Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hertha - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zandi mit gelber Karte, davor Neuendorf, die scheinen sich grad auf dem Feld da umzunieten, und ich glaub die Berliner Fans müssen auch grad stinkig sein, Abseitstor, vorhin soll nen Elfer nicht gegeben worden sein... naja mir ists recht *g*

do hammers jetzt !
default_icon_cry.gif

Und Dortmund durch nen Elfer auch wieder in Führung... jetzt wieder die Minuten die gegen uns laufen...

Teber... das währe jetzt wieder so nen Spiel das er drehen könnte oder besser sollte
default_wink.png

2:2 in Nürnberg, jetzt brauchen wir noch 1 Tor und es währe ein fast perfekter Spieltag

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir in Berlin nen Punkt holen, wäre ich super zufrieden gewesen, es war mehr drin, jetzt ärger ich mich doch ein wenig!

muss man zufrieden sein - schade zwar um das gegentor aber 1-1 in berlin ist gut!

Echt schade... voll kacke, naja aber immerhin 1 Punkt. Besser als nichts, und bei Herthas Lauf ist das nicht übel.

so eine scheisse ! Da führen die doch tatsächlich und kriegen 5 min. vor schluss durch nen Freistoss den ausgleich ! Ich könnt kotzen ! Da ging heut was ! Obwohl ich nicht damit gerechnet hatte .....

Mit einem Punkt bin ich zwar zufrieden:

Trotzdem darf man kurz vor Schluss kein Tor mehr bekommen. Erst recht nicht bei einem Standard!!!!

Auch wenn wir die 2. Hz nur hinten drin gestanden haben, darf sowas nicht passieren. Fazit: Ärgerlicher Ausgleich!!!!

Edit: Trotzdem Kompliment an die Mannschaft.

Ich hatte auch auf 1:1 getippt!

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass wir in Berlin nen Punkt holen, wäre ich super zufrieden gewesen, es war mehr drin, jetzt ärger ich mich doch ein wenig!

Also wenn ich an das letzte Spiel gegen Berlin denke...

Aber ärgerlich ist es schon.

Mit einem Punkt bin ich zwar zufrieden:
Trotzdem darf man kurz vor Schluss kein Tor mehr bekommen. Erst recht nicht bei einem Standard!!!!

Auch wenn wir die 2. Hz nur hinten drin gestanden haben, darf sowas nicht passieren. Fazit: Ärgerlicher Ausgleich!!!!

Edit: Trotzdem Kompliment an die Mannschaft.

Ich hatte auch auf 1:1 getippt!

Da kann ich mich nur anschliessen!!!
default_icon_wink.gif

Sehe ich genau so!!!

ABer mit einem Punkt in BErlin kann man seht gut Leben!!!

Ich nutze einfach diesen Thread
default_biggrin.png

Ich hätte gern ein Foto mit Marko Pantelic und/oder Patrick Ebert - wäre das nach dem Spiel irgendwie möglich? Wo steht denn der Gästebus immer?

Ja, geht nur über die Nord runter. Durchs Tor geht zumindest bei Liga-Spielen net. Wie die das am Samstag halten, keine Ahnung. Sollte normal nicht anders sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben