Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoeneß kauft Ismael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Was sich lange als Gerücht gehalten hat, hat sich grad bestätigt.

Die Beiern haben für etwa 8 Mille Ismael (und wahrs auch die nächste deutsche Meisterschaft) eingekauft. Über Frings wird noch verhandelt, dem geht Bayern wohl mächtig aufn Sack. Vll will er ja iin die Pfalz, lol. Wenn sie nur alle der Blitz beim Scheißen treffen würd....

Ismael-Wechsel zum FC Bayern offenbar perfekt

Der Wechsel von Valérien Ismael vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München ist offenbar perfekt. Nach einem Bericht der 'Sport-Bild' haben sich die beiden Bundesliga-Vereine über einen Transfer des französischen Verteidigers geeinigt.

Demnach soll der 29-Jährige beim deutschen Fußball-Rekordmeister bereits eine medizinische Untersuchung bestanden haben. Die Zeitung zitiert Bayern-Manager Uli Hoeneß, wonach Ismael 'viel billiger als zehn Millionen Euro' sei. Der Defensivmann soll bei den Münchnern Robert Kovac ersetzen, der vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht.

Über eine mögliche Rückkehr von Bayern-Profi Torsten Frings zu seinem Ex-Club Werder Bremen machte Hoeneß keine konkreten Angaben. 'Wenn Frings bleiben will, ist es für uns kein Problem. Wenn er weg will, werden wir uns damit beschäftigen', sagte der Manager. Ein Wechsel von Frings stehe in keinem Zusammenhang mit einem Verbleib von Zé Roberto in München. Der Brasilianer hat laut Hoeneß durch seinen Berater gute Kontakte nach Moskau.

Selbst wenn Frings und Zé Roberto den FC Bayern verließen, werde man keine neuen Spieler kaufen. 'Wir würden nicht nachlegen. Weil endlich Platz wäre für Deisler, Hargreaves, Schweinsteiger, Scholl, Demichelis', sagte Hoeneß. Die Verträge mit Owen Hargreaves und Verteidiger Willy Sagnol sollen offenbar vorzeitig verlängert werden. Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat bereits einen neuen Kontrakt bis 2009 unterzeichnet. Für die kommende Saison haben die Münchner bislang den an den VfB Stuttgart ausgeliehenen Philipp Lahm und Ali Karimi (Dubai) unter Vertrag genommen.

www.sport.de

Wenn sie nur alle der Blitz beim Scheißen treffen würd....

Wenn du in dieser Richtung etwas machen könntest, schlag ich dich für die nächste Papstwahl vor! (Zölibat kannst du ja dann abschaffen)
default_icon_wink.gif

ich find ja die überschrift des threads schonn mal klasse...hoeneß kauft ismael...

aber hat de ismael nicht irgendwann mal gesagt, dass er immer bei werder bleiben möchte?

Für den Stunt würd ich sogar die Merkel wählen. Die IV is ja schon ein Brutaltrupp. Aber es kotzt mich schon wieder so an, wie die sich bedienen.Wenn der aus dem Ausland käme wär er wahrsch gleichmal 5-6 Mille teurer. In der BuLi können die Bayern aber die Preise bestimmen und die Konkurrenz klein halten. Wenigstens kann dann der Kommentator in der CL wieder sagen, dass das "seriöse Kaufmannsgebahren" auf der Strecke blieb, wenn sie wieder ausscheiden. Im Moment reden die ja alle schon wieder so als hätten sie die Schüssel schon sicher.

aber hat de ismael nicht irgendwann mal gesagt, dass er immer bei werder bleiben möchte?

also ich kann mich nur dran erinnern, das er bayern ohne Ende gelobt hat. das wär einer der 3 Topclubs der Welt und es wäre ein Traum dort spielen zu dürfen. Das war in der Hinrunde, also bevor klar war das die Bayern einen neuen IV brauchen.

Es is wie immer...Eigentlich brauchen sie ihn net wirklich, aber da er einer der Besten bei Werder ist, holt man ihn. Hauptsache Konkurrenz schwächen, war doch schon immer so. Selbstbedienungsladen Bundesliga. Zum Kotzen. Ich hab mal viel von Ismael gehalten.

Frage mich nur, was manche Spieler bei Bayern wollen. So Leute wie der Hashemian zB...oder Rau...das kann denen vorm Wechsel nach München jede Oma erzählen, dass sie dort NIE was reißen werden. Und nach einem Jahr Frust lassen sie sich dann irgendwo hin in die Walachei verkaufen oder ausleihen und stehen sportlich oft schlechter da als vorher. Deppen.

Natürlich werden die Bayern wieder die Schale holen. NA UND?!

Die gehen mir inwzwischen sowas von am Arsch vorbei. Sollen sie sich selber beweihräuchern mit ihrer Gehirnamputierten Gemeinde von Erfolgsfans. Ich beneide sie nicht.

WIR für unseren Teil wissen wenigstens noch, was monatelange existenzielle Angst vor dem Abstieg und dann die Freude bedeutet, wenn man gerade so den Klassenerhalt gepackt hat. Was für ein Hochgefühl es ist, wenn man nach langer langer Zeit mal wieder Erfolg hat oder sogar einen Titel gewinnt.

Auch wenn es sich pervers anhört: Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Club wie den FCK in meinem Herzen trage, der mir diese ganze Palette an Emotionen bietet, auch wenn es oft Nerven kostet und gekostet hat. Aber es ist letztendlich diese ganze Bandbreite, die einen seinen Club lieben lässt - Da geht es Fans von Nürnberg, dem VfB, Schalke usw. sicher genauso. Leute, die den Bayern huldigen, sind doch in Wahrheit nichts als erbärmliche Feiglinge, die sich davor fürchten, Montags auf der Arbeit auch mal ausgelacht zu werden, weils am WE ne Klatsche gab. Das sind Leute, die im Normalen Leben aufgrund mangelnden Formats nicht genug Selbstbewusstsein ansammeln können und sich das dann am Wochenende über einen totlangweiligen, ewig in der letzten Minute durch Elfmeter gewinnenden Fußballverein holen müssen. Ihr habt sie doch beim Heimspiel bei uns selber alle gesehen...da braucht man doch garnet lange hingucken, um das ablesen zu können. Diese Leute sind zu feige, um sich auf das einzulassen, was eigentlich essentiell für den Fußball ist: Die Ungewissheit vor dem Spiel, ob die eigene Mannschaft gewinnt, unentschieden spielt oder verliert. Denn wenn man Bayernfan ist, hält sich das Risiko einer oder gar mehreren Niederlagen und den damit verbundenen Frustgefühlen bekanntlich sehr gering. Solche Leute können einem nur leid tun, und man kann sie eigentlich nur verachten. Zitat Boris Becker: "Bei uns wo ich herkomme war man ja eigentlich eher Waldhof oder KSC-Fan, aber wir haben uns dann für die Bayern entschieden, weil die immer gewinnen und den größten Erfolg haben". Solche Leute kann man nur in der Pfeife rauchen.

Ich bin dankbar und froh, dass ich geborener Pfälzer und mit Leib und Seele dem FCK verfallen bin. Denn wir sind klein und seit 40 Jahren oben dabei. Auch ohne Hoeneß. Auch ohne Bratwurstfabrik. Auch ohne eine mit Masse dümmliche und wankelmütige Fangemeinde. Diesen Stolz hab ich und den nehmen mir auch keine 125 Bayern-Meisterschaften oder CL-Titel.

Man müsste doch beim nächsten Auswärtspiel in München grad mal ne Zaunfahne machen: "Ach ihr gewinnt schon wieder, na und!? Ihr könnt uns trotzdem mal!"

