Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Homepage des FCK

wie findet ihr die neue homepage des FCK?

• klasse, so muss sich unser verein präsentieren

Stimmen: 7 6,0%
  • geht so

Stimmen: 29 25,0%
  • mir egal

Stimmen: 3 2,6%
  • nicht so gut

Stimmen: 33 28,4%
  • eines traditionsvereines nicht würdig

Stimmen: 44 37,9%

• Umfrageteilnehmer
    116
in einer anderen rangliste landeten wir laut jaworski auf platz zwei.

ich weiss nur nicht mehr genau, was für eine liste das war.

die hatte soweit ich mich erinnern kann nicht nur mit fussballseiten zu tun, sondern generell mit sportseiten.

Wieso bis wann? Die ist doch fertig.
default_icon_mrgreen.gif

Was mir auch gerade auffällt...wie lange soll ich denn noch warten,bis ich BALD Screensaver und Wallpaper downloaden kann
default_laugh.png

Die Screensaver waren wohl nicht Bestandteil des Vertrages. Das würde also wohl nochmal 40000 Ocken kosten. ;)
default_icon_cool.gif

Für einmalig 40 000€ und 900€/Monat kann man heutzutage halt nix mehr erwarten. Is nich mehr drin
default_sad.png

Für einmalig 40 000€ und 900€/Monat kann man heutzutage halt nix mehr erwarten. Is nich mehr drin
default_sad.png

Da müssen wir der realität wohl ins auge sehen;).

Aber mal ehrlich selbst der groteil der mannschaften, die in der oberliga spilen, haben eine professionellere webseite.

Da muss man doch noch was machen können.

default_sad.png

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - muss da MythosBetzenberg recht geben. Es gibt teilweise sogar Fan-Sites, die mehr her machen...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - muss da MythosBetzenberg recht geben. Es gibt teilweise sogar Fan-Sites, die mehr her machen...

Das war Ironie von bl1nd.
default_wink.png

Hier dürfte wohl keiner sein, der diese Preise verstehen kann.

Selbst für eine gute und funktionierende HP wäre das hoffnungslos überteuert.

Von unserer Blamage³ ganz zu schweigen.

Aber wir habens ja - dafür mussten zwar teilweise altverdiente Angestellte rausgeschmissen werden, aber hey - wir haben eine Seite mit Flash-Intro für die alktuelle "Generation BravoSport"!

Edit: Sollte dein Kommentar auf den Preis an sich zielen - der ist von den Verantwortlichen genannt worden. Im Brustton der echten Überzeugung, einen super Preis für eine super Arbeit erzielt zu haben.

Das war Ironie von bl1nd.
default_wink.png

Hier dürfte wohl keiner sein, der diese Preise verstehen kann.

Selbst für eine gute und funktionierende HP wäre das hoffnungslos überteuert.

Von unserer Blamage³ ganz zu schweigen.

Aber wir habens ja - dafür mussten zwar teilweise altverdiente Angestellte rausgeschmissen werden, aber hey - wir haben eine Seite mit Flash-Intro für die alktuelle "Generation BravoSport"!

.

Das perverse an der Sache ist ja meiner Ansicht nach, dass das einzige was wieder Geld reinbringen kann - der Online-Shop - immernoch in seiner schlecht bedienbaren, unperformanten und hässlichen Form von Anno Achtzehnunderttubak daherkommt. Das ist einfach nur haarsträubend. Man muss sich nurmal betrachten das alle kleinen "Vorschau"grafiken nur die per html verkleinert eingebundenen Original-Grafiken sind. Darum ist die Seite auch so unperformant und die "vorschau"-pics sehen so beschissen aus. Und ich will nicht wissen was das hochgerechnet auf die letzten 5 Jahre an Traffic gekostet hat, dafür müssen einige trikots über die ladentheke gehen. So wird eben auch im ganz kleinen Rahmen schlecht bei uns gewirtschaftet.

ich hab mir eben mal den bericht durchgelesen auf fck.de.und mir sind einige sachen aufgefallen.legen wir mal los:

Der andere Neue, Benjamin Weigelt, wurde aus vorsichtshalber nicht eingesetzt. Er hat Probleme im Adduktorenbereich und wurde deshalb geschont Das gleiche galt auch für Stürmer Björn Runström (Rücken)..

Ich hab Rücken?!?! Leute jetzt wissen wirs..Horst Schlämmer is verantwortlich für die Fck Homepage und die ganzen Berichte:D:D:D

WEITER:

Doch auch hinten sollte man in der zweiten Liga immer konzentriert sein. Und das war zwei Minuten nach dem 3:0 nicht der Fall gewesen zu sein.

Ahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
default_icon_evil.gif

Ich ruf heut mittag beim FCK an und will einen Verantwortlichen sprechen!!! Langsam reichts:evil:

Ich mein..wer schreibt immer wieder diesen Mist?! Ein Gastarbeiter aus Indien?!

Was ist denn an dem Rücken falsch?

Und wegen dieser Kleinigkeiten willst du da anrufen?

Das ist doch unverhältnismäßig - wenn du dir alle deine Beiträge hier ebenso durchlesen würdest, würde deine Motivation dazu wohl bald schwinden...

Wenn du allerdings da anrufst, um dich über die technische Umsetzung, Strukturierung, etc. zu beschweren, so wäre dies etwas anderes.
default_wink.png

Hallo,

ne etwas peinliche Frage, aber wie kann ich mir die Videos anschauen auf der Homepage? Die von der Pressekonferenz meine ich. Wenn ich da auf den Link klicke, kommt immer nur "Server nicht gefunden"....help me please...

Dasselbe Problem hab ich auch. Ist auch nicht das erste mal so. Is mir bis jetzt nur sehr aufgefallen, dass das meistens dann der Fall ist, wenn die gegnerische Mannschaft ein ü/ä/ö im Namen trägt
default_wink.png
Is ja aber nich so einfach mit diesen Buchstaben
default_biggrin.png

Zurück
Oben