Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoffenheimer Fanfreundschaft mit den Löwen?

Ist nur ein verlinktes Bild,nichts zum runterladen.

oh okay danke
default_wink.png

Die sollten die Fanfreundschaft mit den Barracklern suchen.
Der Oberarschkriecher ist ja schon da:

http://rs228cg.rapidshare.com/files/65737503/noell2.jpg

Bin ich jetzt angefressen
default_icon_mad.gif

Lach der Text ist ja geil. Da steht doch tatsächlich drin, dass viele Waldhoffans mit Heidel und uns sympathisieren bzw. in Sachen Hoffenheim hinter uns stehen. Unglaublich. Ansonsten hat der Typ geschrieben, dass die Waldhöfer natürlich als erstes bemerkt haben, was für ein Retortenverein Hoffenheim ist und das nur sie gegen Hopp protestiert haben. Und Hopp möge doch lieber in den regionalen Traditionsverein Waldhof Mannheim Geld investieren. Wenn Hopp in Waldhof investieren würde, hätte er absolut kein Problem damit und die Waldhof fans sollten nicht mit Lautern und Mainz gegen Hoffenheim vorgehen, da die Waldhöfer sich langsam mit ihrem Schicksal abgefunden haben. Ansonsten wundert er sich, dass Heidel nichts gegen Wehen gesagt hat.

Abschließender Kommentar. Mit er meine ich den Präsident von waldhof. Dieser Thread ist einmalig. Man beachte auch meine neue Signatur
default_wink.png

Bavariaspor Hoffenheim in München....

Sind da etwa ein paar FCB Fans Konvertiert, weil ihnen Liga 1 zu langweilig wird? xD Oder wollen sie einfach "Die Beste 2. Liga aller Zeiten" live miterleben und gründen deshalb gleich nen FC?

ich finde am text von diesem waldhof-penner am schönsten, dass er darauf hinweist, dass die hoffenheimer "im gegensatz zu den pfälzern den gleichen dialekt" wie die lu-ost'ler sprechen. armseliger geht es ja kaum noch, selbst für den waldhof. dieses rumgeheule, keiner hätte sich mit ihnen solidarisiert, alle waren so böse, voll unfair und sowieso mal obergemein gegen den ruhmreichen svw, da kann man sich auch als waldhöfer eigentlich nur für schämen. naja, wer will von einem amateurverein auch eine auch nur halbwegs professionelle vereinsführung erwarten?

edit: ne fanfreundschaft zwischen 18,99 und aachen wird es wohl leider auch nicht geben, wie aus diesem artikel aus dem gestrigen tagesspiegel ziemlich deutlich zu lesen ist.

boah, selten so gelacht..den thread hol ich raus, wenns mir als schlecht geht..

zu geil, vor allem der hoffenheim-depp, der auch noch auf alles eingeht..

bzw. wie er von tradition spricht,und den 60er´n fans mehr arroganz als den batzis bescheinigt, nur weil die die wahrheit sagen und ihn net für voll nehmen..eine wahre pracht, zu geil.. *grins*
default_icon_smile.gif

Rofl...die armen Löwen...das selbst Wehen ein Heimspiel in Hoppenheim hat, dass scheint dem Heinz egal.

Traditionsverein seit 1899 mit treuer Fanbasis und solventem Mäzen sucht ebensolchen für den Bund fürs Leben oder einen kleinen Flirt zwischendurch. Sympatisches Elchmaskottchen vorhanden. Unsere neue Heimstätte befindet sich in verkehrsgünstiger Lage derzeit im Bau und freut sich schon auf gemeinsame kuschelige Europapokalabende. Zuschriften von Rauchbombenwerfern und alkoholisierten Ballfangnetzeinreissern landen ungelesen im Papierkorb.

Zuschriften bitte mit Choreo-Bild unter Chiffre ...

Der Brüller!!!

ich finde am text von diesem waldhof-penner am schönsten, dass er darauf hinweist, dass die hoffenheimer "im gegensatz zu den pfälzern den gleichen dialekt" wie die lu-ost'ler sprechen.

Dir und dem SVW-Präsident scheint aber noch ned aufgefallen zu sein, dass Kurpfälzisch/Mannemerisch zu Pfälzisch gezählt wird?

Oh mann,ich habs auch gerad gelesen!! Haha,lange Tradition,ich schmeiß mich weg:grin:

Zurück
Oben