Amen

Es is wie immer...Eigentlich brauchen sie ihn net wirklich, aber da er einer der Besten bei Werder ist, holt man ihn. Hauptsache Konkurrenz schwächen, war doch schon immer so. Selbstbedienungsladen Bundesliga. Zum Kotzen. Ich hab mal viel von Ismael gehalten.
Frage mich nur, was manche Spieler bei Bayern wollen. So Leute wie der Hashemian zB...oder Rau...das kann denen vorm Wechsel nach München jede Oma erzählen, dass sie dort NIE was reißen werden. Und nach einem Jahr Frust lassen sie sich dann irgendwo hin in die Walachei verkaufen oder ausleihen und stehen sportlich oft schlechter da als vorher. Deppen.

Natürlich werden die Bayern wieder die Schale holen. NA UND?!

Die gehen mir inwzwischen sowas von am Arsch vorbei. Sollen sie sich selber beweihräuchern mit ihrer Gehirnamputierten Gemeinde von Erfolgsfans. Ich beneide sie nicht.

WIR für unseren Teil wissen wenigstens noch, was monatelange existenzielle Angst vor dem Abstieg und dann die Freude bedeutet, wenn man gerade so den Klassenerhalt gepackt hat. Was für ein Hochgefühl es ist, wenn man nach langer langer Zeit mal wieder Erfolg hat oder sogar einen Titel gewinnt.

Auch wenn es sich pervers anhört: Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Club wie den FCK in meinem Herzen trage, der mir diese ganze Palette an Emotionen bietet, auch wenn es oft Nerven kostet und gekostet hat. Aber es ist letztendlich diese ganze Bandbreite, die einen seinen Club lieben lässt - Da geht es Fans von Nürnberg, dem VfB, Schalke usw. sicher genauso. Leute, die den Bayern huldigen, sind doch in Wahrheit nichts als erbärmliche Feiglinge, die sich davor fürchten, Montags auf der Arbeit auch mal ausgelacht zu werden, weils am WE ne Klatsche gab. Das sind Leute, die im Normalen Leben aufgrund mangelnden Formats nicht genug Selbstbewusstsein ansammeln können und sich das dann am Wochenende über einen totlangweiligen, ewig in der letzten Minute durch Elfmeter gewinnenden Fußballverein holen müssen. Ihr habt sie doch beim Heimspiel bei uns selber alle gesehen...da braucht man doch garnet lange hingucken, um das ablesen zu können. Diese Leute sind zu feige, um sich auf das einzulassen, was eigentlich essentiell für den Fußball ist: Die Ungewissheit vor dem Spiel, ob die eigene Mannschaft gewinnt, unentschieden spielt oder verliert. Denn wenn man Bayernfan ist, hält sich das Risiko einer oder gar mehreren Niederlagen und den damit verbundenen Frustgefühlen bekanntlich sehr gering. Solche Leute können einem nur leid tun, und man kann sie eigentlich nur verachten. Zitat Boris Becker: "Bei uns wo ich herkomme war man ja eigentlich eher Waldhof oder KSC-Fan, aber wir haben uns dann für die Bayern entschieden, weil die immer gewinnen und den größten Erfolg haben". Solche Leute kann man nur in der Pfeife rauchen.

Ich bin dankbar und froh, dass ich geborener Pfälzer und mit Leib und Seele dem FCK verfallen bin. Denn wir sind klein und seit 40 Jahren oben dabei. Auch ohne Hoeneß. Auch ohne Bratwurstfabrik. Auch ohne eine mit Masse dümmliche und wankelmütige Fangemeinde. Diesen Stolz hab ich und den nehmen mir auch keine 125 Bayern-Meisterschaften oder CL-Titel.

Man müsste doch beim nächsten Auswärtspiel in München grad mal ne Zaunfahne machen: "Ach ihr gewinnt schon wieder, na und!? Ihr könnt uns trotzdem mal!"

Amen
Ja das stimmt wohl! Nur einen Ersatz für Kovac brauchen sie schon...

