Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute platzt der Knoten...

Hoffen wir mal, dass heute Abend wirklich der Knoten platzt und nicht nur paar FCK Freistoss Kondome !!
default_biggrin.png
:D

Liegen da etwa schon Negativberichte dürber vor? Muss dann mal kurz bei der Apotheke ...
default_wink.png

Ehrlich gesagt fahr ich ohne große Erwartungen später nach Offenbach, aber hier soll man mal nicht euphorisch werden.

Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs bis zur 60. Minute den Sack zumachen können, denn dann muss ich in die Nachtschicht!
default_icon_sad.gif

Ich steh dem Spiel im Moment eher neutral entgegen. Ich will mir nicht übermäßig viel Hoffnungen machen, denn die Enttäuschung, wenn es wieder nicht klappt ist dann umso größer. Wir sind jetzt saisonübergreifend 11 Spiele ohne Sieg in der Liga und da wurden einige Hoffnungen zerstört.

Auf der anderen Seite muss eine solche Serie auch irgendwann mal zu Ende gehen und ich wäre schwer dafür, dass das heute Abend der Fall ist!

Einen echten Grund für Optimismus gibt es ja tatsächlich nicht. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, wie es uns gelingen soll, ein Tor zu erzielen.

Ich hoffe aber, dass wenigstens die Mannschaft mit bergündetem Optimismus nach Offenbach fährt. WWichtig wäre, dass die Spieler wieder Bereitschaft zeigen, Verantwortung zu übernehmen. Das haben wir ja zuletzt mehr als vermisst.

Unter den gegebenen Umständen wäre ein Sieg tatsächlich Gold wert.

eeeeeeeeeFCeeeeeeeeeeeeeeeeeeKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

wollte ich mal loswerden und unsere "Jungspunde" mal wieder bedingungslos anfeuern!!!

ich habe heute abend auch Nachtschicht aber ich kann das Spiel bis zum Schlußpfiff anschauen, fange heute abend nämlich später an zu arbeiten. Es klingt komisch aber ich habe auch ein gutes Gefühl, auf alle Fälle habe ich ein besseres Gefühl als ich gegen Wehen hatte.

na dann hoffe ich mal das sich mein Gefühl bestätigt. aber wir spielen ja heute wieder das System das wir auch in den ersten beiden Spielen gespielt haben vielleicht läuft es damit ja wieder besser!

nur noch wenige stunden.... die spannung steigt bis ins unermessliche!!!!

leute heut gehts zur sache!!!!

die mannschaft wirds heut allen zeigen.... glaubts mir!!!

Bin zur Zeit in Asien, das Spiel kommt ortszeit 2:15 Uhr. Nach dem letzten Spiel gegen Wehen, dass ich auch werktags von 23.30 Uhr ab verfolgt habe, hab ich mir geschworen, nie mehr unter der Woche nachts für den FCK aufzubleiben.

Soeben hab ich mir 2 Flaschen Cola und ne Episode der Simpsons gekauft, um die Zeit bis heute nacht zu überbrücken
default_wink.png

Ich hoffe das irh recht habt und wir wieder besseren Zeiten entgegen gehen.

Mein Bauchgefühl ist im Moment so ne Mischung aus Vorfreude und Angst. Wie so oft in letzter Zeit.

kann man das spiel irgendwo im radion hören? ich hab bis ca. 21:00 uhr seminar, aber auf dem nachhauseweg würd ich mich gern informieren.

kann man das spiel irgendwo im radion hören? ich hab bis ca. 21:00 uhr seminar, aber auf dem nachhauseweg würd ich mich gern informieren.

Klar auf Rpr 1 kommen ca. alle 10 Minuten die Zwischenergebnisse,

glaub das auf swr 3 auch die Ergebnisse kommen und sogar kleine Inteviews live aus dem Stadion...

Ich würde Rpr1 einschalten da ist die Berichterstattung irgendwie besser,wahrscheinlich weil die von Swr3 alle Mainzer fans sind...

Klar auf Rpr 1 kommen ca. alle 10 Minuten die Zwischenergebnisse,
glaub das auf swr 3 auch die Ergebnisse kommen und sogar kleine Inteviews live aus dem Stadion...

Ich würde Rpr1 einschalten da ist die Berichterstattung irgendwie besser,wahrscheinlich weil die von Swr3 alle Mainzer fans sind...

merci

Soeben hab ich mir 2 Flaschen Cola und ne Episode der Simpsons gekauft, um die Zeit bis heute nacht zu überbrücken
default_wink.png

Bei der Norma? Die waren die Woche im Angebot... Alle Staffeln 1-8 für 20 Mücken... Hab mir auch die fehlende ACHTE gekauft!

TROTZDEM... Ob mit oder ohne Simpson(s) wir gewinnen...

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl für heute Abend, dass heißt bei mir meistens entweder Kantersieg oder abgeschossen werden..

Ersteres wäre mir natürlich 10000 mal lieber..
default_wink.png

.... ansonsten platzt mir der Kragen. A was. Ich "muss" heut mit der Arbeit aufs Oktoberfest, werd dem Besuch aber abbrechen um mir das Spiel anzuschauen. Dann hab ich hoffendlich schunn de rischdische Pegel fer jedes Ergebnis...

Ich fahre gleich nach Offenbach und wir werden heute Abend einen anderen FCK sehen. Da bin ich mir echt zu 100% sicher. Heute habe ich es ja auch nicht ganz so weit ( nur 250 km ) von Bochum aus. Es begleiten mich heute abend 2 Freunde zum Bieberer Berg. Der eine ist Bochum Fan und der andere ist Schalke Fan. Sie wollen heute abend mir zuliebe den FCK über 90 Minuten bedingungslos unterstützen !! Das sind wahre Freunde, oder ? Ich wohne ja schon seit über 20 Jahren in Bochum und muss mich zur Zeit ganz schön anmachen lassen was mit " meinen Teufeln " so los ist !!

Heute Abend werden wir ein geiles Spiel sehen

Wir müssen nur dran glauben

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen !!!

KAISERSLAUTERN BIS IN DEN TOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja... Offenbach...

für mich, ist es mit Abstand das näheste Stadion...

Wohne im Eck zwischen Offenbach, Hoffenheim und Fürth...

Und mir es es nicht möglich heute zum Bierbererberg zu fahren... Muss auf unsere kleine Aufpassen...

Naja... wenigstens schläft die schon... um die Zeit... zumindenst solange, bis ich den ersten Tobsuchtsanfall bekomm

... Es begleiten mich heute abend 2 Freunde zum Bieberer Berg. Der eine ist Bochum Fan und der andere ist Schalke Fan. Sie wollen heute abend mir zuliebe den FCK über 90 Minuten bedingungslos unterstützen !! Das sind wahre Freunde, oder ? ...

RESPEKT !! Du hast aber gute Kumpels!

Da hast du Recht !! Und die beiden wohnen ja auch in Bochum !

Einer hat sich heute einen Tag frei genommen und der andere hat sich morgen einen Urlaubstag genommen.

Wir wollen ja nach dem Spiel noch den Sieg feiern !!

Wenn es mit 3 Punkten klappt dann müssen die immer mit !!
default_biggrin.png
:D

Das gefühl das wir heute gewinnen hab ich auch o.0

..ich bin irgendwie felsen fest davon überzeug..wieso weiß ich auch nicht...

Zurück
Oben