Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heute Test - Bewegung im Kader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja dass Kosowski weg soll, ist ja sogar mir klar geworden. Zu Mikic er hat nicht wirklich Chacen bekommen zu zeigen, was er drauff hat, schade deshalb. ABer fakt ist auch, dass mehrere Trainer ihm keine Chancen gegeben haben und wir ihn dann doch wohl überschätzt haben. Bestes Beispiel Henke. Er konnte Mikic unter Meuser genau beobachten, es stand ja fest, dass er auf den betze kommt. Trotzdem sieht Mikic bei ihm keine Schnitte, stattdessen wird mit Seitz gespielt, der meiner meinung nach auch ein wenig überkritisiert wird. Inzwischen ist Mikic nicht mal mehr im KAder, also sollte man nicht unbedingt von einem Komplott gegen Mikic ausgehen, sondern sich mal fragen, ob er nicht irgendwie überbewertet wurde. AUf jeden Fall scheint Henke nicht auf ihn bauen zu wollen, weshalb man ihn dann folgerichtig abgeben will.

@winfield:

Meine Meinung ich find den Seitz gut er kann was wenn sein spiel gespielt wird und zwwar offensiv mikic hat nur in bremen übe´zeugt aber 1 spiel meint ihr net des iss e bissl arg wenig den würden net sonst 3 trainer ignorieren sozusagen

Ich hoffe das mikic trotzdem bleibt; würde ihm eine letzute chance gegen kölle geben!
Ja die Chance ist ok aber er wird net spielen das ist denke ich klar vorerst ist Seitz gesetzt meiner Meinung nahc zurecht

Mikic - der schwer einschätzbare, überschätzte(?) Spieler - lasst ihn gehen, wenn er will und dass er weg wil, ist wohl auch klar!

Etwas anderers scheint mir interessant: der Umbau des Kaders , still, leise, effektiv unter dem "Fuchs" Henke.

ER kam, lobte den vorhandenen Kader, lobte ihn, bekannte sich dazu, dass gespart werden müsse und mir diesem Team die Saison bestanden werden müsste! (ist so oder so ähnlich in ROn und kicker nachzulessen). Doch dann:

Ach, ja, die Verteidigung, sollte nachgebessert werden und Pletsch kam; eine Nr 6 wäre wünschenswert (und wirklich sinnvoll).

Ama ging und Sangoo wurde zum Glück geholt. Göktan wird kommen und die persische Nr 6 kommt - vielleicht jetzt, spätestens zu Beginn 2006.

Dann haben wir gut 2/3 Neue in der Mannschaft, ohne dass es besonders auffällt. Natürlich, das Team wird verstärkt - das scheint jetzt zu stimmen.

Nicht immer sind ja die Neuen, die gerne als "Verstärkungen" gepriesen werden, wirklich bessere Spieler.

Henke baut ohne viel aufhebens das Team um (zu Lasten von Hertsch, Riedl, Sforza?) verbessert es. Und das finde ich prima. Die neue pers. Nr 6 kann für mich nur bedeuten Alternative zu Sforza zu sein, der älter, aber nicht besser wird - und hier muss reagiert werden.

Dass Neue kommen ist nötig und bringt uns weiter; nur: bei Henkes Verpflichtung war davon keine Rede, nicht das Übliche: das Team ist zu schwach, es muss verbessert werden! Das wurde ja lautstark so im Winter bei Gladbach betrieben, die "Erfolge" sind bekannt!

Henke geht auch hier mit bedacht, aber doch zielorientiert vor, auch deshalb ist er für mich ein Trainerfuchs. Dass deshalb ein Koso geht, ist verständlich, dass Mikic geht ist auch nötig, um den Kader nicht allzu groß werden zu lassen. Und dass viele hier Mikic überschätzt haben, aus welchen Gründen auch immer - seis drum! Wir fiebern mit unserem Team 1. FCK - und dass neue Spieler kommen ist klar, dass alte gehen, ebenso.

Freuen wir uns auf den still und heilich rundereuerten FCK!

tosoe

tosoe...ich könnt mich mit deinem comment anfreunden...
Das kannst du doch tun, ich verbiete es nicht!
default_tongue.png
default_tongue.png
default_tongue.png

da wir hier den thraed zum spiel habne!!!!!!!! möchte ich euch fragen wann das spiel los geht und ob uns jemand infos reinschreibt?!?

das spiel müsste doch schon rum sein, hat doch um 18:00 angefangen, oder?

tosoes Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf (okay 3€ ins Phrasenschwein
default_smile.png
)

Ich finde es schade, dass Hertzsch und Riedl raus sind aus der ersten Mannschaft, aber wenn man dann sieht wie die "neue" Truppe sich im ersten Heimspiel präsentiert hat und dann auch die eingewechselten (Riedl) sich nahtlos eigefügt haben ist das schon toll. Da haben wir endlich mal wieder richtige Alternativen auf der Bank.

Auch beachtlich, dass keiner rummotzt, dass er nicht spielt.

es bleibt ihnen auch nichts anderes übrig...wenn se motzen, dann können se gleich gehen...denn das bringt nur unruhe in die mannschaft...

Schützenfest des FCK im Testspiel – Hattrick für Boubacar Sanogo

23.08.2005

Hattrick in nur vier Minuten: Boubacar Sanogo

Im Testspiel beim Bezirksligisten ESC West Kaiserslautern gelang dem Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ein 18:0 (9:0)-Schützenfest. Erfolgreichste Torschützen mit drei Treffern waren Ervin Skela, Kamil Kosowski und Boubacar Sanogo, dem in der ersten Halbzeit innerhalb von nur vier Minuten ein Hattrick gelang.

Spielbericht:

Dass es sich bei dieser Partie um ein lockeres Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen handelt, wird schon in den ersten Minuten klar. Zu groß der Leistungsunterschied zwischen dem Bezirksligisten ESC West und dem Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Marco Engelhardt (2.), Kamil Kosowski (12.) und Ervin Skela (23.) eröffnen den Torreigen schon in der Anfangsphase.

Der FCK lässt Ball und Gegner weiterhin gut laufen – und verwertet die sich bietenden Chancen sehr konsequent: Abermals Kosowski (27.) und Skela per Foulelfmeter (29.) stellen auf 0:5, ehe der große Auftritt von Boubacar Sanogo folgt: Zwischen der 32. und 35. Minute trifft der Stürmer von der Elfenbeinküste gleich dreimal, wobei vor allem das 0:7 per Hacke sehenswert ist. Nach Sanogos Hattrick gelingt Skela noch sein dritter Treffer, dann ist Pause.

Mit neun neuen Kräften – nur Keeper Thomas Ernst und Kamil Kosowski spielen durch – geht der FCK die zweiten 45 Minuten an. An der Effektivität der „Roten Teufel“ ändert sich dennoch wenig: Christian Nerlinger (47./53.), Mikael Mikic (50.) und Carsten Jancker (51.) erhöhen gleich zu Beginn von Abschnitt zwei auf 0:13.

Die Bundesligaprofis haben so manches Kabinettstückchen im Repertoire, doch nicht nur Spielfreude ist kennzeichnend für dieses muntere Freundschaftsspiel, sondern auch weiterhin der nicht zu stillende Torhunger des FCK. Ingo Hertzsch trifft zum 0:14 (61.), anschließend steuert Kosowski sein drittes Tor bei (66.), Ferydoon Zandi trifft zum 0:16 und 0:17 (76./80.), den Schlusspunkt setzt Jancker in der 86. Minute.

ESC West Kaiserslautern – 1. FC Kaiserslautern 0:18 (0:9)

FCK (1. Halbzeit): Ernst – Riedl, Pletsch, Lembi, Wenzel – Sforza, Engelhardt – Skela – Altintop, Sanogo, Kosowski.

FCK (2. Halbzeit): Ernst – Hertzsch, Mettomo, Blank – Seitz, Reuter, Nerlinger – Zandi – Mikic, Jancker, Kosowski.

Tore: 0:1 Engelhardt (2.), 0:2 Kosowski (12.), 0:3 Skela (23.), 0:4 Kosowski (27.), 0:5 Skela (Elfmeter/29.), 0:6 Sanogo (32.), 0:7 Sanogo (33.), 0:8 Sanogo (35.), 0:9 Skela (43.), 0:10 Nerlinger (47.), 0:11 Mikic (50.), 0:12 Jancker (51.), 0:13 Nerlinger (53.), 0:14 Hertzsch (61.), 0:15 Kosowski (66.), 0:16 Zandi (76.), 0:17 Zandi (80.), 0:18 Jancker (86).

Schiedsrichter: Hess.

Zuschauer: 1500.

Gelbe Karten: Keine.

www.fck.de

hat jetzt auch mal endlich einer was zum spiel??

es gibt doch auch noch andere threads über mikic oder??

(sorry wenn es erzieherisch klingt)

0:18! das nenn ich mal... spaßig!

is doch klasse darf jeder mal, schade für den gegner, hätten doch nen ehrentreffer lassen könne
default_icon_wink.gif

Schön wer da mal alles gespielt hat, und Bouba zeigt mal wieder das er was drauf hat, sicher schönes Tor per Hacke..

Schützenfest des FCK im Testspiel – Hattrick für Boubacar Sanogo

ESC West Kaiserslautern – 1. FC Kaiserslautern 0:18 (0:9)

FCK (1. Halbzeit): Ernst – Riedl, Pletsch, Lembi, Wenzel – Sforza, Engelhardt – Skela – Altintop, Sanogo, Kosowski.

FCK (2. Halbzeit): Ernst – Hertzsch, Mettomo, Blank – Seitz, Reuter, Nerlinger – Zandi – Mikic, Jancker, Kosowski.

Tore: 0:1 Engelhardt (2.), 0:2 Kosowski (12.), 0:3 Skela (23.), 0:4 Kosowski (27.), 0:5 Skela (Elfmeter/29.), 0:6 Sanogo (32.), 0:7 Sanogo (33.), 0:8 Sanogo (35.), 0:9 Skela (43.), 0:10 Nerlinger (47.), 0:11 Mikic (50.), 0:12 Jancker (51.), 0:13 Nerlinger (53.), 0:14 Hertzsch (61.), 0:15 Kosowski (66.), 0:16 Zandi (76.), 0:17 Zandi (80.), 0:18 Jancker (86).

Quelle: www.fck.de

also mikic hat mich auch noch net wirklich überzeugen können..

aber der ist hier im forum eh irgendwie das megatalent was nur von allen trainer bisher verkannt wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben