Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heutiges Testspiel - Der Thread zum Quatschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:0 Lautre
default_biggrin.png

ole ole ole ole we are the champions ole

letztes jahr haben wir schon 3:0 null hinten gelegen und jetzt das.

ich glaub in 2 Jahren spielen wir CL
default_biggrin.png
:D

Wir sind echt bekloppt.. sitzen vor ner "Anzeigetafel" und warten bis sich die Zahl ändert *lol*

Wir sind echt bekloppt.. sitzen vor ner "Anzeigetafel" und warten bis sich die Zahl ändert *lol*

musst nur die lautsprecher anmachen.

sobald ein tor kommt - gibt es ein jubelschrei

aber du hast recht - man könnte meinen wir haben was an der klatsche

( ich hab die haare schön - ich hab die haare schön )

Danke für diesen tollen Kommentar - und die Selbsteinschätzung als FCK-Fan - ich habe mich wieder erkannt und mich köstlich amüsiert
default_wink.png
default_smile.png
default_wink.png
!

Macht euch mal nicht ins Hemd, wenn es jemand wüsste, würde er es hier schreiben, es würde ihm ja nichts bringen das vorzuenthalten.

Also: das Tor kam von Bellinghausen, der ansonsten aber ein schwaches Spiel machen soll.

Lautern ist wohl die klat tonangebende Mannschaft, allerdings ohne sich große Chancen zu erarbeiten. Einen guten Eindruck macht angeblich Bugera, der durch gute Pässe auffallen soll. Beda heute wohl stark in der Spieleröffnung! Das ganze findet übrigens bei kaltem Regenwetter statt, nachdem es heute Nacht auf den Bergen in der Steiermarkt geschneit hat!
default_biggrin.png

Also: das Tor kam von Bellinghausen, der ansonsten aber ein schwaches Spiel machen soll.

Lautern ist wohl die klat tonangebende Mannschaft, allerdings ohne sich große Chancen zu erarbeiten. Einen guten Eindruck macht angeblich Bugera, der durch gute Pässe auffallen soll. Beda heute wohl stark in der Spieleröffnung! Das ganze findet übrigens bei kaltem Regenwetter statt, nachdem es heute Nacht auf den Bergen in der Steiermarkt geschneit hat!
default_biggrin.png

Die sollen langsam machen,sonst haben wir morgen noch 5 Spieler die angeschlagen sind.

Der erste Torschütze kam von meiner Familie, die live vor Ort ist! Und ich bin vor ein paar Tagen aus dem Urlaub in Österreich abgereist
default_icon_sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben