Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute Abend: Deutschland - Holland

klose wird verletzungsbedingt ausgewechselt. so nen shitkram.... es wird schon wieder nichts für ihn mit ner bude gegen nen grossen.

die holländer wechseln rheuma kai ein... na dann kann es ja weiter gehen.

Reschbeggd. Wie in de erschd Halbzeit...
default_icon_rolleyes.gif

sorry will nicht als spamer auffallen, aber...... :green: das gibts ja nicht. meine güte sind wir schlecht. ganze 40 sek. hat es in der 2. halbzeit gedauert, bis zum 2. tor der käseroller

nu gibbets vielleischd doch noch ne witzische party... de ballack trifft.... sowat... nur noch 2 : 1

wat solls, bald heisst es nur noch 2-2 gegen die niederlande, da ist's dann auch egal wie das zu stande kam.

jupp so isset. scheiss egal wie es zustande gekommen ist. egal ob die holländer besser waren oder nicht. nur soviel: wenn se besser gewesen wären, hätten se gewinne müssen....
default_smile.png

wie war denn die zwotte hälfte?

nachdem die erste so grausam war hab ich weggeschaltet
default_icon_smile.gif

find auch die holländer waren sich wohl zu sicher oder was auch immer , deshalb sind se selbst schuld!

schade das der miro in der halbzeit raus musste!

naja, trotz grösstenteils schlechtem Spiel und mega schwacher ersten Hälfte, Chapeau für die zweiten 45 Minuten nach dem 0:2, Respekt für die Moral!

Ballack is einfach unser Leader geworden, auch in so schlechten Spielen sind wir mittlerweile in der Lage, was mitzunehmen, v.a. aber auch viele Erkenntnisse, dass ein Hamann wohl endlich alles verspielt hat und man Schneider nicht auf die LV-Position stellen kann, dass ohne Aussen wenig geht, dass Deisler viel Dampf macht und Poldi sowie Schweini doch arg fehlten, die Jungen, die den ebenfalls schwachen Holländer Abwehrriegel wohl noch mehr aufgemischt hätten.

Sie hätten das Spiel belebt, aber man muss ihnen ja auch mal ´ne Pause geben - das passt schon.

Kurios: Asamoah, der zuvor rein gar nichts auf die Reihe brachte, macht den Ausgleichstreffer.

SUper Stimmung von den Deutsch übrigens, von den Holländern war da wesentlich weniger zu hören, selbst nach der Führung...

Also ganz im Ernst bei mir haben bei diesem SPiel einige Leute alles verspielt. Hamann, Ernst und Schneider. Bei Hamann war das eindeutig zu wenig was er abgeliefert hat, bei Ernst ebenso. Die beiden sind nunmal Dm Leute die zwar nen sicheren Pass spielen können oder besser gesagt können sollten. Aber in SItuationen 1 vs1 taugen sie nunmal nicht und ihre Pässe sind nun auch nicht grade was spieleröffnendes. Absolut müdes gekicke von beiden. WIe viel Platz die ihren Gegenspielern gelassen haben unglaublich. Weiß nicht aber habe echt im Mittelfeld das Aufbäumen vermisst. Der einzige bei dem der Wille in den ersten 45 Minuten erkennbar war, das war Ballack, obwohl der es noch am wenigsten gebraucht hätte bezogen auf die Stammplätze. Zu Frings bei Frings hatte ich auch noch den Eindruck, dass er sich gegen das Holländer spielt wehrt, war zwar nicht soo präsent wie Ballack aber 3 Klassen besser als die genannten. Zu Schneider klar er hat ne BombenWM gespielt 2002 und hat auf jeden Fall technisch und spielerisch Fähigkeiten, aber er läuft nun schon sehr lange der Form hinterher. Er versucht zwar immer wieder Akzente nach vorne zu setzen aber oft bleibt er mit seinen 1zu1 Situationen hängen. Zur Defensive muss ich sagen er war linksaußen Robben War rechtsaussen....

Habe um ehrlich zu sein von vorneherein meine Zweifel bezüglich der Aufstellung gehabt. 3 Dm und nur 3 Offensivkräfte, die vllt 1vs1 gehen können. Fand allerdings die Einwechslung von Asamoa und Deisler richtig. Ok Asamoa hat null gerissen bis aufs Tor. ABer ein Asamoa und ein Deisler sind Außen die 1vs1 gehen können und Flanken bringen können, was fürs deutsche Spiel unabdingbar ist.

Enttäuscht war ich zudem von Mertesacker. Der Junge kann was ist jung und will gar nicht sagen, das er sich nicht bemüht hat, aber sein STellungsspiel war ungewöhnlich für ihn doch arg schwach.

So das meine kurzen nächtlichen Impressionen. Ich sag nur armer Miro 45 Minuten nichts an Bällen gesehen und dann mit Pferdekuss ausgewechselt.

die holländer waren net so besonders, das lag bei uns nur an dem sch*** hamann und wörns. de klinsmann soll die alten säcke rausschmeissen, die haben nixdarin zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der netzer war in der Halbzeit wieder geil...
default_biggrin.png
Zitat Kahn:" hehe wir gewinnen gegen die Großen nie, verlieren aber auch sehr sehr selten"
default_laugh.png
sehr treffend. spiel war nicht gut die Holländer hätten das tempo höher halten müssen und nus 4,5:1 weghauen müssen.Dennoch die Moral stimmte!

Aber was mich tierisch nervt ist das der Klinsmann wieder alles nur schön redet."Ja wir sind noch nicht im Saft, die Jungs lernen noch, wir werden besser" all sowas sagen sie nach jedem Spiel! Soll mal klipp und klar auf den Punkt kommen das die 1 Hälfte scheiße war und die 2 schwach und der Sieg glücklich ist und nicht immer auf den scheiß Confed Cup alles schieben...Wenn sie nicht in der Lage sind zum BULI Start fit zu sein muss man eben mal was härter arbeiten so wei Sforza.Aber die WM wird zeigen: da reißen wir nichts aller spätestens im Halbfinale ist Schluss!Immer diese schönrederei.In der Abwehr machen wir nun schon seit langer Zeit die fehler.Hat sich was geändert? nein!

Ballack war auch scheisse, sein Freistoß in der ersten Hälfte war doch Käs! Besser Schneider hätte das gemacht. Insgesamt alle mies, aber bei der WM haben wir ja wahrs ne andere Abwehr mit MMetzelder, Lahm und hoffentlich Huth! Egal, Hauptsach net verlor gege die Käsköpp!

Ballack war net scheisse.

zu Klinsi: sagte ja, dass es ein schmeichelhafter Sieg war un er ist eben ein eher positiv denkender Mensch und intern wird er die ganzen negativen Dinge wohl auch kaum unter den Teppich kehren.

Wir sind ´ne Wettkampfsmannschaft un däs werrma 06 schunn zeige...
default_biggrin.png

denke, dass klinsi hamann nicht mehr bringen kann.

1. war er nicht der beste (bewusst vorsichtig ausgedrückt)

2. das interview nach dem spiel war ja der absolute hammer. der leidet doch unter realitätsverlust.

Joa, so kann man das natürlich auch sehen
default_smile.png
Würd sogar sagen, das man es fast nicht ander sehen kann, als zu sagen das er bisel Realitätsprobleme hat
default_wink.png
Naja ist wohl zum Engländer geworden.

Zurück
Oben