Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute Abend schon treffen mit Wolf?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ab jetzt schon, er ist ja so gut wie weg.

hehe, geht doch
default_biggrin.png

Das mit der Signatur war weniger provozierend, als eher tasächlich gemeint, denn jetzt noch pro Jäggi oder Henke zu sein ist vergeudete Liebesmühe, oder ?.

vielleicht ist es so, kam aber so oberleherhaft rüber.

*edit* habe Dein Post gerade erst gesehen: Du kannst die Namen gerne drin lassen, wenn es Dir hilft
default_icon_wink.gif

Aber trotzdem der Vorschlag: Wie wärs mit Pro FCK Zukunft oder einfach: Jetzt erst recht !

darin sind wir uns alle einig (denke ich mal), wir haben jetzt eine neue situation und müssen alle miteinander an der zukunft des fck bauen. wobei das miteinander für einige vielleicht neuland ist.
default_icon_rolleyes.gif

Also ich glaube das M.A. Roth Wolfgang Wolf persönlich auf den Betze fährt, damit die die Gehaltszahlungen einstellen können. Natürlich könnte dies zum Bummerang im Abstiegskampf werden. Aber no Risk no Fun

Dein Wort in Gottes Ohr !!

darin sind wir uns alle einig (denke ich mal), wir haben jetzt eine neue situation und müssen alle miteinander an der zukunft des fck bauen. wobei das miteinande für einige vielleicht neuland ist.
default_icon_rolleyes.gif

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Es muss eine Einheit gebildet werden und zwar schnell.

Wie schon geschrieben, es muss wieder jeder eingebunden werden, der in Rheinland-Pfalz laufen kann.

Alle Vorbehalte müssen über Board geworfen und endlich wieder an einem Strang gezogen werden.

hoffentlich sitzen auch alle leute da jetzt mit dem AR zusammen und wählen die richtigen leute für den neuanfang..

WIR MÜSSEN UNS REINHÄNGEN, zweite liga darf nicht passieren,

NEUANFANG JETZT und NICHT in der 2. liga..

@ West-Ausbau

Was musst du für ein frustrierter Armer Typ sein!

Man kann echt froh sein einen wie dich hier zu haben, der einen solchen Einblick in die Geschäfte des FCK hat! Ich frage mich auch wie wir es so lange mit Jäggi aushalten konnten, da der Kerl wirklich überhauptnichts kann. Du hast wahrscheinlich recht und die Zahlen die uns präsentiert wurden waren viel schlechter als sie in Wirklichkeit waren. Jäggi hat gewusst, dass er nichts drauf hat, hat die Zahlen schlechter gemacht, damit wenn er auffliegt besser dasteht. Hatten wir überhaupt Schulden? War das Gerede von Insolvenzverfahren nur eine Insezenierung Jäggis? Hat das Dreieck Friedrich-Herzog-Wischemann den Verein doch nicht in den Sand gesetzt? War auch das von Jäggi manipuliert? Hat Jäggi vielleicht Wischemann unter Drogen gesetzt, als der seinen Auftritt bei DoPa hatte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Jäggi an der Stadiongesellschaft beteiligt ist, oder noch besser sie gehört ihm. Vielleicht wollte er sich als Selbstdarsteller ein Denkmal setzen und hat das in Form des Betzes getan.

Ich finde das sind Fragen die wir uns als objektive FCK-Fans stellen sollten!

Mach dir mal Gedanken darüber und sorry wenn ich mal etwas direkter wurde! Aber ich kann das ganze Anti-Jäggi gelaber nicht mehr hören!

hoffentlich sitzen auch alle leute da jetzt mit dem AR zusammen und wählen die richtigen leute für den neuanfang..
WIR MÜSSEN UNS REINHÄNGEN, zweite liga darf nicht passieren,

NEUANFANG JETZT und NICHT in der 2. liga..

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es muss eine Einheit gebildet werden und zwar schnell.

Wie schon geschrieben, es muss wieder jeder eingebunden werden, der in Rheinland-Pfalz laufen kann.

Alle Vorbehalte müssen über Board geworfen und endlich wieder an einem Strang gezogen werden.

@ct und West-Ausbau

Das sind doch schon mal gute Anfänge, wenn jeder mitarbeitet und seine persönlichen Eitelkeiten hinten anstellt, wird es auch gelingen. Nur in einem intakten Umfeld kann sich der FCK wieder erholen und zu dem entwickeln was er einmal war.

