Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt eure Fahnen wieder aus dem Schrank!

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Hallo,

Wäre nett wenn die Leute ihre Fahnen mal wieder auf den Betze mitnehmen. Gab doch mal ne nette Aktion der "Faninitiative Westkurve" wo viele Fahnen verkauft wurden.

WO seid ihr ?!

Ich seh alle 3 Jahre mal einen mit einer Fahne der Aktion!
default_sad.png

Also : Auspacken und aufen Betze damit
default_smile.png

suyin

das war ne aktion der fanintiative westkurve (klugscheiß).

und ich hab beide immer mit!
default_wink.png

Nachdem ich Dir ein schlechtes gewissen mache... Finde es auch total schade das sehr wenige der ca. 170 verkauften Fahnen mitgebracht werden! Unser Fanclub hat aber eigentlich meistens die 10 Fahnen dabei.

Aber mal abwarten wir arbeiten gerade an einer Aktion mit großen Schwenkfahnen die wir besorgen wollen...

Du bist von der Sektion West?

Große Schwenkfahnen sind immer top!
default_smile.png

Ich weis von was ich rede;)

@Fahnenschwenker: Ja, bin ich. Fahnentechnisch wird sich bald was tun.

@Evo: Meist an einzelpersonen, aber auch teilweise an Fanclubs die direkt mehrere Fahnen geholt hatten

zumindest die sollten doch eigentlich zu sehen sein, oder?

wie schon des öfteren gesagt: schreib mails an die leute
default_wink.png

Momentan hab ich auch nur ne kleine Fahne dabei, aber demnächst wirds wohl so in Richtung 1,5 x 2m Schwenkfahne.

Ich suche nur ein günstiges Angebot.

Geht doch nix über ein Fahnenmeer!

Muß mal die Adressen dr Leute mit den Fahnen auskramen und vor dem nächsten Heimspiel mal ne Rundmail schreiben, vielleicht bringts ja was

Muß mal die Adressen dr Leute mit den Fahnen auskramen und vor dem nächsten Heimspiel mal ne Rundmail schreiben, vielleicht bringts ja was
amen!
default_wink.png

ich denke das bringt schon was, wenn auch vorerst nur mal für ein mal.

und zum heimspiel drauf schreibste dann wieder ne mail!

Klar und dann beantrage ich ein gehalt beim FCK weil ich mich dann Fahnenbeauftragter rund um den Betze nenne oder wie?

Fein, dann organisierste aber auch die Fahnen, große und kleine und schreibst jede Woche alle Besitzer an das die immer alles mitbringen sollen.

So schnell ist man Arbeit los
default_wink.png

Ich hab nur gesagt, das wäre was für mich wegen meinem Hobby, aber ich habe nie gesagt, das ich es auch mache:D;)

schade, dass der mit der ehrmals grössten fahne der liga seine fahne seid jahren nicht mehr mit nimmt.

der steht bei uns im block, müsste ich vielleicht mal fragen.

er hatte aber auch immer ziemliche arbeit mit dem ding, bis er die mal zum wehen brachte. vielleicht sollte er sich mal nen leichteren stock besorgen aber bei der länge wirds wohl dennoch schwer die zu schwenken.

irgendwo hab ich eins, allerdings nicht digital.

sie ist aber auf einem FCK-buch drauf, kleinen moment mal ich fotogrfiere sie mal ab.

ich mein, dass das seine alte fahne ist, danach hatte er eine, bei der der stoff ziemlich durchsichtig, also dünn war.

aber dennoch dürfte die schwer zu schwenken sein, allein schon wegen der länge.

Wenn es so viele Fahnen gibt die nicht mehr mitgebracht werden. Könnte man da in der West nicht mal ne Halle oder so organisieren in der die alten Fahnen aufgehängt werden. Vorrausgesetzt der Besitzer sagt zu.

Ich kenne jemanden (nicht persönlich) der eine 8x6Meter Fahne im Keller hat, denke mal das er es ist, denn soviele von der Größe gibt es sicherlich nicht! Vielleicht kann man diesbezüglich ja was machen...

Wenn es so viele Fahnen gibt die nicht mehr mitgebracht werden. Könnte man da in der West nicht mal ne Halle oder so organisieren in der die alten Fahnen aufgehängt werden. Vorrausgesetzt der Besitzer sagt zu.

... wäre toll, wenn die nicht mehr verwendeten Fahnen unter dem Dach der Westtribünenhalle aufgehängt werden.
default_icon_twisted.gif

Verschönert die Halle noch mehr, die Fahnen verstauben nicht in den Kellern und hoch genug ist die Decke auch, so daß die Fahnen nicht so leicht "entwendet" werden könnten.

Würde der Tribüne echt noch etwas Besonderes geben!

Zum nächsten Heimspiel gegen Freiburg bringe ich wieder meine 12m² Fahne mit, zu sehen in 7.1
default_wink.png

Eigentlich reichts ja schon, wenn nur einige Leute hier aus dem Forum ein paar größere Fahnen mit bringen.

Ich will damit ausdrücken, dass hier manchmal über "schlechte Stimmung" diskutiert wird, daran kann man aber mit ein paar Hundert Leuten, die hier im Forum regelmäßig diskutieren, nicht viel ändern.

Wenn allerdings nur ein paar Leute mehr, Fahnen mitbringen, kann sich das Gesamtbild der Kurve schon deutlicher ändern.

in sachen größere fahnen muss man ja schon sagen, dass sich da was tut, das werden von mal zu mal mehr. im vergleich zu den letzte saison sieht man da doch deutlich, dass es mehr wurden.

ich finde aber auch kleine fahnen wichtig. das sah so geil aus beim spiel gegen duisburg letzte saison als die fahnen verteilt wurden und demnach auch jeder seine dabei hatte.

Zurück
Oben