Mir gehen die auch am Arsch vorbei.90% der beiern fans sind eben so wie Becker...hauptsache erfolgreich
default_icon_wink.gif

Richtig! Net nur dass die die letzten Erfolgsfans sind, als Bayernfan musst du dich ja eigentlich trotzdem auch nach Siegen aufregen, die nur 1:0 ausgingen, weil dein Team 4x so viel kostet.

Nach der Einweihung der Arena hier hat die Zeitung nen 60er und nen Bayernfan über die Arena befragt. Der 60 hatte Bedenken, dass die Löwen da nur geduldet werden, der Bayernfan sagt allen Ernstes, bei den 60er läßt sofort der Support nach, wenn s mal net so läuft...

Da ging mir dann echt das Messer im Sack auf!

Wirrwarr um Ismael-Transfer

--------------------------------------------------------------------------------

Der Wechsel des französischen Abwehrspielers Valérien Ismael von Werder Bremen zum FC Bayern München ist entgegen anders lautender Meldungen vom Dienstag noch nicht perfekt. Dies stellte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs in einer Stellungnahme nochmals nachdrücklich fest.

--------------------------------------------------------------------------------

Der eine geht, der andere auch? Neu-Schalker Fabian Ernst und Valerien Ismael.Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte zunächst via Sport-Bild (Mittwoch-Ausgabe) den Deal als bereits vollzogen eingestuft und dabei die Ablösesumme, die der deutsche Meister und Pokalsieger für Ismael bezahlen müsse, "viel billiger als zehn Millionen Euro" bezeichnet.

Allofs nahm dies mit "großer Verwunderung" entgegen. "Fakt ist jedoch, dass noch nichts unterschrieben ist", so der Ex-Nationalspieler auf der Website des SVW.

"Wir haben mit den Bayern lediglich eine Absprache getroffen, in der der finanzielle Rahmen eines Transfers für den Fall abgesteckt wurde, dass wir eine sportlich zufriedenstellende Lösung für Werder finden", so Allofs zum Stand der Dinge weiter. Uli Hoeneß' Vorstoß in dieser Angelegenheit war somit etwas vorschnell, wie Allofs weiter klarstellt.

So wurde zwischen beiden Vereinen eine garantierte Ablösesumme vereinbart, die jedoch noch um weitere erfolgsbezogene Zahlungen erweitert werden soll. "Insgesamt ergäbe es die von uns eingeforderte finanziell interessante Situation", gab Allofs zu Protokoll.

Am Nachmittag ruderte dann auch der FCB ein Stück zurück. Uli Hoeneß erklärte gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Frankreich: "Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne. Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen."

Der SV Werder bemüht sich bereits intensiv um potenziellen Ersatz für Ismael, der im Sommer 2003 aus Straßburg an die Weser gewechselt war und prompt Meisterschaft und Pokal unter Trainer Thomas Schaaf gewann. In der abgelaufenen Runde, in der die Bremer Platz drei erreichten, landete der Franzose in der kicker-Top-Spieler-Liste der Bundesliga auf Rang elf (kicker-Durchschnittsnote: 2,95).

Ein heißer Kandidat auf die möglicherweise frei werdende Stelle in der Werder-Abwehr ist der Franzose Sylvain Monsereau vom FC Sochaux (der kicker berichtete). Der Ligue-1-Vertreter verlangt jedoch für den 24-Jährigen angeblich über vier Millionen Euro Ablöse.

Bei der Rückholaktion von Torsten Frings, der mit seinem Bayern-Salär von geschätzten drei Millionen Euro nicht ins Bremer Gehaltsgefüge passt, wird bei Werder indes über eine Abstandszahlung des Meisters diskutiert, wovon man in München jedoch nichts wissen will.

Ein Kandidat für die rechte Abwehrseite ist bekanntlich der junge Mainzer Matthias Abel (23), der bei den Rheinhessen allerdings noch bis 2006 unter Vertrag steht und daher nur gegen eine Ablöse zu haben wäre.

www.kicker.de

Was unterscheidet Uli Hoeneß von Gott?

Gott weis, dass er nicht Uli Hoeneß ist.

default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben