Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute platzt der Knoten...

euren Optimismus in allen Ehren, aber wenn es heute Unentschieden ausgeht, kann das bereits als Erfolg ausgelegt werden und das ist leider heute das höchste der Gefühle...

lass uns doch Optimistisch sein,

<span>des packe mir!!!</span>

<span>KAISERSLAUTERN!!!</span>

Da hast du Recht !! Und die beiden wohnen ja auch in Bochum !

Einer hat sich heute einen Tag frei genommen und der andere hat sich morgen einen Urlaubstag genommen.

Wir wollen ja nach dem Spiel noch den Sieg feiern !!

Wenn es mit 3 Punkten klappt dann müssen die immer mit !!
default_biggrin.png
:D

respekt!

bring sie doch bitte auch zu den heimspielen mit
default_wink.png

So,ich komm jetzt auch grad aus der Kirche.....

Das seh ich ja jetzt erst:Wenn ich nach dem Countdown auf der Seite geh,schalt ich erst um halb neun den Fernseher ein...

mache mer jo ah
default_smile.png

wir sind nicht so blöd wie die freiburger letztes jahr,

wir machen den sack am 33. spieltag zu
default_wink.png

Demai ist FEST davon ueberzeugt, dass wir heute gewinnen, so eine Anspannung im Training hat er selten gespuert, wir sind sehr gut drauf, sagte er mir gestern um 14h. Nicht wie vor ein paar Wochen, es gab " que des problemes" hat er mir gebeichtet. Nadann aller les rouges....

so, gewonnen haben wir.

ob der knoten allerdings tatsächlich geplatzt ist,

sehen wir erst nach den nächsten spielen.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ist der Knoten geplatzt! Wir werden auch gegen Hoppenheim siegen und dann geht es wieder aufwärts!!! -Die Hoffnung ist zurück auf dem Betzenberg-

Dazu lässt sich eigentlich nur noch eins sagen: So langs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK! Wir gehen niemals unter!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich danke FCK.

Heute hab ich das erste mal im Stadion geflennt, dass hab ich nicht mal beim abstieg, for Freude! Bis zum Wochenende kann alles passieren egal was, ich bin einfach nur glücklich und froh!!!!

DANKE FCK!!!

ja!!! war im stadion und habe bei einigen situationen gezittert-- aber 3:0 und dann noch 2 Stürmer Tore --- toll

jetzt weiter so

Zurück
Oben