Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt eure Fahnen wieder aus dem Schrank!

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
jeder die fahnen dabei hatte evo? lol, klar die wurden da ja auch verteilt. ich finds generell schade wenn man fahnen, egal ob ne große oder die kleinen zuhause hat, die aber nicht mitnimmt!

also gebt euch nen ruck und nehmt den lappen gefälligst mit. mittlerweile kann man ja sogar bei der gl im räumchen sachen verstauen!

Stimmt, im Gegensatz zur letzter Saison sind echt mehr Fahnen in der West.

Wenn wir schon nicht die beste Stimmung haben, dann könnte man sich aber wenigstens die meisten Schwenkfahnen der Liga (1+2) als Ziel setzen
default_icon_smile.gif

Hab meine auch noch aber die bekomme ich nicht mehr ins Stadion Holzstange ca.5m mit 0,50m Eisenrohr verbunden und verschraubt,schwerer Leinenstoff 3,60m x 1,80 m dabei sind aber noch Teile eingenäht weil sie sonst quadratisch wäre, also sehr schwer.
default_icon_rolleyes.gif

jeder die fahnen dabei hatte evo? lol, klar die wurden da ja auch verteilt.
hab ich doch gesagt
default_wink.png

ich kanns ja verstehen, wenn man auswärts die fahnen nicht mitnimmt, man kommt dauernd vor blöde situationen dass man se nicht reinnehmen darf wegen irgendwas (zu lang zu kurz, zu dick, zu dünn, holz ja, holz nein, hohl und plastik ja, hohl und platik nein, enden abefeilt oder nicht, zu spitz zu stumpf und sowieso viel zu groß...).

aber daheim weiß man was geht und da sollte man auch seine fähnchen mitbringen!

also gebt euch nen ruck und nehmt den lappen gefälligst mit. mittlerweile kann man ja sogar bei der gl im räumchen sachen verstauen!

Ist das so? Mir al 1-Jahr-roteteufel.de-Mitglied wusste dass z.B. nicht. Denke so wird es sehr vielen gehen. Diese Info muss raus an die Fans getragen werden. Denke es wird für viele ein Argument sein, sich eine zuzulegen. Wen ich mal von mir ausgehe, mir wäre es lästig ne Fahne im Zug/Bus und anschliessend noch in der Stadt mitzuschleppen wenn man noch was vorhat.

denke das ist auch der grund, warum wieder vermehrt grosse fahnen zu sehen sind, dann müssen die net immer mitgeschleppt werden.

Heftiges Teil! Stelle mir nicht leicht vor das Ding zu schwenken!!!

Ich klär mal ab, ob das mit dem Raum mittlerweile klappt und das da mal ne Info rauskommt!

woóhoo die fahne is ja mal assi
default_biggrin.png
... wer hinter dem steht, der sie schwenkt hat genatzt
default_biggrin.png

soltle aber trotzdem wieder zum einsatz kommen finde ich... ein paar ältere fahnen für den mythos betzenberg, das tut imemr gut...

auch ich werd gegen augsburg zumindestens wieder mit handschwenker zu gast sein, diesmal 8.3
default_smile.png

ich denk auf dem bild lässt sich ungefähr erahnen wie groß die fahne war:

Klick

Die auf dem Bild hat mindesten 3m x 6 m und ist aus ganz leichtem Stoff,die Stange war aus so einem Material wie Angelruten sind und auch nicht so schwer.

OT wollte auch hier nochmal auf die Serverspende hinweisen,für die die es noch nicht getan haben.

Ich glaub mir macht hier niemand Vorwürfe;)
default_tongue.png

Ne Spaß, ich denke es leigen so viele Fahnen bei Leuten rum, einfach mitnehmen;)

also den raum gibt es, haben dort unser banner gelagert. der sieht aber aus wie sau (der raum, nicht der banner
default_wink.png
)

da müssen erst mal noch irgendwelche vorkerhungen getroffen werden, damit man nicht einfach alles aufn boden wirft.

ansonsten kann da eigentlich jeder seine sachen unterbringen soweit ich das weiß.

hab grad zuletzt ältere Bilder von der West angeschaut und da waren so viele große Schwenkfahnen vorhanden, die man heute gar nicht mehr sieht. Da müssten doch einige wieder zum vorschein kommen, so alt waren die bilder nicht.

ich grab den thread hier mal wieder aus, weil mir aufgefallen ist, dass selbst beim

spiel gegen köln kaum noch grössere schwenkfahnen in der west zu sehen waren.

ich hoffe nur, dass das kein dauerzustand wird und es mit besseren spielen - so sie denn kommen - und attraktiveren gegnern - so wir denn aufsteigen - wieder mehr grosse fahnen in der west gibt. denn diese gehören auf dem betze einfach dazu!

ich hoffe nur, dass das kein dauerzustand wird und es mit besseren spielen - so sie denn kommen - und attraktiveren gegnern - so wir denn aufsteigen - wieder mehr grosse fahnen in der west gibt. denn diese gehören auf dem betze einfach dazu!
Aber nicht wenn es ein Dauerzustand ist. Dann machen sich die Fahnenschwenker einige Freunde, wenn sie die Sicht versperren. Ist immer ein schmaler Grad, wie intensiv die Fahnen genutzt werden.

bis auf die ultrafahnendauerschwenker gehen

ja alle recht sparsam mit dem schwenken um.

spielbeginn, beginn zweite halbzeit, nach dem spiel

und bei toren reicht ja auch vollkommen.

Gut Doc, dass du das ansprichst, das ist mir auch schon öfters aufgefallen, ein trauriges Bild finde ich .....

Finde ich auch. Die großen Fahnen haben die West immer ausgezeichnet. Vor allem haben die Besitzer von den großen Fahnen immer sehr viel Rücksicht genommen und sie nicht durchgehend geschwenkt.

Ganz im Gegenteil zu diesem peinlichen und hektischen Fahnengewedel der "wahren Fans"

Es war immer Gänsehaut, wenn nach nem Tor die West ein reines Fahnenmeer war, dagegen kann keiner was haben.

Es war immer Gänsehaut, wenn nach nem Tor die West ein reines Fahnenmeer war, dagegen kann keiner was haben.

Jau. Punkt. Da gibts gar nichts zu diskutieren. Kann jemand die Jungs nicht mal ansprechen? Oder gibts User hier, die auch auf dbb und tm aktiv sind und das weiterverbreiten könnten? Vllt lesen da ja einige Schwenker mit.

Welche ich sehr vermisse, ist diese riesige rein rote Fahne im oberen Bereich von 7.1 ...

aber der Typ scheint ein bissel vergesslich zu sein
default_wink.png

Zurück
Oben