Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm kaum steht in irgendeinem Forum etwas von Beteilligung Jäggis, schreienen hier Leute um, kein Wunder dass Kuntz etc. keine Lust auf uns haben, wenn hier so mit Leuten umgegangen wird. Will keine neue Jäggidiskussion mehr hören, letztendlich bin auch ich irgendwie froh, dass er nicht mehr da ist, was er jetzt noch bekommt, weiß niemand (!!!). Und wüßte nicht, wieso er 10 % bekommen sollte, ist der Vertrag schon unterschrieben ? Hat ihn irgendwer gelesen ? Alles wildeste Spekulation. Also ruhig bleiben, abwarten, ob es überhaupt Vollzug gibt.

Schade das er weg ist,alles Gute Bouba.

Deinen Abgang hätte ich mir anders gewünscht,es bleibt mal wieder der Beigeschmack das es einfach keine Dankbarkeit gibt,zumindest nicht im Profigeschäft.

Ich sollte mich wirklich von meinen altbackenen Ansichten trennen,esgibt keine Liebe mehr zum Club,einige Ausnahmen wie Macho sind dafür um so schöner.

Aber wieso sollte ein Sanogo nach einem Jahr auch den FCK lieben,da fehlt's wohl an der Mentalität.

Boubacar Sanogo vor Wechsel vom 1. FCK nach Hamburg

Boubacar Sanogo steht vor einem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV. Da bislang nach Gesprächen zwischen den beiden Vereinen auf FCK-Seite allerdings noch nicht alle rechtlichen Angelegenheiten für einen Transfer geklärt werden konnte, hat der FCK dem Stürmer von der Elfenbeinküste eine Erlaubnis für das Training beim HSV für den heutigen Montag und für Dienstag erteilt. Innerhalb dieses Zeitraums sollen die weiteren Voraussetzungen für den Wechsel des 23-Jährigen, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2009 hat, erfüllt werden

Quelle. www.fck.de

der Kicker hat ja auch gesagt Sanogo geht zu sochaux...
default_biggrin.png
Großes Los beschert

Als der Neue schon das Hauptthema in den Gedankenspielen war, trat der alte Stürmer plötzlich nochmal ins Bild. Düsseldorf am Samstag um 18.15 Uhr. Hamburgs Profi s verließen gerade nach und nach die Kabine, als Sergej Barbarez sich in den Katakomben mit Leverkusen auf den Weg zum zweiten Spiel des Tages machte: Eine herzliche Umarmung mit Rafael van der Vaart, ein freundlicher Klaps von Benny Lauth und warme Worte von Thomas Doll („ Ich vermisse ihn als Typen, er hat bei uns sensationelle Jahre gehabt“). Doch Barbarez ist Vergangenheit beim HSV. Die Zukunft heißt Boubacar Sanogo ( 23). Der misst 1,87 Meter und wird damit der Längste im gesetzten Hamburger Angriff, ist aber nicht die lange erhoffte große Lösung. Statt Kluivert, Kalou, Baros oder Farfan soll nun Sanogo für Treffer sorgen – Lauterns Torjäger ( 10 Tore in 24 Bundesliga- