redskin
Well-Known Member
Du meinst, die Zeit -oohoo- in der das Wasser wieder steigt?![]()
Rischdisch! Und da ist eine "Bergheimat" doch genau das Richtige - oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Irgendwo müssen'se ja hin, die Holländer, wenn die Klimakatastrophe zuschlägt!![]()
Naja, das sind Investoren die werden das sicher nicht aus Gut-Menschtum machen.
Die werden uns vermutlich genauso auspressen wie eine Orange. Und die Stadt hätte die schwere Bürde los. Denn von Finanzspritzen stand in dem Artikel nix, und da glaub ich auch erstmal dem Kuntz.
Ich hoffe nicht, dass es zu einer Übernahme kommt, denn dann werden wir bei den Mieten vermutlich bis an unsere absolute Schmerzgrenze gehen, denn die wollen sicher Gewinn machen.
So sieht es aus.
Die Stadion-Kredite sind marktüblich abgeschlossen und es ist daher unwahrscheinlich, dass ein Stadion-Investor dem FCK bessere Konditionen bieten kann.
es müsste jemand das stadion kaufen und es dann dem fck weiterverkaufen, der dann anstatt miete das stadion abbezahlt. dann gehört spätestens in 20-30 jahren das stadion wieder dem fck.
Genau das hätte man ja jetzt auch schon mit der stadiongesellschaft aushandeln können.
Aber das ist ja nicht der einzige fehler den unsere alte führung leichtfertig begangen hat.
wovon wollt ihr denn das stadion zurückkaufen? wir können ja net mal 3 mio für die pacht aufbringen.
es müsste jemand das stadion kaufen und es dann dem fck weiterverkaufen, der dann anstatt miete das stadion abbezahlt. dann gehört spätestens in 20-30 jahren das stadion wieder dem fck.
„Ja, es gibt Interessenten. Aber es ist alles noch sehr vage“, sagt Lautern-Boss Stefan Kuntz (45).
„Das wird ein sehr langer Prozess, hilft uns als FCK und speziell in der aktuellen Situation für nächste Saison erst mal nicht weiter.“
Habe gelesen, dass die Hollander nicht nur ins Stadion, sondern auch in den Club investieren wollen.
Quelle: Bild-Zeitung
Nach einem Interview eines Stadtratsmitglied
Beziehst Du Dich auf den Bild-Artikel vom 18.5 , der weiter oben steht, oder auf eine neuere Ausgabe der "Blöd"-Zeitung?
Keiner von uns weiss worum genau es sich handelt. Ich denke nur, dass eines klar sein sollte: ohne einen FCK in den oberen Spielklassen ist das Stadion nicht viel wert. Deswegen kann eigentlich kein Besitzer des Stadions so blöd sein, den Verein ausbluten zu lassen.
Naja... den Holländern trau ich in sachen Fußball alles zu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.