G
Guest
Guest
gibts eigentlich bei euch ein usertreffen? bin sehr gerne bereit auch mein gesicht zu zeigen. bei einem cola bier ,auge in auge, kann man vielleicht manches besser diskutieren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich finde schon, dass hier anders denkende schnell angegriffen werden...
Ich kann mich nur wiederholen![]()
Was soll sie sein. Sie ist jemand mit einem "putzigen" Nick, der nicht in die Szene passt in die sie Einblick hat. Sie scheint politisch eher rechts einzuordnen sein, was man an der Signatur erkennen kann. Für mich persönlich macht sie dass nicht unbedingt unsymphatisch. Ansonsten macht sie doch einen recht netten Eindruck oder wurde sie jemals beleidigend oder sonst ausfallend? Nur weil sie andere Gesichtspunkte vertritt will man so jemand verjagen. Würde ja zum "Forum" der letzten Zeit passen.
Das ganze hat nix im Fußball zu suchen. DAS sind dort aber keine Hools. Wie oft soll man das noch sagen. Das sind Schlägereien wie es sie zu Häufe am Wochenende in Diskotheken und Bars auch gibt. Das du das nicht gutheißen kannst ist völlig in Ordnung. Unfairer Vandalismus, feige Kämpfe und Übergriffe gegen Unbteiligte wirst du in der Hooligan-Szene zu 95 % nicht finden. Differnziert doch mal Hooligans mit sonstigen Schlägern. Letztendlich werdet ihr sagen schlagen bleibt schlagen, da ist aber doch ein feiner Unterschied.
... ganz großes kino ists dann natürlich noch, wenn man solche (neu) user dann mit assi-gossen-pm´s beleidigt...
@garry:
und im übrigen muß ich garry auch zustimmen, das andersdenkende hier manchmal schnell und voreilig angegriffen werden, bzw. gesperrt...
Wen oder was meinst du damit?
sonst ist dieser fred auch wieder fürn arsch und wird geschlossen!
Ist die Debatte wirklich off topic? Es geht nach wie vor um Hools - und darum, was einen Hool ausmacht und wie andere dazu stehen... Ich würde vorschlagen, den Thread erst mal laufen zu lassen. Tut doch niemandem weh, oder?
die beleidigenden PM´s auch..
Nö, deswegen gibts ja hier auch Sigs und Avas mit den Worten. Finde ich persönlich zwar etwas grenzwertig, aber das ist nur meine Meinung.
Aber AHAB pauschalisiert auf die gleiche Art und Weise eine Gruppe wie ACAB, daher brauchen sich ACAB-Schreier ja nicht darüber aufregen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.