn kommt beweisen, dass er zu unrecht draussen sitzt.

Der Engel hat ja regelrecht um die 5.Gelbe gebettelt. So wie der den Schiri angemacht hat........... Wahrscheinlich hat Kurtl zu Ihm "Mach et Engel" gesagt. Ich glaube der hatte am Samstag wohl schon mit dem Hertha-Spiel abgeschlossen.

Wenn wir an die Leistung anknüpfen können wo wir in Hamburg geleistet haben. Denke ich können wir einen Punkt holen!!!
default_icon_wink.gif

Ich denke mal für Hertsch wird Mette spielen und für Engel wird Grammozis spielen !!!!

ich bin fest davon überzeugt das wir in berlin was reißen können. mind. 1pkt. ich denke bei entsprechender kampfstärke könnte un sogar der 3er gelingen. die berliner techniker gilberto marcelinho usw. müssen nur die lust am fußball verlieren dann gehts.

auch wenn dies nicht ganz so leicht ist.

auf einen AUSWÄRTSSIEG
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif

Ich bin fest davon überzeugt und das aus gutem Grund, das wir in Berlin keine Chance haben und froh sein können wenn wir nicht wie Hamburg eingehen. Denn die Sind nicht umsonst paar Plätze vor uns in der Tabelle.

wir werden gut spielen.

wichtig ist: bastürk fehlt, enorm wichtig für die hertha.

also, denke mal mette rückt in die erste elf. ebenso dimi oder zandi, wobei ich eher denke , dass es dimi ist, da wir ein auswärtsspiel haben. sonst keine änderungen.

--------------ernst---------------

-lembi--wenzel--mette--blank-

--------riedl----ciri---------------

----------dimi/zandi-------------

----ama---------------seitz/koso

-------------altintop--------------

ich hoffe auf ein unentschieden, ich denke auch dass dies möglich ist.

mal schaun, tippen tu ich wie schpn bei wolfsburg berichtet aus aberglaube nicht
default_icon_wink.gif

Ich bin fest davon überzeugt und das aus gutem Grund, das wir in Berlin keine Chance haben und froh sein können wenn wir nicht wie Hamburg eingehen. Denn die Sind nicht umsonst paar Plätze vor uns in der Tabelle.

Was für eine optimistische Einstellung
default_icon_wink.gif

Engel meckert halt öfters mal, kann sich halt nich zügeln...

ich hab es mir schon gewünscht, dass der ein od andere sich seine 5. gelbe abholt. bevor uns alle auf einmal fehlen...so nach und nach ist es ganz ok...

Hertha klarer Favorit, wir sind Außenseiter.

Spiel wird unentschieden ausgehen
default_ohmy.png

Für Engel könnte auch Zandi spielen (müsste Zandi halt etwas defensiver agieren), denke, wenn die Spieler so kämpfen wie gg. Mainz, wird es vlt. mehr als 1 Punkt.

ich würd´s gegen Hertha mal mit folgender Aufstellung versuchen:

--------------------------Ernst------------------------

---Lembi------Mettomo---Wenzel------Blank---

--------------------------Riedl-------------------------

----------------Grammozis------Sforza--------------

---Kosowski-----------------------------------Seitz---

--------------------------Altintop-----------------------

Ohhh ph was ist los,kein Amanatidis
default_icon_wink.gif

nö, hab das Gefühl, dass er mal einen Motivationsschub braucht, er zuletzt nicht besonders gut spielte und man Koso auch mal wieder ranlassen sollte... Ama kommt dann in der 91. Min. rein und macht das 0:1-Siegtor...
default_icon_wink.gif

So könnte ich es mir auch vorstellen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück