Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
Hab ich nicht, bei mir is da ganz oben Wer kam wer ging usw.
default_icon_surprised.gif
default_icon_mad.gif

lösch mal den cache und die cookies

Grad mal ne Frage. Stimmt der Mitgliedercounter auf der Startseite????

Dort stehen 10.138 Mitglieder.

Ich dachte, es wären um die 10.700 ???? Und wo sind die 1000 Neuanmeldungen?^^

Mich wundert das irgendwie, könnte mich mal einer aufklären?!

es wird ja auch ein paar austritte gegeben haben. der counter wurde ja auch seit der einrichtung nicht mehr aktualisiert...

Also trotz Löschen des Cache, der Cookies, der Werbeblocker der ausgeschaltet ist, ich seh nix.....

fast jeden tag gibts jetzt neue news, den aktuellen mitgliedersrtand, neue grafiken werden erstellt, es gibt einen Ticker...

nur auf ein schönes, neues zeitgemäßes Design hoffe ich noch...
default_smile.png

So soll zu Beginn des nächsten Jahres eine neue Vereins-Homepage entstehen, die den Bedürfnissen der FCK-Fans noch mehr Rechnung trägt.
default_biggrin.png

hoffen wir auf ne richtig geile Page, aber dazu müssen sie wohl nen neuen Webmaster anheuern, denke kaum das der wo die aktuelle FCK page gemacht hat, für ne richtig gute in Frage kommt ^^

imm offforum hat rossi eben bestätigt dass es auch ein komplett neues forum geben wird

hoffen wir auf ne richtig geile Page, aber dazu müssen sie wohl nen neuen Webmaster anheuern, denke kaum das der wo die aktuelle FCK page gemacht hat, für ne richtig gute in Frage kommt ^^

Also ich würde mich dazu bereiterklären an der Homepage des FCK mitzuarbeiten. Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich mal überlegen uns Fans sowas machen zu lassen... also ich meine die Leute, die auch schon an eigenen Homepage gearbeitet haben...

Also ich würde mich dazu bereiterklären an der Homepage des FCK mitzuarbeiten. Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich mal überlegen uns Fans sowas machen zu lassen... also ich meine die Leute, die auch schon an eigenen Homepage gearbeitet haben...

Als verein würde ich davon die Finger lassen. Die saubere Lösung ist ein Unternehmen zu beauftragen. Dann hat man was in der Hand, hat Haftpflichtansprüche und ähnliches. Sollten Fans sowas übernehmen und es kommt aus welchen Gründen auch immer zu einem Disput, würde es toll aussehen in der Zeitung zu lesen "Verein geht gegen Fans" vor.

Ist ja gut gemeint, aber sicher nicht praktikabel.

geht mal beim Fanshop auf des Heimtrikot und dann auf die vergrößerte Einstellung...einfach nur bekloppt,sowas muss doch auffallen,man könnt meinen da sind Blinde am werk...

Ja ich seh doch den Kopf vom Spieler, was willst du mehr?
default_icon_razz.gif

Also echt, da sind mehr als Blinde am Werk:-x
default_icon_surprised.gif

gibts eigentlich was neues über die "neue Homepage" zu berichten, oder ist das schon wieder in Vergessenheit geraten?

Jo der Vertrag mit Orange Digital läuft doch am Jahresende aus wenn ich das richtig verstanden habe. Dann soll ja auch die neue HP kommen.

na dann hoffen wir mal das beste... für die neue hp:)

schlechter als die jetzige kann sie ja gar net gemacht werden:)

Zurück
Oben