Also: AUF GEHTS!

@ct und West-Ausbau
Das sind doch schon mal gute Anfänge, wenn jeder mitarbeitet und seine persönlichen Eitelkeiten hinten anstellt, wird es auch gelingen. Nur in einem intakten Umfeld kann sich der FCK wieder erholen und zu dem entwickeln was er einmal war.

Also: AUF GEHTS!

Ganz genau, das ist die richtige Einstellung...BRAVO!!!

@ West-Ausbau

Ich hatte den letzen Beitrag von dir vor meinem Post nicht mehr gelesen. Ich finde es aber gut, dass man mal auf einen Nenner kommen kann und dass nicht in jedem Beitrag von dir Jäggi bis aufs Blut angegriffen wird. Ich bin auch für einen positiven und gemeinsamen Blick in die Zukunft. Was bisher dem aber im Weg stand waren diese Verschwörungstheorien.

Lass uns einfach daran denken, dass unser Verein jetzt schuldenfrei ist, das es 2 Punkte zum Nichtabstiegsplatz sind und lass uns hoffen, dass Fähige Leute den FCK in Zukunft leiten werden. Ich finde wenn man es so sieht, sieht es jetzt besser aus als vor 3 oder 4 Jahren!

PRO FCK

und warum redet er dann von ablöse?

Könnte sein, da der FCK direkter Konkurrent von Nürnberg im Abstiegskampf ist und Roth evtl. kein großes Interesse daran hat durch die Freigabe Wolfs einen Konkurrenten wieder erstarken zu lassen.

Er kennt Wolf und weiß was er kann. Wäre er nicht unter Druck gekommen hätte er ihn sicher nicht entlassen.

Ich hoffe da bahnt sich jetzt keine Farce mit Nürnberg an.

Frage:

Ist Wolf entlassen worden, sprich mit Kündigung des Arbeitsvertrages oder ist er nur beurlaubt worden?

DAs sind zwei wichtige Argumente.

Frage:

Ist Wolf entlassen worden, sprich mit Kündigung des Arbeitsvertrages oder ist er nur beurlaubt worden?

DAs sind zwei wichtige Argumente.

Wolf ist beurlaubt worden. Insofern hat Roth sicherlich rechtlich die besseren Karten. Ich glaube allerdings, daß sollte er dies durchziehen wollen ein moralischer Aufschrei durch die Bundesliga gehen würde. Es ist gängige Praxis, beurlaubten Trainern keine Steine in den Weg zu legen, wenn Sie einen neuen Job finden

Beurlaubte Trainer kosten schliesslich auch Geld, nicht wahr. Den Roth kann ich schlecht erinschätzen. Mal sehen was er macht wenn eine Offerte an Wolf gemacht wird.

Wenn er blöd macht, könnte der FCK ja ein paar Teppichgutscheine bei ihm kaufen und beim nächsten Stadionfest oder an der WM verlosen, dann sind alle glücklich!
default_icon_biggrin.gif

Wenn er blöd macht, könnte der FCK ja ein paar Teppichgutscheine bei ihm kaufen und beim nächsten Stadionfest oder an der WM verlosen, dann sind alle glücklich!
default_icon_biggrin.gif

Das nennt man dann Kompensationsgeschäft. Wir könnte übrigens auch Mario Basler dazu bewegen, an einem Wochenende für Roth Teppiche zu verkaufen. Mario hat ja schließlich gesagt er will dem FCK helfen.

Das nennt man dann Kompensationsgeschäft. Wir könnte übrigens auch Mario Basler dazu bewegen, an einem Wochenende für Roth Teppiche zu verkaufen. Mario hat ja schließlich gesagt er will dem FCK helfen.

LOL das wärs! Wir könnten ja auch noch De Maddin Wagner mit ins Boot nehmen, der kennt ja den Roth, vielleicht bekommt man dann ja mal Sonderkonditionen!
default_icon_smile.gif

Also ich hoffe das bis spätestens heute abend bzw. morgen Mittag der neue Trainer feststeht! Ich denke ncith, daß der AR sich hat 14 Tage hingesetzt und nix gemacht hat. Die haben sicherlich mit 3-4 Trainer bereits verhandelt, sodaß es jetzt nur Formsache ist.

Ich persönlich würde Toppi Wolf vorziehen. Ich habe bei Toppi ein besseres Gefühl. Toppi würde m.M.n. mehr Aufbruchstimmung verkörpern - und da muß ich Mario in diesem Punkt rechtgeben, dann ist gegen FFM der Betze voll!

Wobei ich Wolf auch für einen sehr guten Trainer halte!

Des weiteren sollten Kuntz und Wagner mit eingebunden werden. Ich könnte mir beide als "Teammanager" vorstellen. Als neuen VV hätte ich gerne Calli Calmund!

Da kann Ölaf noch ein bisschen lernen.

Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten, aber wünschen kann mann sichs doch, oder? Wobei das wieder alles eine Frage des Geldes ist!

Worüber ich mich sehr Ärgere das Schjönberg jetzt nciht mehr bei uns ist. DAS wäre auch einen Identifikationsfigur gewesen...

Wolf bald Trainer in Kaiserslautern?

Die Trainersuche könnte beim 1. FC Kaiserslautern schon bald beendet sein. Zwei Tage nach dem Rauswurf von Michael Henke zeichnet sich eine schnelle Einigung mit Wolfgang Wolf ab.

Mit dem ehemaligen Lauterer Profi, der erst am 31. Oktober beim 1. FC Nürnberg entlassen worden war, wurden schon Gespräche aufgenommen.

"Wir werden versuchen, das mit Wolfgang Wolf zu lösen. Eine Entscheidung wird in den nächsten drei bis vier Tagen fallen", erklärte (Noch-) FCK-Chef Rene C. Jäggi

http://makeashorterlink.com/?Z6795113Chttp://makeashorterlink.com/?Z6795113C

Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Im Radio haben sie gesagt das angeblich ein neuer Trainer gefunden wäre und das Wolfgang Wolf wäre.

Wolf Favorit auf Henke-Nachfolge - Briegel sagt ab

München - Nach dem Rauswurf von Trainer Michael Henke und dem Rücktritt von Vereinsboss Rene C. Jäggi steht der 1. FC Kaiserslautern führungslos da.

Zumindest auf der Trainerbank soll sich das aber schnell ändern. Jäggi, der vorerst kommissarisch im Amt bleibt, kündigte "eine Entscheidung in drei bis vier Tagen" an.

Favorit ist nach Sport1-Informationen der frühere FCK-Profi Wolfgang Wolf, mit dem offenbar bereits Kontakt aufgenommen wurde..

Angeblich soll er schon am Montag vorgestellt werden. "Ich gebe dazu keinen Kommentar ab", sagte Wolf auf Anfrage von Sport1.de.

Auch mit Toppmöller angeblich schon Gespräche

Außerdem soll es auch Gespräche mit Klaus Toppmöller gegeben haben. Der ehemalige Lauterer Torjäger hatte mehrfach Interesse an einem Job bei seinem Heimatklub bekundet, war aber von Jäggi abgelehnt worden.Darüber hinaus liegt ihm ein Angebot als Nationaltrainer Israels vor.

"Wolfgang Wolf wäre eine von drei richtigen Lösungen - dazu gibt es noch Klaus Toppmöller und Hans-Peter Briegel", meinte Mario Basler, der selber nicht auf die Henke-Nachfolge spekuliert.

Briegel: "Ich habe kein Interesse"

Der dritte Kandidat sagte allerdings im Gespräch mit Sport1.de ab. "Ich habe kein Interesse", erklärte Briegel, der zudem noch bis Sommer 2006 einen Vertrag als albanischer Nationaltrainer besitzt.

"Ich bin aus dem Verein ausgetreten und will mit den Leuten in der Führung nichts mehr zu tun haben. Erst müssen da einige Leute weg, vor allem ein paar Opportunisten aus dem Aufsichtsrat."

Bis Dezember 2003 hatte Briegel, der bei den "Roten Teufeln" auch Spieler und Sportdirektor war, dem Gremium angehört. Dann war der Ex-Nationalspieler nach einem Zerwürfnis mit Jäggi und seinen Aufsichtsratskollegen über eine Installation von Karl-Heinz Feldkamp als Sportdirektor zurückgetreten und hatte später auch den Verein verlassen.

"Beide würden dem FCK gut zu Gesicht stehen"

Zu den beiden Top-Kandidaten sagt er: "Beide würden dem FCK gut zu Gesicht stehen. Ich denke, dass Wolfgang Wolf gut zu der Region passt. Ob er es macht, ist wieder eine andere Frage."

