This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Um dieses Ziel zu erreichen, wünscht sich Dütschke, der in seiner Heimatstadt Münster Politik, Soziologie und Wirtschaftspolitik auf Magister studiert hat, „dass die Kommunikation zwischen Fans und Spielern noch besser wird". Ein Schritt in diese Richtung soll ein modernisierter und ausgefeilterer Internet-Auftritt (www.fck.de) werden mit mehr interaktiven Elementen wie Chats mit Profis und Verantwortlichen. Die neuen Seiten, an denen Dütschke und Sebastian Burkard, Mitarbeiter der FCK-Presseabteilung, sowie Marketingleiter Jens Bräunig tüfteln und für die Vorstandsmitglied Arndt Jaworski verantwortlich zeichnet, sollen im Februar freigeschaltet werden. Bunte Geschichten und Hintergründe rund um Verein und Spieler sowie Audio- und Videoangebote sollen den Online-Auftritt abrunde
Der neue Job sei für ihn eine Herausforderung, sagt Dütschke, mit dem Reiz, „auch mal die andere Seite des Tisches kennen zu lernen". Eine Vision für seine Arbeit hofft der Journalist irgendwann in die Tat umsetzen zu können: „Ich würde gern eine Art FCK-TV ins Internet stellen, am liebsten moderiert von Spielern."
So sehe ich das auch! Wenn ich allerdings so ca. anderthalb bis zwei Jahre zurückdenke war man doch hier ein kleiner eingeschworener Haufen der gesitteter und harmonischer miteinander umging! Aber das führt hier jetzt vielleicht zu weit.
Montag und Donnerstag ist Feiertag!Gibt ja ne schöne Woche!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.