Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man einen stark leistungs- und Einsatzbezogenen Vertrag abschließt spricht mMn nichts dagegen.
Hristov war mit ein Grund wieso wir abgestiegen sind und nicht Wolfsburg.

Hä? Was geben diese beiden Sätze für einen Sinn? Im ersten Satz sagst Du, dass du nichts dagegen hättest, und im 2. sagst Du, dass er mit ein Grund war, dass wir abgestiegen sind. Das versteh ich ned so ganz, sry.. Und warum sind wir nicht wegen Wolfsburg abgestiegen?

Wolltest Du sagen: " Wolfsburg war mit ein Grund wieso wir abgestiegen sind und nicht Hristov " ?

Dann würde es Sinn machen;)

ich glaube er meint, dass er bei wolfsburg so gut gespeilt hat, dass sie nicht abgestiegen sind.

richtig so meint er das
default_biggrin.png

unglaublich, wie man als sportdirektor mit halbwegs normalen menschenverstand, hristov als option sehen kann.
Der Kerl ist seit Jahren verletzt oder sitzt bei WOB auf der bank und an seine leistungen von früher konnte er auch nichtmehr anknüpfen.

Denke das ziel sollte aufstieg 2008 heissen? , nur wenn man 3 klassige auslaufmodelle von anderen vereinen verpflichtet weiss ich nichtmal wie man ernsthaft an die obere tabellehälfte denken kann.

Ich verstehe nur nicht das man aus den Fehlern der letzten jahre einfach nicht gelernt, mir kommt es so vor als wär man da oben in einer endlosschleife von täglich grüßt das murmeltier.

Kurz und Kernig die Wahrheit.

Deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wäre auf alle Fälle besser als Klingbeil, Bugera oder Diara! Ich seh ganz schwarz bei so "tollen" Neuzugängen, und dann auch noch den Bouzid wegschicken, Rekdal wird's sehr sehr schwer haben...

Mika, du bist doch bloß noch eingeschnappt wg dem WOB-Spiel. Hristov haben wirs auch zu verdanken, dass wir net ein Jahr früher runter sind.

Klingbeil, den Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 8 Spiele bei HSV II. Ich kennd grad an was dratrete!

Einen technisch so brillianten Spieler wie Marian Hristov in einem Atemzug mit Antifußballern wie Grammozis zu nennen zeugt von wenig Sachverstand.

Endlich haben wir einen Sportdirekdor, der fußballerische Klasse erkennt. Viel Glück Michael, meine Unterstützung hast du.

Ich kann mich zwar auch ned mit dem Gedanken/Spieler Hristov anfreunden, aber was haben einige die ganze Zeit mit dem Anti-Fussballer Klingbeil? Sry, aber das kann doch echt keine Option sein. Ich weiß nicht was an Klingbeil so toll sein soll, außer das er "noch" jung ist.

@ramser:

Mika, du bist doch bloß noch eingeschnappt wg dem WOB-Spiel. Hristov haben wirs auch zu verdanken, dass wir net ein Jahr früher runter sind.
Klingbeil, den Schwachsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 8 Spiele bei HSV II. Ich kennd grad an was dratrete!

u.a. ja,geb ich zu.. aber vor allem gehts um die perspektive... und hristov, also kommt leute.. hat in der vergangenheit ein jancker, riedl, seitz, ect. net gereicht ? nerlinger hat,in den spielen wo er spielen konnte wenigstens halbwegs leistung gezeigt, war aber auch ständig verletzt.. und der is net so anfällig wie de hristov..

ich weis net ob hier jemand schon ne richtig schwere verletzung durch gemacht hat, der kanns vlt. nachvollziehn..und hristov hatte schon fast das ganze reportuare an schweren verletzungen. hristov is kein meissner, hristov wäre eher eine kategorie jancker.. (ok, beim camt wäre das weltklasse) .. und von dem standpunkt lass ich mich auch net abbringen..

@4Ever Lauterer: wurde dir ja schon gesagt wie ich das gemeint hatte. Hristov war in der vergangenen Saison auch lange verletzt, war dann aber zum Ende hin einer der stärksten Wolfsburger. Deswegen auch ein Grund dass Wolfsburg die Klasse gehalten hat. Verstanden wie ich das gemeint habe?

Hier wird andauernd auf die Verletztungsanfälligkeit hingewiesen, was würde denn gegen einen Vertrag sprechen, wo der gute Marian nach Einsätzen bezahlt würde?

Meines Erachtens ist er ungeheuer Ballsicher, hat nen guten Schuss, Kopfball- und Zweikampfstark. Manko ist natürlich seine mangelnde Schnelligkeit. Kommt natürlich immer auf das System an, welches Rekdal dann spielen lassen will. Jedoch könnte man einen Hristov immer noch als Brecher bringen wenn so einer gebraucht werden würde.

Das mit der Verletzungsanfälligkeit haben wir jetzt oft genug gehabt und muss von der medizinischen Abteilung beurteilt werden.

Allerdings wäre Hristov einer, der sich gerade in den Spielen, in denen wir dieses Jahr Punkte gelassen haben und wo insbesondere ein Müller oder Bohl kläglich versagt haben, keinen Zweikampf aufgeben, sondern eben mit (wohl grenzwertigem) Ehrgeiz Zweikämpfe gewinnen.

Mal ehrlich: Niemand von uns weiß, wie schnell sich Demai nach der Verletzung (ist er nich auch "verletzungsanfällig"
default_wink.png
?) wieder rankämpfen kann bzw. zu welchen Leistungen er imstande ist, denn als er sich gegen Augsburg verletzt hat, war alles noch eitel Sonnenschein; hinten wurde ordentlich verteidigt, im Mittelfeld hat Reinert gewirbelt und vorne half Daham oder der liebe Gott. Bloß die Zeiten haben sich geändert und niemand weiß, wie sich Demai dann in die Mannschaft eingefügt hätte, deshalb sollte man Hristov, wenn finanziell vertretbar, unbedingt holen!

@ Stehplatz

Jaja, ich hab´s verstanden. Hatte mir den Post nochmal durchgelesen und habs dann verstanden. Sorry.
default_wink.png

Zum Thema: Ich würde Hristov mit Kusshand nehmen! War mein Lieblingsspieler.

wenn ich hier so manches post lese, dann frage ich mich,

ob wolfsburg diesen weltklassefussballer überhaupt ziehen lässt.

also echt, so wie hier einige schwärmen, muss er ja ein klasse spieler sein.

warum also verlängert der vfl nicht mit ihm bzw. lässt ihn zu uns ziehen?

Doc, das könnte man sich doch bei jedem Transfer fragen. Warum sollte dann noch ein guter Fußballer zu uns wollen?

Für unsere Verhältnisse find ich Hristov noch gut genug. Bei einem Einsatz- und Leistungsbezogenen Vertrag wäre er eine gute Verpflichtung

So, habe mich jetzt soweit durchgelesen und folgende Kommentare:

"Der 1.FC Kaiserslautern sucht Profis die mitreisen können." (Post 1)

"Nee, Hristov war früher mal Führungsspieler. Heute ist er nur noch Mitläufer." (Post 2)

Mein Kommentar: Widerspricht sich doch nicht, ein Mitläufer kann doch mitreisen...

"- er hatte mal einen wahnsinnscharakter

- er war mal kopfballstark

- er war mal fit

- er war mal eine kampfsau

- er hat immer alles gegeben

- er ging hin wo es schmerzte

- er war ein absoluter führungsspieler

das sind alles argumente, die für hristov sprechen?

wenn der FCK jetzt über einen solchen transfer nachdenkt,

dann sollte der letzte in diesem verein wissen, wie schlecht

es eigentlich um uns steht..." (Post 149)

Mein Kommentar:

... der FCK war mal ein Spitzenclub...
default_icon_cry.gif

Und zuguterletzt noch ein Kommentar zum Thema Alter: Wenn Ihr schon Beispiele aus der Vergangenheit sucht, Andi Brehme kam damals auch mit fast 33 zurück und hat noch 5 Jahre für uns gespielt. Er war zwar langsam, aber als Spieler konnte man sich über ihn nie beschweren (ausser dem Elfmeter gegen Düsseldorf). Als Trainer ist er eine Null.

Für oder gegen Hristov? Ich weiss es nicht, und es ist auch recht egal, da auf mich beim FCK sowieso niemand hört...

@ramser:
u.a. ja,geb ich zu.. aber vor allem gehts um die perspektive
Wenn der FCK eins ausreichend hat isses Perspektive, dass sind schon fast 3/4 des Kaders, jetzt muss man erstmal den Aufstieg drecksaumäßig klarmachen, danach is auch mehr Geld für gute und vll auch junge Spieler da. Der Rest is, wie immer, Ansichtssache, Nerlinger fand ich total für'n A.....

soviel Hirnrissigkeit auf einmal habe ich dem Vorstand eigentlich niemals zugetraut! Hristov, der Mann der als Wolfsburger der unsportlichste Mann auf dem Platz war und uns Fans nur gedemütigt hat. Stinkefinger zeigen und dann wieder zurückkommen? Nein danke!!! Wie armselig und charakterlos ist unsere Führungsetage? Der Spieler hat doch schon lange ausgedient. Zudem brauchen wir Mitspieler und keinen Mitläufer der irgendwann vielleicht mal in einem Spiel die vielversprochene Leistung bringt. Hat man denn überhaupt nichts dazugelernt? Müssen denn mit Gewalt alte Kamellen her die uns keineswegs nach vorne bringen? Oder werden da alte Seilschaften aufgebrochen? Ich kann nur sagen: Armer FCK, wie tief musst du noch sinken um endlich klar denken zu können. Ich habe nur eine Hoffnung, nämlich dass der neue Trainer nach vorne schaut und nicht wieder Spieler holt die weder Rasse noch Klasse haben!

Was habt ihr denn alle?immernoch besser als jemand zu holen,von dem man garnicht weiss was man an ihm hat!Bei Hristov wissen wir wenigsten,was wir JETZT an ihm haben NICHTS!!!!looooooooooooooooooooooool

oh man ich versteh nicht,wie die überhaupt auf Hristov kommen ne ne

Hristov wäre in Liga 2, Fitness vorausgesetzt, auch mit 34 noch ein Gigant. In unserem Kader gibt es niemanden der mit seiner fußballerischen Klasse mithalten könnte.

also ich bin mir absolut nicht sicher. Aber meint ihr nicht, dass er wenigstens für die 2. Liga noch stark genug sein müsste?

also ich bin mir absolut nicht sicher. Aber meint ihr nicht, dass er wenigstens für die 2. Liga noch stark genug sein müsste?

Einerseits denke ich, dass es für die zweite Liga noch reichen sollte und andererseits würde er - ähnlich wie Meissner diese Saison - Erfahrung mitbringen...

Wie man sich über eine Verpflichtung Marijan Hristovs brüskieren kann ist mir gänzlich unverständlich. Entsprechende körperliche Fitness vorausgesetzt ist Hrístov eine echte Verstärkung.

Wie man sich über eine Verpflichtung Marijan Hristovs brüskieren kann ist mir gänzlich unverständlich. Entsprechende körperliche Fitness vorausgesetzt ist Hrístov eine echte Verstärkung.

Und da sind wir beim Hauptproblem...17 Spiele in 3 Jahren sagen dazu alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben