Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
hab dir dort geantwortet
default_wink.png

bin mal kurz weg

- aktuellere News

- mehr News zur Mannschaft

- schönes, zeitgemäßes Design

- mehr Bilder

- Downloadbereich

- großer Historiebereich

- virtuelles Stadion (???)

- Video- und Audioangebote

- neuen zeitgemäßes Forum (warum nicht auf roteteufel.de verlinken)

- verbessertes Online-Ticketing

- verbesserte Online-Fanshop

- mehr Details der Spieler

- verbesserter Onlinechat/bessere Trennung von Chat und Forum

- Einbindung der Kampagne "Das Herz der Pfalz"...

Ja, sie scheinen dran zu arbeiten, aber wirklich Neues gibt es nicht. Der Kader ist beispielsweise immer noch nicht aktualisiert, wie Klinge bereits sagte. Und so langsam komme ich ins Zweifeln, ob der Pavlovich-Wechsel wirklich fix ist.
default_biggrin.png

die machen jetzt nur noch das nötigste auf der alten hp, denke ich.

WOW ganze 3 artikel von heute online inklusive interview mit wolle:!:

Oliver Dütschke Homepagegott!
default_biggrin.png

Also ich find die hp auch Untersteklasse. Da erreich ich mit meinem 1&1 Homepageaukasten mehr style.

Was hält ihr vom Ticket-Verkauf des Fc Köln? Finds richtig geil wenn man den Block anklickt und sieht dann wo man sitzt bzw. was man sieht.

kannst ja mla den vorschlag weiterleiten wenn du bock hast an stefan.rosskopf@fck.de Sehr sehr freundlicher Mann:)

Er hat mir auch verraten, dass es einen Downloadbereich geben wird (mit Wallpaper, Audio- und Videoangeboten), dieser aber warscheinlich noch nicht gleich auf der Page sein wird, wenn sie on geht. Es soll aber in der Zukunft kommen...

default_icon_eek.gif
Downloadbereich geben wird (mit Wallpaper, Audio- und Videoangeboten)

Echt! *freu* Mann mann das wäre der oberhammer wie geil! - DOC das ist Dein Stichwort!!!!!

hier mal ein ausschnitt der email:

ein Downloadbereich ist natürlich angedacht und wird nach und nach eingefügt. Wenn die Seite online geht werden wir den Downloadbereich wohl noch nicht auf der Seite haben, aber für die Zukunft ist das dann angedacht und soll zur Seite hinzu kommen. Also noch n bissl abwarten.

toll was gibts dann da ..wieder so schäbige wallpaper wie früher
default_icon_rolleyes.gif

aber video/audio wäre sicher geil...PKwären klasse

toll was gibts dann da ..wieder so schäbige wallpaper wie früher
default_icon_rolleyes.gif

aber video/audio wäre sicher geil...PKwären klasse

sie sollten mal bei dir nachfragen... würdest es doch bestimmt sicher machen für en paar moneten oder?

Der Kader wurde auch mal aktualisiert!

Hintere Reihe von links:

Boubacar Sanogo (mittlerweile beim Hamburger SV), Mathieu Beda, Sven Müller, Ismaël Bouzid, Moussa Ouattara, Fabian Schönheim, Matthias Henn, Aki Riihilahti, Andreas Gaebler.

Mittlere Reihe von links:

Chef-Trainer Wolfgang Wolf, Masseur Heinz Bossert, Mannschafts-Arzt Dr. Stefan Thaler, Masseur Markus Zeyer, Steffen Bohl, Aimen Demai, Axel Bellinghausen, Marcel Ziemer, Balázs Borbély, Co-Trainer Wolfgang Funkel, Torwart-Trainer Gerald Ehrmann, Physiotherapeut Kay Friedmann, Manager Sport-Organisation und Administration Frank Aehlig, Zeugwart Wolfgang Wittich.

Vordere Reihe von links:

Tamás Hajnal, Sebastian Reinert, Daniel Halfar, Florian Fromlowitz, Jürgen Macho, Tobias Sippel, Ricardo Villar, Stefan Lexa, Josh Simpson.

Es fehlen: Noureddine Daham, Azar Karadas, Silvio Meißner, Emeka Opara, Grégory Vignal, Benjamin Auer

FCK mit viertem Platz bei Hallenturnier in Nürnberg

Beim KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup in Nürnberg hat der 1. FC Kaiserslautern den vierten Platz erreicht. Sebastian Reinert war mit vier Treffern erfolgreichster Torschütze der Lauterer.Nachdem die „Roten Teufel“ im ersten Gruppenspiel gegen Gastgeber 1. FC Nürnberg eine 2:2-Niederlage hinnehmen mussten, qualifizierte sich das Team von Trainer Wolfgang Wolf mit einem 3:1-Sieg über die SpVgg Greuther Fürth für das Halbfinale. Dort unterlag der FCK dem Bundesligisten VfB Stuttgart mit 4:7. Im Spiel um den dritten Platz musste sich der FCK mit 4:6 gegen Hertha BSC Berlin geschlagen geben.

ja ne is kla -.-"

Was 00:32 ich schau auf die Hp was seh ich da gleich als erstes das Ergebnis zum Hallentunier, ich schau weiterrunter WAS?! Infos zum Tunier in Mannheim...damit ich das noch erleben darf

Edit: Email losgeschickt

Was 00:32 ich schau auf die Hp was seh ich da gleich als erstes das Ergebnis zum Hallentunier, ich schau weiterrunter WAS?! Infos zum Tunier in Mannheim...damit ich das noch erleben darf
Edit: Email losgeschickt

mach dir nix draus, is mir auch schon so gegangen:D

ein ausfühicherer Text ist noch bei dem anderen Berciht dabei, hoffentlich bringen sie heute/ morgen wieder ein kleiner bericht vom trainingslager

Hab soeben was im Online-Fanshop gesucht. Die Kategorien müssen dringend überarbeitet oder (zu Gunsten eines downloadbaren Gesamtkatalogs als pdf) abgeschafft werden. Was der Unterschied zwischen FCK-Kids-Kollektion und FCK Fan Kids ist, erschließt sich nicht so einfach. Und Wanduhren und CDs hätte ich nicht in der Rubrik Haustextilien (!) vermutet. Und den Edding hätte ich nicht zwingend bei Fans auf Reisen gesucht.

Aber das nur ein Nebenkriegsschauplatz. Was unbedingt besser werden muss, ist das Ticketing. Eine Plattform auf die der Kartenservice, die Geschäftsstelle, die Vorverkaufsstellen und alle Internetuser GLEICHBERECHTIGT auf ALLE noch verfügbaren Tickets zugreifen können, muss hier das Ziel sein (Bsp. Mannheimer Adler).

Zurück
Oben