Rattenfänger
Active Member
Wenn du ''den'' und ''denn'' unterscheiden kannstvor allem, wann soll ich den jetzt vorsprechen und filmen lasse ???![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn du ''den'' und ''denn'' unterscheiden kannstvor allem, wann soll ich den jetzt vorsprechen und filmen lasse ???![]()
Das ist der Titel unseres letzten Trailers,
den wir im Vorfeld des Filmes heute online
gestellt haben. Ich sage nur mal so viel:
Freut Euch unter anderem auf Moussa!!!
Warum???
Los, nachschauen!!!!
Mittlerweile haben wir mit dem Filmschnitt
begonnen. Die ersten Minuten gibt es schon.
Deshalb werden wir keine weiteren Trailer
mehr online stellen.
Aber: Mit diesem wollen wir Euch die
Wartezeit verkürzen, die voraussichtlich im
September enden wird.
Wenn der Film fertig ist, werdet Ihr ihn
sogar im Kino zu sehen bekommen.
Und wie Euch der Trailer gefallen hat, könnt
Ihr uns nicht nur hier mitteilen, sondern
auch in unserem neuen Gästebuch auf:
http://herzblut.zff-online.nethttp://herzblut.zff-online.net
In diesem Sinne:
KÄMPFEN ODER UNTERGEHEN!!!
NEIN nicht Bundesweit... wir suchen zur Zeit uns ein paar Kinos aus, in dem der Film laufen wird.
Damit sind die Chancen sehr gering das er in Stuttgart gezeigt wirdja ja der aachener... dass war ein ding.![]()
War sehr lustig der Trip nach und in Aachen.
Freut mich sehr wenn euch der Ausschnitt so gut gefällt!
Es ist wie schon geschrieben der letzte Trailer vor der Kinopremiere!
NEIN nicht Bundesweit... wir suchen zur Zeit uns ein paar Kinos aus, in dem der Film laufen wird. Einen Spielplan, wann er wo laufen wird, wird selbstverständlich früh genug bekannt gegeben!
Ebenfalls wie der Vorverkaufsstart der DVD.
Ach wird der Herbst so heiß! Schwitze jetzt schon![]()
Viele Grüße
Marc![]()
Naja ich denk mal das würde sich nicht lohnen,für euch und für die Kinos.@ Mars85 : Also dass kann ich nicht versprechen. Abwarten ist leider angesagt.
Vlt schaust du einfach mal ab und an auf der Webseite zum Film nach. Dort gibt es im Menue einen TOUR-Plan. Dieser wird sofort aktualisiert sobald sich was tut.
Und es gibt eine Stadt, die ist direkt im Saarland, da kommt sogar die Mehrheit des Fanclubs herUnd da gibts ne Stadt mit 2 Brücken, recht nah am Saarland. Da steht auch eins!![]()
Naja ich denk mal das würde sich nicht lohnen,für euch und für die Kinos.
Großraum Lautern würde sich bestimmt nur lohnen.
Und wenn doch,hier in Hameln besteht auch Interesse
Kommen die DVDs gleichzeitig mit den Kinoterminen raus oder muss man erst warten?
er sagte BEISPIELSWEISE Zweibrücken, nicht auf jeden FallDann bin ich ja beruhigt![]()
..
Also NUR in Kaiserslautern wird der Film nicht zu sehen sein![]()
Er wird bestimmt in Lautern und Umgebung... BEISPIELSWEISE: Neunkirchen, Zweibrücken usw zusehen sein. Ist nur ein Beispiel und noch keine offizielle Sache!
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.