Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hools/Polizei = Ursache und Wirkung?

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Noch mal zu unserem zugemachten Thread, ich weiß is jetzt komisch so aus'm Blauen anzufangen aber das hat ja jetzt wirklich nix mehr mit der RF zu tun.

Ich sag ja auch immer ich kann Fußball spielen und kann es eigentlich nicht
default_biggrin.png

default_icon_rolleyes.gif
In dem Moment wo du an einen Ball trittst tust du's ja schon ob du dabei jongliert oder über deine eigenen Füße fällst is da ja unerheblich.

Genauso isses wenn du jemand verkloppst, dem Richter isses egal ob du den schwarzen Gürtel hast oder dich selber dabei mehr verletzt...

Was is denn wenn sich einer 10 Jahre an den Ehrenkodex hält und dann doch, meinetwegen im Suff, mal einen "Unschuldigen" verdrischt und das aufgrund der Übung auch noch richtig gut? Verliert er dann seinen Hooligan-Ausweis oder was?

Jede Schlägerei am Spieltag und in Stadionnähe spielt doch nur dem Terrorschäuble in die Hände damit der 2 Hundertschaften mehr ins Stadion schicken kann, das kann's ja net sein....
default_icon_rolleyes.gif

Und is ja auch was wo du und Mika sich dagegen einsetzen (so jetzt is der Bogen zum Titel gespannt)

Nö seinen "Hooligan-Ausweiss" verliert er sicher dadurch nicht. Im Suff kommt es immer wieder zu Schlägereien. Ob es sich dabei um einen Menschen handelt der sich sonst auf der Wiese trifft oder nicht ist doch völlig Wurst, solange er den Kodex im Spiel bewahrt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass sich einer, der sonst seinen Mann auf der Wiese steht es nötig hat sich an Jugendlichen o.ä. zu vergreifen, auch nicht im Suff. Aber sicher gibt es auch hier schwarze Schaafe. Natürlich spielt dem Staat jede Schlägerei ins Konzept, sodass der Einsatz von "Unterstützungskommandos" immer größere Ausmaße nimmt. Erklär das aber bitte den Chaoten und Idioten die in diese Schlägereien verwickelt sind. Hools sind da nämlich selten bis garnicht dabei. Das ist genau das was ich und Mika meine: Ausschreitungen, Schlägereien im und am Stadion - Hooligans am Werk.

Na, bei dem was der Mann an Vorkehrungen treffen will muss der ja eine Haidenangst haben, sozusagen terrorisiert sein....

Seit dem Attentat damals auf ihn, dreht er völlig am Rad. Ist in seiner Position auch verständlich. Würde aber so jemand nicht einen Posten geben, bei der er Einfluss auf die Sicherheitskräfte hat.

Ich weiß nicht. Bevor der Mann Innenminister wurde, war er mir noch vergleichsweise sympathisch. Gleiches gilt im Grunde auch für Schily, von daher denke ich eher, dass das mit dem Amt zusammenhängt.

hab da was nettes dazu...schau mer mal ob ich das mit dem hochladen kann, wenn net müsst ihr drauf verzichten....

wär nett wenn mir jemand sagen würde obs funktioniert...bin net so der crack am pc, hab andere qualitäten...aussserdem wollte ich meine neue signatur präsentieren!wichtiges thema!

natürlich nicht, wollt das auch nicht zum thema machen...hab nur auf die aussage geantwortet.

@ haferfloeckchen: Wer bist du denn? Ein putziger Nick, eine sicke Sig, Wortmeldungen bisher nur zu Hool- und NPD-Themen, polarisierende Sprüche und markige Statements, dann wieder auffallend sanfte Erwiderungen auf erwartbare Einwände - passt alles nicht so recht zusammen...

Was soll sie sein. Sie ist jemand mit einem "putzigen" Nick, der nicht in die Szene passt in die sie Einblick hat. Sie scheint politisch eher rechts einzuordnen sein, was man an der Signatur erkennen kann. Für mich persönlich macht sie dass nicht unbedingt unsymphatisch. Ansonsten macht sie doch einen recht netten Eindruck oder wurde sie jemals beleidigend oder sonst ausfallend? Nur weil sie andere Gesichtspunkte vertritt will man so jemand verjagen. Würde ja zum "Forum" der letzten Zeit passen.

@ klinge: Teils teils - Menschen, die so drauf sind, ändern sich ja nicht unbedingt, nur weil sie aus dem Forum verbannt werden. Wer sich für "schöne Gewalttäter" begeistert und andererseits die Todesstrafe fordert, irritiert mich nachhaltig...

Sie scheint politisch eher rechts einzuordnen sein, was man an der Signatur erkennen kann. Für mich persönlich macht sie dass nicht unbedingt unsymphatisch.
Da unterscheiden wir uns.

Ansonsten macht sie doch einen recht netten Eindruck oder wurde sie jemals beleidigend oder sonst ausfallend?
Nein, wurde sie nicht. Deshalb sprach ich ja von auffallend sanften Erwiderungen.

Nur weil sie andere Gesichtspunkte vertritt will man so jemand verjagen. Würde ja zum "Forum" der letzten Zeit passen.
Verjagen ist keine Lösung - ebensowenig wie die Todesstrafe

@ auge

ach ja.........das hat dir gefallen mit "schöne gewalttäter"...oder? zitierst es ja auch oft genug...

nur frag ich mich, was du da für einen zusammenhang siehst? zwischen meinem männergeschmack und todesstrafe für kinderschänder seh ich eigentlich keine verbindung!was ist schlimmer...wenn sich männer im wald mit männern prügeln oder wenn sich irgendein perverser w****er an einem unschuldigen kind vergeht?versteh nicht was dich daran irritieren kann!

oh oh oh..... ist nicht dumm dein gedanke. stimm ich dir zu. aber wie du schon gesagt hast, ist nicht jeder gewalttäter ein kinderschänder! und das sollte man doch schon auseinanderhalten. ich sprech von fairen kämpfen....

Kürzen wir's mal ab: Ich lehne Gewalt (mit Ausnahme der Selbstverteidigung) ab und kann mit Menschen nichts anfangen, die sich dafür begeistern. Die "fairen Kämpfe im Wald" mag es geben - aber vor allem gibt es unfairen Vandalismus, feige Zehn-gegen-Einen-Attacken und Übergriffe gegen Unbeteiligte. Was soll der Scheiß eigentlich? Es gibt Kampfsportarten, wie Boxen, Karate, Thai- und Kick-Boxen, wo die Leute ihren Hass und ihre Aggressionen reglementiert ausleben können - was hat das Ganze beim Fußball zu suchen? A.H.A.B!

Schau dir das mal an

schön, wir kommen mal auf einen nenner! kann keinen unfairen vandalismus, zehn gegen einen kämpfe und übergriffe gegen unbeteiligte leiden. hab ich doch auch NIEMALS geschrieben. ich bekomm ständig irgenwas in den mund gelegt...wenn ihr bei ner zeitung wärt, wäre dies gossenjournalismus!(wie die bild)

Das ganze hat nix im Fußball zu suchen. DAS sind dort aber keine Hools. Wie oft soll man das noch sagen. Das sind Schlägereien wie es sie zu Häufe am Wochenende in Diskotheken und Bars auch gibt. Das du das nicht gutheißen kannst ist völlig in Ordnung. Unfairer Vandalismus, feige Kämpfe und Übergriffe gegen Unbteiligte wirst du in der Hooligan-Szene zu 95 % nicht finden. Differnziert doch mal Hooligans mit sonstigen Schlägern. Letztendlich werdet ihr sagen schlagen bleibt schlagen, da ist aber doch ein feiner Unterschied.

Flocke: Deine Sig wurde gesperrt, bzw. dir angemahnt sie zu ändern? Typisch.

um was geht es hier eigentlich in dem thread...um unsere neue userin? wenn irgendjemand mit ihr probleme hat, dann sollte das bitte per pn geregelt werden...ansonsten...sie hat halt ne andere einstellung als die mehrheit hier...das sollten wir akzeptieren...

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier anders denkende zu schnell angegriffen und in eine schublade gesteckt werden...wo ist denn die toleranz hin?

default_biggrin.png
ich finde wir sollten thread über mich öffnen, scheint ja bedarf zu bestehen!!!!!
default_biggrin.png

um was geht es hier eigentlich in dem thread...um unsere neue userin? wenn irgendjemand mit ihr probleme hat, dann sollte das bitte per pn geregelt werden...ansonsten...sie hat halt ne andere einstellung als die mehrheit hier...das sollten wir akzeptieren...

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier anders denkende zu schnell angegriffen und in eine schublade gesteckt werden...wo ist denn die toleranz hin?[/QUOTE]

PUNKT....!!!!!

Hier fühlt man sich in letzter Zeit ähnlich wie beim Staat. Von Meinungsfreiheit und Einhaltung von Toleranz keine Spur.

irgendwie hab ich das gefühl, dass hier anders denkende zu schnell angegriffen und in eine schublade gesteckt werden...wo ist denn die toleranz hin?
Wieso? Wir diskutieren! Genau das ist Meinungsfreiheit. Ich wurde auch schon öfters für meine Äußerungen angegriffen. Das gehört dazu. Sonst bräuchten wir kein Forum, oder?

@ Garrincha

Die Sig wurde vollkommen zu Recht gesperrt.

Ich glaube nicht, dass man da etwas zu sagen muss...

Zum Thema Toleranz:

Das ist doch nur Polemik! Natürlich werden hier User mit anderer Meinung akzeptiert - als ob du das nicht wüsstest!

Bei neuen Usern ist man halt vorsichtiger. Wenn man weiß, wie sie einzuschätzen sind, dann ist das doch kein Thema.

Da kannst sowohl du, als auch Mika (zum Beispiel) ein Lied von singen!

Ich finde deine Worte hier sehr unfair.

Ansonsten sollte man echt mal to topic kommen - der Rest --> PN!!

@ Auge

Wenn sie so weitermacht, ist sie bestimmt nicht lang hier, beruhigt dich das?

Bei solchen Aussagen hat man dann auch noch Lust und Mut seine Meinung zu sagen. Ich denke HT wollte die Aussage nicht auf dich persönlich beziehen sondern allgemein.

Unfair finde ich wie Flocke hier angegangen wird nur weil sie andere Lebensweisheiten und Meinungen vertritt als ein Großteil hier. Dann ohne die Person überhaupt zu kennen schon von Aussperrungen zu reden, das finde ich unfair.

ich finde schon, dass hier anders denkende schnell angegriffen werden...man muss nur in den spielethreads gucken...das fängt ja schon bei den meinungen über spieler an...und zieht sich teilweise wie ein roter faden durch's forum...z.B. RF-Thread oder dieser hier...

das war auf keinen direkt bezogen, sondern allgemein auf das forum / die gesellschaft...aber wenn ich klinge's comment lese, der über mir zitiert wurden ist...warum melden sich denn überhaupt hier noch user an...

sorry, dass ich als Mod jetzt mal meine gusche aufgemacht habe...

Zurück
Oben