Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hopp: Ich kann nicht die ganze Welt retten!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Dementi.

Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wird den kriselnden 1. FC Kaiserslautern nicht finanziell unterstützen. "Ich kann nicht die ganze Welt retten", so der Software-Milliardär in der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Quelle: Sat1 Videotext S.218

Dementi.
Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp wird den kriselnden 1. FC Kaiserslautern nicht finanziell unterstützen. "Ich kann nicht die ganze Welt retten", so der Software-Milliardär in der "Rhein-Neckar-Zeitung".

Quelle: Sat1 Videotext S.218

Ich glaube nicht, dass Ihn jemand gebeten hat, die Welt zu retten.

Eine positive Nachricht.
default_icon_cool.gif

Wäre ich Hoffenheim-Fan, könnte ich auch nicht verstehen, warum er uns unterstützen solle.

Unterstützt ein Abramovich ManU ??? Haben hier manche Erwartungen.

können würde er es schon, aber is ja klar, dass er es nicht macht, hätte ich auch nie erwartet. Bin jetzt auch nicht sonderlich enttäuscht, wär ja eigentlich schon fast peinlich, wenn man die Hilfe von so jemandem braucht.

Kam diese Idee eigentlich noch von wem anders?

Oder steckt mal wieder nur die BLÖD dahinter?

Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen...

Man müsste mal den Smilie mit dem "Wayne"Schild hier anlegen.Bräuchte man zu den Bildberichten nix mehr schreiben.

"Don´t feed the Bild"

na gott sei dank... auf den sind wir net angewiesen, wär ja noch schöner wen von dem was gekommen wäre...

soll er ruhig die welt retten, kann er sich mit bush zusammen tun..
default_icon_rolleyes.gif

Abgesehen davon, dass nie was dran war, würde ich es trotzdem lieber sehen, dass Lautern dank der Millionen eines Hopp gerettet wird, anstatt abzusteigen.

Wenn er das wirklich wörtlich so gesagt hat, sagt das nichts Gutes über seinen Geisteszustand aus.

Abgesehen davon, dass nie was dran war, würde ich es trotzdem lieber sehen, dass Lautern dank der Millionen eines Hopp gerettet wird, anstatt abzusteigen.

Mir wär der Gedanke, vor Hopp zu Kreuze zu kriechen, unerträglich, und ich bin froh, dass diese Unsinns-Story der Blöd endlich vom Tisch ist. Soll er in Hoppenheim und Waldhof Gutes tun und sich dort als Wohltäter feiern und sich ein Denkmal setzen lassen - der Betze ist zu schade, um als Spielzeug für den gelangweilten Herrn Hopp herzuhalten. Der FCK als Almosenempfänger auf einer Stufe mit Waldhof - niemals.

Ich hab das schon verstanden, Mika, aber falls wir absteigen, gehen hier die Lichter aus. Da sollte man nicht allzu wählerisch sein.

bevor ich mich so einem szenario zuwende, wart ich doch lieber erstmal die JHV ab,um mir da selbst ein bild zu machen.. bzw. vorher mit orschel,evo usw. mir mal die bilanzen anschauen, wenn wir des hinbekommen...

Mir wär der Gedanke, vor Hopp zu Kreuze zu kriechen, unerträglich, und ich bin froh, dass diese Unsinns-Story der Blöd endlich vom Tisch ist. Soll er in Hoppenheim und Waldhof Gutes tun und sich dort als Wohltäter feiern und sich ein Denkmal setzen lassen - der Betze ist zu schade, um als Spielzeug für den gelangweilten Herrn Hopp herzuhalten. Der FCK als Almosenempfänger auf einer Stufe mit Waldhof - niemals.

Auf die Gefahr hin, negatives Karma zu bekommen, oder mich unbeliebt zu machen:

Mir ist eigentlich auch der Waldhof zu schade, Hoppsches Spielzeug zu werden. Ich würd die lieber auf einer Stufe mit uns sehen, als mit Hoffenheim. Bei aller Abneigung, aber auch die sind ein Traditionsverein.

Mir ist eigentlich auch der Waldhof zu schade, Hoppsches Spielzeug zu werden. Ich würd die lieber auf einer Stufe mit uns sehen, als mit Hoffenheim. Bei aller Abneigung, aber auch die sind ein Traditionsverein.

seh' ich auch so. der verein is sowas von fertig, das gönnt man einem erzrivalen net wirklich.

und es wäre schon bizarr wenn wir hopp in hoffenheim dicke anfeinden und er trotzdem fröhlich geld für uns locker gemacht hätte. (wobei ich das anfeinden damit nicht kritisiere)

Haben hier manche Erwartungen.

wieso, wer hatte vor deinem post in diesem fred erwartungen?

ist schon komisch, den stadionnamen würden hier viele gerne verhökern

aber ne geldspritze von hopp möchte dann kaum jemand annehmen.

ist hopps geld schmutziger als das von dem namensgeber des stadions, wer auch immer das sein sollte?

Ich oute mich mal: denn ich hätte das Geld von Hopp sehr gerne genommen. Aber nur wenn es so wäre wie in der Bild gestanden hat, dass der FCK immer sein Traum war, er eigentlich FCK-Fan ist. Er kein Hoppenheim hätte und einfach weil er FCK-Fan ist einige Millionen an den FCK spendet. Und das ohne Anteile zu bekommen oder dass irgendetwas wichtiges nach ihm benannt wird...

Leider gibt es den Hopp nicht
default_icon_wink.gif

Neee Leute!

Lieber mit Anstand in die 3. Liga - als "Scheisse zu fressen". Dann könnt ich nicht mehr mit Stolz behaupten ein FCK Fan zu sein. Man muß auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen.

10 € ins Phrasenschwein
default_icon_cool.gif

wieso, wer hatte vor deinem post in diesem fred erwartungen?

ist schon komisch, den stadionnamen würden hier viele gerne verhökern

aber ne geldspritze von hopp möchte dann kaum jemand annehmen.

ist hopps geld schmutziger als das von dem namensgeber des stadions, wer auch immer das sein sollte?

Danke!!!

Auf welch hohem Ross hier immer noch einige sitzen merkt man in den Hoffenheim, Hopp und diversen Spieler Threads.

Der Spieler ist mir unsympathisch, denn will ich hier nicht sehen... der war/ is ne Waldhofsau...

Hopp macht dies Hoppenheim das...

Das kann/muss alles sch...egal sein.

Die Existenz des FCKs steht auf der Kippe und einige haben immer noch nix besseres zu tun, als über Hoffenheim blöde Sprüche zu machen, Fangnetze einzureißen und würden mögliche Rettungen ablehnen weil der Stadionname verändert würde oder das Geld von Hopp käme.

Nur das wir uns nicht falsch verstehen- ich würde diese Maßnahmen auch nicht als erste ergreifen... Aber bevor der Verein absteigt und dann stirbt...

Wer ist denn bitte selbstherrlich etc.???

Der der n paar Millionen im Leben zu viel gemacht hat und davon was an die Region abgibt, oder die verborten Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht aber liebr verrecken als Hilfe annehmen!!

Kreuzigt mich und gebt mir schlechtes Karma, aber Hochmut kommt vor dem Fall und sehr viel hier sitzen aus unerfindlichen Gründen auf einem viel höheren Ross als Herr Hopp... Und leider kommt Hochmut vor dem Fall- hoffentlich nicht für unseren FCK!

Den ich würde Hopp Millionen dem Ende des FCK vorziehen- aber offensichtlich ist meine Sicht da auch etwas verquer für viele?!?

Neee Leute!
Lieber mit Anstand in die 3. Liga - als "Scheisse zu fressen". Dann könnt ich nicht mehr mit Stolz behaupten ein FCK Fan zu sein. Man muß auch in schweren Zeiten zu seinem Verein stehen.

10 € ins Phrasenschwein
default_icon_cool.gif

@kerosin

mach dir bewußt bei Abstieg keine dritte Liga, bei Abstieg Insolvenz. Dann gehst du nächstes Jahr den TSC Kaiserslautern anschauen weiß ich in welcher Liga und unter welchem Namen der FCK dann spielt oder neu gegründet wird. will dir damit sagen Insolvenz bedeutet nicht nur das man bankrott ist es bedeutet auch das der Verein aufgelöst werden muß und umbenannt werden muß bzw. neu gegründet werden muß!

Dann hat man theoretisch noch weniger Tradition als Hoffenheim, soviel zum thema "Lieber mit Anstand in die 3 Liga als Scheiße Fressen"

Zurück
Oben