Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hools/Polizei = Ursache und Wirkung?

gibts eigentlich bei euch ein usertreffen? bin sehr gerne bereit auch mein gesicht zu zeigen. bei einem cola bier ,auge in auge, kann man vielleicht manches besser diskutieren.

ich finde schon, dass hier anders denkende schnell angegriffen werden...

Ich kann mich nur wiederholen
ratlos.gif

@garry:

Was soll sie sein. Sie ist jemand mit einem "putzigen" Nick, der nicht in die Szene passt in die sie Einblick hat. Sie scheint politisch eher rechts einzuordnen sein, was man an der Signatur erkennen kann. Für mich persönlich macht sie dass nicht unbedingt unsymphatisch. Ansonsten macht sie doch einen recht netten Eindruck oder wurde sie jemals beleidigend oder sonst ausfallend? Nur weil sie andere Gesichtspunkte vertritt will man so jemand verjagen. Würde ja zum "Forum" der letzten Zeit passen.

der beitrag hätte von mir sein können,stimmte dir 100% zu..

und im übrigen muß ich garry auch zustimmen, das andersdenkende hier manchmal schnell und voreilig angegriffen werden, bzw. gesperrt... vor allem wenn man schreibtechnisch mal net so fit is... ganz großes kino ists dann natürlich noch, wenn man solche (neu) user dann mit assi-gossen-pm´s beleidigt.. kindergartenniveau...

Das ganze hat nix im Fußball zu suchen. DAS sind dort aber keine Hools. Wie oft soll man das noch sagen. Das sind Schlägereien wie es sie zu Häufe am Wochenende in Diskotheken und Bars auch gibt. Das du das nicht gutheißen kannst ist völlig in Ordnung. Unfairer Vandalismus, feige Kämpfe und Übergriffe gegen Unbteiligte wirst du in der Hooligan-Szene zu 95 % nicht finden. Differnziert doch mal Hooligans mit sonstigen Schlägern. Letztendlich werdet ihr sagen schlagen bleibt schlagen, da ist aber doch ein feiner Unterschied.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

wer sich ein wenig auskennt wüßte das nämlich auch.. danke garry..

aber egal,ich geh jetzt erst mal in de OK,und dann guiness zwitschern..

@garry:
und im übrigen muß ich garry auch zustimmen, das andersdenkende hier manchmal schnell und voreilig angegriffen werden, bzw. gesperrt...

so geht doch jedem hier, egal was er sagt oder welcher

meinung er ist, dass er von der gegen seite angegriffen wird, oder?

und gesperrt werden anders denkende

auch nicht oder warum kannst du noch posten?

hat aber alles nichts mit dem thema zu tun!

wenn euch diesbezüglich was auf dem herzen liegt, dann ins rund ums portal damit.

sonst ist dieser fred auch wieder fürn arsch und wird geschlossen!

sonst ist dieser fred auch wieder fürn arsch und wird geschlossen!

Ist die Debatte wirklich off topic? Es geht nach wie vor um Hools - und darum, was einen Hool ausmacht und wie andere dazu stehen... Ich würde vorschlagen, den Thread erst mal laufen zu lassen. Tut doch niemandem weh, oder?

is schon in ordnung, ich muss mir jetzt nicht das leben nehmen. waren ja auch nette dabei und welche mit konstruktiver kritik.aber vielen dank mika für deinen einsatz für mich, danke!

Ist die Debatte wirklich off topic? Es geht nach wie vor um Hools - und darum, was einen Hool ausmacht und wie andere dazu stehen... Ich würde vorschlagen, den Thread erst mal laufen zu lassen. Tut doch niemandem weh, oder?

stichwort andersdenkende im forum, das hat nichts mit dem topic hier zu tun.

die beleidigenden PM´s auch..

wenn ich davon nichts weiss, kann ich dagegen auch nichts tun.

ich renn nicht jedem user hinterher und frag ob er so ne pn erhalten hat.

auch kann ich nicht beurteilen, ob es die pn tatsächlich gab, dazu müsste ich den user daheim besuchen und seine pn-box inspizieren.

könnten wir jetzt mal zum thema zurückkehren?

danke!

so geb jetzt auch mal meinen senf ab:

meiner meinung nach wäre das hier alles gar kein thema, wenn wir dieses jahr aufgestiegen wären. jetzt gibt es überall meinungsverschiedenheiten und diese scheinen hier ihren höhepunkt zu finden. kommt doch alle wieder ein bisschen runter un am samstag geben wir ALLE gemeinsam gas wür unseren FCK!

beim eigentlichen thema dieses freds kann ich nur garrincha und mika rechtgeben. will mich aber ehrlich gesagt nicht aktiv an dieser disskusion beteiligen, weil ich mich eigentlich nur auf sonntag freue und keine lust habe mich wieder, wie bei der pyro debatte, in etwas reinzusteigern.

in diesem sinne,

NUR DER FCK

Mein Kommentar war unglücklich und blöd.

Hab mich bei ihr dafür entschuldigt.

Allerdings bezog er sich nicht auf ihre Meinung, sondern auf etwas anderes.

@ HT

Ich schaue mir die ganzen Threads zu Spielern nicht mehr komplett an.

Aber es ist doch in den meisten von breiter Ablehnung bis totaler Rückendeckung alles zu lesen, oder nicht?

....so und jetzt sind wir wieder alle freunde und haben uns lieb!hab von mir ein bildchen reingestellt, damit ihr mal seht mit was für einer bösartigen person ihrs zu tun habt!

nicht ganz..einen habe ich noch auf dem kicker...

auge..du bist für mich der grösste brüller....

er labbert und labbert..und dabei schreibt er eine beleidigung, die euch und den mods wohl entgangen ist und mich auf 180 bringt....

er schrieb unter einen eintrag A.H.A.B.--und was dass heisst muss ich ja nicht erklären..

er macht sich damit so unglaubwürdig..

auge,du bist der king..

gruss

h.

...hab ich auch gelesen....bin bloss net drauf eingegangen, war mir ehrlich gesagt zu doof.

A.P.A.B, um die bastard reihe fortzusetzen und damit ich nun auch mal jemanden beleidigt habe!

...ehrlich gesagt ist mir das schnurzpiepegal!zu mal acab auch nicht überall verboten ist, da es keine einzelperson beleidigt sondern eine gruppe(die männer in grün bzw. blau,halt)

Nö, deswegen gibts ja hier auch Sigs und Avas mit den Worten. Finde ich persönlich zwar etwas grenzwertig, aber das ist nur meine Meinung.

Aber AHAB pauschalisiert auf die gleiche Art und Weise eine Gruppe wie ACAB, daher brauchen sich ACAB-Schreier ja nicht darüber aufregen.
default_icon_cool.gif

...und A.P.A.B auch. deshalb sind wir uns einig das wir nur gruppen pauschalisieren und auf keine einzelpersonen anspielen,jawohl! schön, alles in bester ordnung....!und jetzt finden wir sicher alle zusammen den goldtopf am ende des regenbogens kurz vor walhalla!

Nö, deswegen gibts ja hier auch Sigs und Avas mit den Worten. Finde ich persönlich zwar etwas grenzwertig, aber das ist nur meine Meinung.

Aber AHAB pauschalisiert auf die gleiche Art und Weise eine Gruppe wie ACAB, daher brauchen sich ACAB-Schreier ja nicht darüber aufregen.
default_icon_cool.gif

Ein handfester Skandal ist das
default_icon_cool.gif

default_icon_razz.gif
ich schreibe nicht A.C.A.B--

weil es einfach nicht stimmt...

Also darf ich mich über Auges Beleidigung aufregen.Schluss basta.
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben