Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute Abend: Deutschland - Holland

ph114

Well-Known Member
was is drin?

Hoffe Miro schiesst´se ab... endlich mal wieder n Grossen schlagen...
default_icon_rolleyes.gif

das gibt bestimmt ne menge tore. vorne hui, hinten pfui, is ja wie bei den bremern im moment
default_icon_smile.gif
und da da auch de miro drinsteht, denke ich, das gibt auch was. ich tippe mal ein optimistisches 2:4.

hmmm... eigentlich müsste ja mal was drin sein...

ich tippe mal auf ein 1:2
default_smile.png

Wenn man sich mal anschaut was auf unsre Verteidiger so zukommt, kann man echt angst bekommen.

Robben---RVN----Kujit

landzaat, maduro, cocu

is schon krass, dass dies nich nötig ham de maakay aufzustellen.

dafür isses bei denen hinten auch nich so rosig. ich denke, könnte n schönes spiel werden.

Die Holländer sind schon schlimm, die können sichs leisten seedorf, van bommel, Kluivert, davids und zenden daheim zu lassen und einen Van der Vaart oder makaay auf die Bank zu setzten.

ohne holland fahr'n wir zur WM!!! Ohne Holland fahr'n wir zur WM!!

Ich denke mal das wird nix für uns...Holland wird gewinnen...

wir gewinnen weil die holländer net so stark sind wie sie gemacht werden!!!!!!!

tippe auf einen 2-1 sieg!!

tore unser miro!!

hat der Miro mittlerweile eigentlich mal gegen einen großen Gegner getroffen?

Als er noch bei uns war, hat er ja nie gegen die Topteams der Bundesliga getroffen und auch bei der WM 2002 hat er alle Treffer in der Vorrunde gemacht.

Sieg heute abend wär net schlecht, und de Miro gönn ich natürlich auch eher einen Treffer als dem KK. Ma abwarten, einige Spieler sind ja laut eigener Aussage noch net wirklich fit.

unentschieden. wir verwahren uns die siege gegen die grossen für die wm. da werden wir se alle schlagen. am liebsten wär mir ne vorrundengruppe mit england brasilien und holland. da dann ungeschlagen ohne punktverlust hervorgehen. hätte doch irgendwas oder?

2:0 für deutschland

Verstehe die Aufstellung aber nicht direkt. 2 kopfballstarke Stürmer und keine ordentlichen Außen die Flanken schlagen können aber ok wird reichen.

das ganze hört sich aber nicht gut. ich kann den fernseher nicht sehen vom pc aus und der dussel redet die ganze zeit von holland.....tztztzt....

Hoffentlich wird das heute nich noch peinlich!!!

Wenn das so weiter geht, knallen die Holländer uns noch ab!
default_sad.png

hi @ zandi12.

Naja muss sagen, das schon peinlich was Deutschland da spielt. Das Mittelfeld findet gar nicht statt.

willkommen zandi12.

warten wir mal ab. in der 3. halbzeit sind wir bestimmt stärker......befürchte ich
default_sad.png

da geht ja wirklich so gut wie gar nichts... können von glück reden, dass mer nicht 3-0 zurückliegen.

na mal sehen, was die so zu hören kriegen in der pause, bzw ob's was nützt.

@fetzmetz: danke
default_biggrin.png

das kömmt davon, wenn ma die jungen wilden rausnimmt und alte möchtegernfußballer dafür einsetzt....

genau deiner meinung. nichts gegen den wörns, auch wenn er die vorlage zum 1:0 gegeben hat. aber was mache hamann??....öhm..... spielt der überhaupt?

Zurück
Oben