wieso, wer hatte vor deinem post in diesem fred erwartungen?
ist schon komisch, den stadionnamen würden hier viele gerne verhökern
aber ne geldspritze von hopp möchte dann kaum jemand annehmen.
ist hopps geld schmutziger als das von dem namensgeber des stadions, wer auch immer das sein sollte?
Danke!!!
Auf welch hohem Ross hier immer noch einige sitzen merkt man in den Hoffenheim, Hopp und diversen Spieler Threads.
Der Spieler ist mir unsympathisch, denn will ich hier nicht sehen... der war/ is ne Waldhofsau...
Hopp macht dies Hoppenheim das...
Das kann/muss alles sch...egal sein.
Die Existenz des FCKs steht auf der Kippe und einige haben immer noch nix besseres zu tun, als über Hoffenheim blöde Sprüche zu machen, Fangnetze einzureißen und würden mögliche Rettungen ablehnen weil der Stadionname verändert würde oder das Geld von Hopp käme.
Nur das wir uns nicht falsch verstehen- ich würde diese Maßnahmen auch nicht als erste ergreifen... Aber bevor der Verein absteigt und dann stirbt...
Wer ist denn bitte selbstherrlich etc.???
Der der n paar Millionen im Leben zu viel gemacht hat und davon was an die Region abgibt, oder die verborten Menschen, denen das Wasser bis zum Hals steht aber liebr verrecken als Hilfe annehmen!!
Kreuzigt mich und gebt mir schlechtes Karma, aber Hochmut kommt vor dem Fall und sehr viel hier sitzen aus unerfindlichen Gründen auf einem viel höheren Ross als Herr Hopp... Und leider kommt Hochmut vor dem Fall- hoffentlich nicht für unseren FCK!
Den ich würde Hopp Millionen dem Ende des FCK vorziehen- aber offensichtlich ist meine Sicht da auch etwas verquer für viele?!?