This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
http://www.fck.de/content/aktuell/news/13089_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/13089_scrolltext.html
Wie lasch ist das denn?Unbegreiflich,aber Alltag![]()
BaldWas mir auch gerade auffällt...wie lange soll ich denn noch warten,bis ich BALD Screensaver und Wallpaper downloaden kann![]()
bald haben sie sogar jubiläum, dann steht schon seit genau 1 Jahr "BALD"BaldImmer schön ruhig Blut
Dauert ja nimmer lang, steht doch da, dass es BALD soweit is![]()
![]()
"Bald" ist ja ein Begriff, der sich auch weit dehnen lässtbald haben sie sogar jubiläum, dann steht schon seit genau 1 Jahr "BALD"
![]()
"Bald" ist ja ein Begriff, der sich auch weit dehnen lässt![]()
Wird sich bestimmt BALD erweitert zeigennaja ein archiv wurde ja auch versprochen, es gibt ja sogar eins, von 5 oder 6 spielern:lol:
achso sorry ich will die ja nicht überfordern...1 sache in 2 jahren nicht mehrBaldImmer eins nach dem andren![]()
![]()
Rischdisch!achso sorry ich will die ja nicht überfordern...1 sache in 2 jahren nicht mehr![]()
Für einmalig 40 000€ und 900€/Monat kann man heutzutage halt nix mehr erwarten. Is nich mehr drin![]()
Für einmalig 40 000€ und 900€/Monat kann man heutzutage halt nix mehr erwarten. Is nich mehr drin![]()
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - muss da MythosBetzenberg recht geben. Es gibt teilweise sogar Fan-Sites, die mehr her machen...
Das war Ironie von bl1nd.![]()
Hier dürfte wohl keiner sein, der diese Preise verstehen kann.
Selbst für eine gute und funktionierende HP wäre das hoffnungslos überteuert.
Von unserer Blamage³ ganz zu schweigen.
Aber wir habens ja - dafür mussten zwar teilweise altverdiente Angestellte rausgeschmissen werden, aber hey - wir haben eine Seite mit Flash-Intro für die alktuelle "Generation BravoSport"!
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.