Nach Angaben von FCK-Aufsichtsratsboss Walter Ruda muss der neue Mann aber nicht zwangsläufig regional verwurzelt sein. "Einen Trainer zu suchen, der aus der Pfalz kommt, ist nur eine von vielen Überlegungen", sagte er im DSF-Doppelpass.

Als weitere Kandidaten gelten daher neben den früheren Publikumslieblingen Stefan Kuntz und Bruno Labbadia (derzeit Darmstadt) auch Winfried Schäfer (Al-Ahly Dubai), Werner Lorant (Sivasspor/Türkei) und der kürzlich bei Hannover 96 entlassene Ewald Lienen.

Quelle: Sport1.de

Ach ja, schön wärs, dann noch ein kompletter Wechsel im AR und auf der Managerposition und der FCK könnte ein wenig hoffnungsvoller in die Zukunft schauen.

ne ne rausgesachmissen ist rausgeschmissen sonst könnten wir ja bei Sforza auch noch was verlangen

bild-online:

1. FC Chaoslautern

Kommt heute schon Wolf?

Offensichtlich ist Lautern sehr begehrt. Samstag, um 18.30 Uhr, hatten sich dort schon zehn Trainer per Fax beworben...

Die Übergangslösung mit Physiotherapeut Kay Friedmann (169 Bundesligaspiele) und Torwarttrainer Gerry Ehrmann soll möglichst schon heute beendet werden.

Doch wer kann Lautern jetzt retten?

Als Kandidaten gelten die früheren Lauterer Wolfgang Wolf, Klaus Toppmöller, Hans-Peter Briegel, Stefan Kuntz und Bruno Labbadia.

Favorit: der vor zwei Wochen in Nürnberg gefeuerte Wolf! Den wollte Jäggi schon im Sommer. Gestern nachmittag saßen die beiden nun an einem Tisch.

Angst vorm Chaos in Lautern, Herr Wolf? Der Trainer: „In Traditionsvereinen geht es immer mal etwas wild zu. Ich bin Pfälzer, natürlich hängt mein Herz an meinem Heimatverein.“

Von einer „Herzensangelegenheit“ spricht auch Toppmöller: „Wenn jemand am Boden liegt, muß man helfen – egal, ob’s ein Mensch ist oder in dem Fall der FCK!“

Briegel scheidet eher aus, weil der FCK gegen ihn auf Schadenersatz klagt. Kuntz und Labbadia sind dem FCK wohl zu unerfahren, um die

Krise zu meistern.

Ich finde es müßte ein Schleifer her, z.B. Lorant oder Daum(is mir auch klar,daß der nicht kommt). So vom Typ her wäre es genial. Mit dem Kumpel-Typ Henke hat es ja nicht so geklappt. Vielleicht mal mitm alten Hund ? Meier is leider schon weg.

Wolfgang Wolf ist ein guter Trainer, aber ich vergleiche Lautern bischen mit Nürnberg unter Wolf. Ich glaube nicht, daß er es schaft in den Haufen ein System zu kriegen.

Ich wünsche Ihm aber alles Gute und sehr viel Glück wenn er kommen sollte.

Aber auch zum Glück keine Experimente mehr mitm Trainer, denn uns läuft die Zeit weg.

swr1 :

Wie der SWR soeben meldet, gehe es bei der Wolf-Verpflichtung "nur noch um Kleinigkeiten in der Vertragsgestaltung" - der FCK stehe kurz vor einer Einigung mit dem von 1978 bis 1988 als Spieler auf dem Betzenberg aktiven Ex-Nürnberg-Trainer.

heute Abend Trainervorstellung mit Wolfgang Wolf??

mal schauen, meiner meinung nach wäre eseine gute Entscheidung

was besseres gibt´s derzeit eben nicht und ich würde mich freuen, wenn er kommt!

Langsam gehen mir diese Trainerdiskussionen eh aufn Sack, jeder will "seinen" Trainer, ansonsten zählt nichts - da hatte Jäggi schon recht, indem er gestern sagte, die Trainer, die kamen, waren sicherlich nicht schlecht und erfolgslos, aber man muss sich langsam mal fragen, wer hier keine Schwierigkeiten hat/hätte!?

In diesem Umfeld (nicht auf die Fans bezogen) einfach furchtbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben