Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt Wolf Sforza zurück !?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

sorry wußte nicht, ob das Thema hier zum Profi Team muß oder in die Gerüchte Küche !!

Da ich vor kurzem schon mal nachgefragt habe, ob Sforza zurück in die Mannschaft soll, möchte ich hier mal nachhören, ob jemand schon etwas genaueres weiß.

Hat WW schon Kontakt zu Sforza aufgenommen !? Läßt Jäggi Ihn überhaupt zurück !?

Ich finde er wäre im Moment sehr wichtig für unserer Mannschaft und vorallem auch für WW, da er am frühsten erkannt hat, das mit / in der Mannschaft was nicht stimmt.....

Außerdem hoffe ich das WW den S...haufen, sorry, so muß man glaube ich über manche Spieler sprechen, wieder zu einer Mannschaft zusammenfügen kann.......

Also soweit ich weiß hat Jäggi gesagt dass der Trainer entscheidet ob Ciri zurück kommt aber was Wolf jetzt macht weiß man noch nicht.

Wolf wird Sforza nach seiner Aussage in der heutigen Pressekonferenz (Teile davon wurden eben 13:50 Uhr auf SWR1 gesendet) nicht zurück holen. Wolf will Ruhe in der Mannschaft und im Umfeld haben.

Ausserdem soll sich Wolle selbst ein Bild von der Mannschaft machen und sich nciht von anfang an abhänig von Sforza!

Ciri wird zu Hause auf glühenden Kohlen hocken und auf einen Anruf warten, der brennt doch drauf endlich wieder alles für seinen FCK zu geben.

Also ich fände es schade wenn Wolf ohne mit Ciri zu reden entscheidet das er weiterhin beurlaubt bleibt. Er sollte ihm wenigstens die Chance geben die Sache mal aus seiner Sicht zu schildern.

Wenn er sich in der PK schon gegen Sforza ausgesprochen hat, sieht es so aus, als wenn er auf das Stinkstiefel Image der Medien hört oder aber von Jäggi beeinflusst wurde.

Man sollte hier nur an den Erfolg des FCK denken und nicht was es für einen Wirbel in den Medien verursachen würde, wenn er zurückkommt und ein tolles Comeback hinlegt.

Ich denke eher das Unruhe von außen reinkommt wenn er ihn nicht zurückholt. Ein Großteil der Fans würde dies nämlich befürworten und bei den nächsten schlechten Spielen auch fordern.

Ich würde sagen, dass wir jeden Mann brauchen.Und wenn er im Training gut arbeitet und mit dem neuen Trainer zurecht kommt, wieso sollte er dann nicht spielen?

Akte Sforza bleibt geschlossen"

Der Schweizer Ciriaco Sforza wird nicht in den Kader des 1. FC Kaiserslautern zurückkehren. "Die Akte Sforza bleibt geschlossen. Es gibt kein zurück für ihn", sagte der neue FCK-Trainer Wolfgang Wolf bei seiner Vorstellung am Dienstag.

Wolf erteilte damit Sforza, der am 18. Oktober nach kritischen Äußerungen über Ex-Coach Michael Henke suspendiert worden war, einen Korb.

Dieser hatte nach der Entlassung Henkes seine Rückkehr angeboten.

www.sport1.de

Also ich fände es schade wenn Wolf ohne mit Ciri zu reden entscheidet das er weiterhin beurlaubt bleibt. Er sollte ihm wenigstens die Chance geben die Sache mal aus seiner Sicht zu schildern.

Wenn er sich in der PK schon gegen Sforza ausgesprochen hat, sieht es so aus, als wenn er auf das Stinkstiefel Image der Medien hört oder aber von Jäggi beeinflusst wurde.

ich find´s scheisse! Hätte mir gewünscht, dass er zurückkommt... Kann mich da SG nur anschliessen!
default_sad.png

...oder er denkt von sich aus, dass er dem Verein nicht helfen kann. Es kann ja durchaus mal sein, dass jemand eine eigene Meinung hat. Ich würd nicht gleich wieder Verschwörungstheorien ausgraben, nur weil der Trainer hier in eine andere Richtung denkt als die meisten hier.
aber das kann man doch erst beurteilen wenn man einen Mensch persönlich kennenlernt.

Ob er helfen kann, sieht er doch erst, wenn er ihn im Training gesehen hat.

Er kennt ihn doch bisher auch nur aus den Medien oder aus Erzählungen.

Natürlich käme Unruhe rein, es wäre es für die Presse ein gefundenes Fressen. "Wolf baut auf Spieler der seinen Vorgänger aus dem Amt mobben wollte."

Beim ersten Spiel würden alle nur auf Ciri schauen. Vielelicht will er das vermeiden.

Aber nach ein paar Tagen/Wochen hätte sich das Theater eh erledigt wiel es zu langweilig würde.

Edit: Ich finde es einfach blöd einen Spieler den man bezalht nicht mittrainieren zu lassen. was ist wenn sich neben Nerlinger noch ein DM verletzt? Eine Chance hätte er schon verdient. Seine Kritik war berechtigt und den Satz "Gib die Mannschaft in andere Hände" hat er erst auf Nachfrage von Jäggi gesagt, als dieser von einem möglichen Abstieg anfing. Außerdem ist es ja jetzt auch dazu gekommen, dass die Mannschft in andere Hände gegeben werden mußte.

Wolf hat so entschieden, und gut ist es. Vielleicht ist doch mehr vorgefallen als wir alle glauben. Aber egal. Diese Mannschaft und dieser Trainer werden es auch so schaffen. So hoffe und denke ich zumindestens.

PS:

Wir sollte nicht den gleichen Fehler machen, und schon am ersten Tag die Entscheidungen unseres Trainers in Frage stellen.

klar, man muss es akzeptieren, trotzdem finde ich es schade und engültig ist es wohl immer noch nicht - siehe RP heute, als Ciri schon einmal suspendiert wurde, nach einem 0:5 in Bremen aber dann zurückgeholt wurde und den FCK ins internationale Geschäft führte...

@ SG

fands halt nur bißchen vorschnell gleich wieder zu sagen, da ist auch der Jäggi dran Schuld, usw.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dafür oder dagegen bin, dass er zurückkommt...

ein fitter und hungriger sforza ist allemal eine rueckkehr wert. und das kann man erst beurteilen, wenn man ihn im training gesehen und mit ihm gesprochen hat ...

Man weiß nie was wirklich Sforzas Rausschmiss verursacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kritik am Trainer allein dazu führen sollte. Da muss noch was anderes vorgefallen sein. Wenn Wolf ihn nicht zurückholt, wird das wohl einen triftigen Grund haben, auch wenn ich ein Sforza-Fan bin.

Der Spieler Sforza wäre gerade in unserer jetzigen Situation unheimlich wichtig. Allerdings werde ich aus dem Menschen Sforza nicht schlau. Bei jedem seiner Interviews habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl über das, was er gerade nicht sagt bzw. was er denn tatsächlich sagen will. Da ich auch keine Ahnung habe, was er intern so getrieben hat, denke ich, dass man die Entscheidung, ob Rückkehr oder nicht, alleine Wolfgang Wolf überlassen sollte. In nicht allzu ferner Zukunft müssen wir so oder so ohne Sforza auskommen.

Ich find es gut das er nicht mehr zurück kommt es wäre das falsche Signal an die Mannschafft gewessen.

Der Spieler Sforza wäre gerade in unserer jetzigen Situation unheimlich wichtig. Allerdings werde ich aus dem Menschen Sforza nicht schlau. Bei jedem seiner Interviews habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl über das, was er gerade nicht sagt bzw. was er denn tatsächlich sagen will. Da ich auch keine Ahnung habe, was er intern so getrieben hat, denke ich, dass man die Entscheidung, ob Rückkehr oder nicht, alleine Wolfgang Wolf überlassen sollte. In nicht allzu ferner Zukunft müssen wir so oder so ohne Sforza auskommen.

Das ist in gutem Deutsch ausgedrückt, was ich auch denke. Habs leider so nicht hingebracht.

ich prophezeie mal, dass er ihn früher oder später aber doch zurückholt, weil kein Weg dran vorbeiführt...

Find´s wie SG auch sagte echt schade, dass so schnell diese Entscheidung fiel, ohne mit ihm persönlich geredet oder einen näheren Eindruck gewonnen zu haben!

Jäggi kritisierte die Art seiner Kritik, mehr also nicht, die Kritik war ja berechtigt, wie man jetzt sieht - er hat´s schon vorher gesehen und wollte den Absturz vermeiden - jetzt sind wir dort angekommen und stehen ohne Henke sowie ohne Sforza da. Mal sehen, wann Wolf zum ersten Mal dran denkt, ihn doch zurückzuholen. Er wäre unglaublich wichtig, in diesem Team stecken keinerlei Führungsfiguren oder Persönlichkeiten bis vielleicht auf 1-2 Ausnahmen...

Aber klar: Es ist die Sache von Wolf, die man so akzeptieren muss, trotzdem hoffe ich, dass es seine alleinige Entscheidung war!

gleich mal schlechte neuigkeiten am tag eins von WW

...naja ma schauen was er treibt, möchte ihn nicht verfrüht kritisieren...

@Billy Hoyle:

Danke!
default_icon_mrgreen.gif

@ph:

Glaube nicht, dass Wolf seine Entscheidung irgendwann revidiert. Wenn er jetzt sagt, er holt ihn nicht und vollführt in ein paar Wochen eine Rolle rückwärts, hat er schon einen Teil seiner Autorität verloren. Und das weiß Wolf auch.

Habt ihr schon mal dran gedacht, dass Wolf Vorsprung durch Wissen haben könnte? Vllt ist hat man ja bereits einen neuen DM eingekauft und man möchte sich aus diesem Grund weiteren Ärger ersparen?

Stellt Euch doch mal das Konfliktpotential vor, wenn Sforza jetzt wieder spielt und dann einer kommt, der seinen Platz will (und vllt auch auf Grund seines jüngeren Alters bekommt)?

Es ist ein zweischneidiges Schwert. holt man Sforza wieder könnte es weiter zu Unruhe in dem Hühnerhaufen, der sich MAnnschaft nennt kommen. Er scheint ja auch unter seinen Kollegen sehr zu polarisieren. Generell hätte ich mir wenigstens ein Gespräch gewünscht. Man weiß abeer nicht wirklich, ob diese Entscheidung schon wirklich 100% getroffen ist. Vllt macht sich Wolf ja auch erts mal ein bild von der Mannschaft und hört sich an, wie sie zu der Sache stehen.

Oder es gab doch schon Gespräche mit Sforza, die zu diesem Entschluss von WOLF führten - naja, trotzdem schade! Eine Type weniger...

Also an Jäggi scheint es nicht zu liegen : http://www.1fck.de/showthread.php?t=6189&page=17http://www.1fck.de/showthread.php?t=6189&page=17

Ciriaco Sforza ist für seine interne Kritik am Trainer und an Mitspielern suspendiert worden. Hat er nicht eigentlich Recht gehabt?

Er hat unter anderem die Einstellung einzelner Spieler kritisiert. Es gibt hier Leute, die ganz andere Interessen verfolgen. Er hat außerdem auf fehlende Akzeptanz des Trainers in der Mannschaft hingewiesen. Im Nachhinein muss ich sagen: Er hatte Recht.

ich finde es so in ordnung...es soll endlich ruhe einkehren und wenn de Ciri jetzt kommen würde, hätte das ganze einen eindruck als ob die Mannschaft nicht in der Lage wäre ohne den Ciri aus dieser Misere zu kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben