Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Ei Klinge, kuck doch mal zwei Postings über deinem.
default_wink.png

Na da gibts dann wenigstens Geld dafür, die anderen Werbeflächen sollten auch farbig sein wie das BD Logo dann würde die Seite viel besser aussehen, wie mit dem vielen rot-weiß.

so mal schnell rechtsklick und grafik blockieren angeklickt und schon ist die scheiß premiere werbung fort

Die Seite is Rot-Weiß und so en lila Banner der fast größer is als der News Kasten... Passt ja mal Super
default_icon_rolleyes.gif
. Auserdem kann man garnicht erkennen was da drauf steht .
default_icon_mad.gif

Edit :

Ich seh grad ganz rechts ist auch ein WerbeBanner der so groß ist wie die Seite
default_icon_rolleyes.gif
.

naja finde die neue homepage auch nicht so gut.

aber egal hauptsache die leistung stimmt!

BITTE WOLFGANG FUNKEL BLEIB

Am Geilsten find ich immer noch die Tatsache,dass man in jedem Kästchen scrollen kann,egal ob ne Scrolleiteste da ist oder nicht,egal ob scrollen nötig wär oder nicht
default_laugh.png

Edit:Gestern gings noch,jetzt kann man nicht mehr mit der Maus scrollen,nur noch mit der leiste
default_laugh.png

Ich seh auch nur ab und zu mal Bilder und die "shit-Meldung" bekomm ich auch. Naja weiß wenigstens jeder was einen "drinnen" erwartet. Liegt wohl am AdBlock. Sowas lächerliches
default_laugh.png

das liegt daran, dass ein bild via js gecheckt wird, welches durch adblock wohl geblockt wird:

Code:
if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){

alert('shit');

coding und vor allem debuging vom allerallerfeinsten.

Ich muss ja den Thread nochmal hochholen:
default_icon_mad.gif

Wo ist ???:

- die alternative HTML-Seite

- der neue Ticketshop

- der neue Fanshop

- die Audiogespräche, die es höchstens 3mal gab

- FCK TV

- der Informationsgehalt

- ... (Liste kann man fortsetzen)

dazu kommt:

- ich bekomm nur etwa jeden 3.Besuch auf der Page die Bilder angezeigt

- Pressenews sind jetzt schon schneller auf dbb als auf der eigenen Seite

- Texte hängen manchmal irgendwo in der Geographie rum

- noch weniger Texte und News als auf der alten Page

- die Bilder meist Briefmarkenformat und in Handyqualität

- glorreicher Sucheintrag in google ohne jegliche Beschreibung (nur 1.FCK)

- das INTRO

So reicht mal wieder...
default_icon_evil.gif

nur mal so neben bei. anfangs fand ich sie gut, doch jetzt? was hat sich denn bis jetzt verändert? nichts! und das in fast 5 Monaten, obwohl uns so viel versprochen wurde. das ist armselig, leider. da ist fckr.de z.b. oder dbb tausend mal besser allein schon vom design

hat viele viele kleine fehler die hp... vieles is noch unvollständig und so.. das intro find ich gut und das die design und die aufmachung auch nicht schlecht.. sind aber halt leider noch viele fehler drin und vieles fehlt komplett.. zb. liste aller fanclubs...

Das Design ist ein Verbrechen an den Augen...aber da ändert sich eh nix mehr dran. Will die alte FCK Seite wieder (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage
default_wink.png
)

ich geb die hoffnung ned auf, dass wir das ma gescheid hinbekommen. solangs kein informatikstudent aus mainz macht.. egal wo er studiert darf ers machen.. aber nich wenn es in mainz is
default_icon_biggrin.gif
sagt einer der ab september beim zdf azubi is xD

mfg

Mir kommts grad so vor,dass es keine einzige wahre HTML Seite gibt,sondern alles irgendwie auf mehrere Seiten verlagert wird

Gleich mal meine Siggi angepasst
default_wink.png

Mir kommts grad so vor,dass es keine einzige wahre HTML Seite gibt,sondern alles irgendwie auf mehrere Seiten verlagert wird

Gleich mal meine Siggi angepasst
default_wink.png

mir auch irgendwann brauchen wir die doofe hp dann gar nimmer dann gibts nämlich hundert einzelseiten:lol:

FCK
Kunde

1. FC Kaiserslautern e.V.

Briefing

Cpl. relaunch der bestehenden Site (excl. Fanshop und Ticketshop). Die neue Site soll innovativ, anders und individuell sein. Die Sponsoren sollen sich wiederfinden und es sollen mehr „fanorientierte“ Inhalte geschaffen werden. Die redaktionelle Verantwortung und Entscheidung liegt beim Kunden und soll auch von ihm inhaltlich gesteuert werden. Die neue Navigationsstruktur soll im Aufbau schlanker und logischer werden. Die technische Grundlage muss es zulassen, dass Content von Drittlieferanten wie z.B. der DFL, eingestellt werden kann. Ebenso sollen in der Zukunft auch bewegte Bilder dargestellt werden können.

Umsetzung

Im ersten Schritt hat sich der Kunde für eine flashbasierte Variante entschieden. Hierfür wurde ein flashbasiertes CMS entwickelt, welches es ermöglicht alle Inhalte direkt und unmittelbar vom Kunden zu verändern und anpassen zu können. Der Bedienungskomfort wurde gesteigert indem man typische Nachteile einer Flash-Site beseitigt hat (z.b. Return Buttton, History).

Link

www.fck.de

Aussicht

Die Erfahrungen und Reaktionen der Benutzer wurden erfasst und werden auch eine Grundlage für weitere Optimierungen und Entwicklungen der offiziellen Homepage des 1.FC Kaiserslautern sein. Mit dem Saisonbeginn der Spielzeit 2007/2008 wird auch eine HTML Version zur Verfügung gestellt.

Quelle: www.fratelli.de

Wackelt bei euch die FCK-Homepage auch wie ein Kuhschwanz?

Du musst dein Laptop aus dem Wind stellen!
default_wink.png

Also bei mir wackelt nix. Vorhin lief die Seite aber etwas seltsam. Die Fans, die normalerweise nur so vom Sitz aufspritzen, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, sind nur noch in Zeitlupe von ihren Sitzen gekommen. Das sah aber auch ganz lustig aus.

Zurück
Oben