Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt Wolf Sforza zurück !?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Entscheidung okay und nachvollziehbar. Holt er Sforza zurück, hat er Unruhe im Kader und zwar unabhängig davon, ob Sforza richtig lag mit Kritik an Trainer und Spieler. Über die Spieler muss sich Wolf schon selbst ein Urteil bilden und ich denke er weiss auch genau Bescheid was hier läuft (von Jäggi).

Ist auch ein deutliches Zeichen wer hier die Hosen an hat.

Glaube nicht, dass Wolf seine Entscheidung irgendwann revidiert. Wenn er jetzt sagt, er holt ihn nicht und vollführt in ein paar Wochen eine Rolle rückwärts, hat er schon einen Teil seiner Autorität verloren. Und das weiß Wolf auch.

Sehe ich genauso und wenn er jetzt drei Tage warten würde, dann hätte er vielleicht auch Kritik bekommen.

Finde auch man sollte das Thema nicht mehr lange durchkauen...die Akte ist zu und ich stehe weiterhin hinterm Wolf.

Ich hoffe nur, dass hier nicht einige Spezies ankommen und ihm das vorhalten werden, wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, gelle West-Ausbau.
default_icon_wink.gif

Da ich mir gewünscht habe, dass Sforza reaktiviert wird und am besten auch gleich noch Kapitän wird finde ich diese Entscheidung von WW schade, respektiere sie aber.

Bin nun mal gespannt wie das Abwehrproblem gelöst werden soll, da Sforza der ideale Libero gewesen wäre. Ausser ihm kann das im aktuellen Kader keiner spielen.

Ich vermute (!) er schätzt Sforza sportlich nicht allzu stark ein. Schließlich muss man zugeben, dass seine Leistungen diese Saison auch alles andere als stark waren, wie eben die der gesamten Mannschaft. Wenn er einen Sforza zurückholen würde, wäre das erste Mal (!) automatisch Unruhe im Verein. Und ich denke er weiß, dass wenn er Sforza zurücknimmt, dieser auch spielen muss, denn ein Sforza auf der Bank geht automatisch nicht. Sprich er nimmt ihn nicht zurück, da er aufgrund seiner sportlichen Leistung nicht garantieren könnte, dass er unter den ersten 11 wäre und dies ein wahrer Unruheherd wäre (auch längerfristig). Ist nur eine Vermutung, zugegeben, alles selbst zusammengereimt, aber ich denke so falsch liege ich damit nicht.

Mit der Diplomatie hat es Wolf eben nicht so.

Er wäre gut beraten gewesen die Rückkehr Sforzas nicht sofort schon auszuschliessen (Zitat: "Die Akte Sforza ist zu") sondern sich diese Tür noch offen zu halten nach dem Motto: Ich muss mir erst ein genaueres Bild machen.

Sollte nämlich Wolf aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 2 Punkte holen hat er sich der Kritik zu stellen weil dann wieder die Spekulationen beginnen nach dem Motto: Mit Sforza wäre das nicht passiert.

Wenn er aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte holt ist alles in Butter.

Dagegen könnte ich jetzt sagen, wie viel hat die Mannschaft denn ohne Sforza erreicht? Sie hat total versagt zu zeigen, dass es ohne ihn geht!

Mit ihm gelangen 7 bzw. 8 der 9 Punkte, ohne ihn gerade mal 2! Hat sicher auch mit der Entwicklung zu tun, dass am Anfang die Euphorie grösser war, aber wichtig war er schon in der Mannschaft. Und erfolgreicher war sie auch.

Aber Wolf muss es selbst wissen... Da muss ich wodiku zustimmen, er hätte sich vllt. eher diese Tür offen halten sollen, statt gleich auszuschliessen, dass er zurückkommen kann! Einerseits sagt er, er müsse die Spieler erst kennen lernen, auf der anderen Seite schliesst er Ciri aber kathegorisch aus. Schade, aber das sieht so aus, als gäbe es kein genaueres/persönliches Gespräch mit ihm!

Dagegen könnte ich jetzt sagen, wie viel hat die Mannschaft denn ohne Sforza erreicht? Sie hat total versagt zu zeigen, dass es ohne ihn geht!

Mit ihm gelangen 7 bzw. 8 der 9 Punkte, ohne ihn gerade mal 2! Hat sicher auch mit der Entwicklung zu tun, dass am Anfang die Euphorie grösser war, aber wichtig war er schon in der Mannschaft. Und erfolgreicher war sie auch.

Aber Wolf muss es selbst wissen...

Ruhig. Hab doch gar nicht gesagt, dass Sforza ne Graupe ist. Aber auch in den erfolgreichen ersten Spielen hat er sportlich gesehen nicht absolut überzeugt. SPrich er war immer genauso gut und schlecht wie die anderen im Team. Denke wir sind uns da einig. Ihr sagt, allerdings dass die Mannschaft mit ihm besser spielt, da er eine Führungspersönlichkeit etc. ist, dies wage ich (!) zu bezweifeln.

Ich vermute (!), dass Wolf dies ähnlich sieht, wie eben ich und dass er auf Sforza verzichtet, da er sich pro Sforza (=Stammspieler) oder contra Sforza (=ausgemustert) entscheiden müsste. Alles andere wäre keine Lösung, denke das ist jedem klar, dass es nichts bringt einen Sforza bei jedem 2. SPiel 75 Minuten auf der Bank zu lassen außer Unruhe.

Wolf wird sich schon unter den Trainerkollegen erkundigt haben, was Sforza für ein Typ ist, sonst hätte er sich die Tür sicher offen gelassen.

Für mich ist es daher schon ein Beweis, daß Wolf die Mannschaft ohne Sforza stark genug einschätzt um den Abstieg entrinnen zu können.

Wolle, pack es an und mache den Jungs Feuer unterm Arsch !

Ich gehe davon aus das er es jetzt erstmal ohne ihn probieren will,

aber wenn's nicht laufen sollte wird er ihn mit Sicherheit wieder in Kader

holen. Was anderes bleibt ihm eigentlich nicht übrig.

Ich gehe davon aus das er es jetzt erstmal ohne ihn probieren will,
aber wenn's nicht laufen sollte wird er ihn mit Sicherheit wieder in Kader

holen. Was anderes bleibt ihm eigentlich nicht übrig.

Doch, er kann im Winter nachbessern. Sforza kann er nicht zurück holen, sonst hat er sein Standing gleich selbst untergraben und das Theater geht in die nächste Runde. Die Entscheidung ist endgültig.

Ich weis nicht ob ihr es schon gehört habt, aber Sforza wird nicht zurück kommen unter dem Trainer Wolgang Wolf. Das wurde gerade bei ZDF gesagt.

War schon Ciri im DSF !? Wäre nett, wenn es jemand posten könnte !!!

Danke

er hat gesagt, dass er noch einen rechtsgültigen Vertrag hat, gerne helfen würde, aber die Entscheidung von Wolf akzeptieren muss

ja, war grad eben! Nix neues, nur die allg. Dinge, dass er eben bereit war, dem FCK zu helfen, aber die Entscheidung natürlich vom Trainer akzeptieren/respktieren muss!

So ganz wird das Thema aber nicht beendet sein, you´ll see - der kommt immer wieder zurück! Gab´s schon mal nach einer 0:5-Klatsche gegen Bremen 1999!
default_wink.png

Das glaube ich auch, er ist einfach zu wichtig; haben wir auch letztes Jahr nach seiner langen Verletzung gesehen.........

glaube nicht dass sforza als spieler zurückkommt.

der verein braucht jetzt ruhe und das ist mit sforza wohl net gegeben.

so denkt wohl wolf. finde seine entscheidung auch ok, er wird sich informiert haben, bei wem auch immer.

schade um sforza, bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht, ob er im winter woanders anheuert.

schade um sforza, bin mal gespannt, wies mit ihm weitergeht, ob er im winter woanders anheuert.

Also dass er noch einen Verein findet daran glaube ich nicht, wenn dann vllt. 2.oder Regionalliga ala Ramzy

Warum sollte er sich einen neuen Verein suchen? Der wird seine Trainerausbildung weiter machen und sich bis zum 30.6.05 weiterhin vom FCK bezahlen lassen. Ich kann's verstehen, weil es eigentlich nichts gibt, was man ihm wirklich vorwerfen kann.

Wie sagte Jäggi gestern in einem Interview in der "Frankfurter Rundschau":

"Er (Sforza) hat unter anderem die Einstellung einzelner Spieler kritisiert. Es gibt hier Leute, die ganz andere Interessen verfolgen. Er hat außerdem auf fehlende Akzeptanz des Trainers in der Mannschaft hingewiesen. Im Nachhinein muss ich sagen: Er hatte Recht.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben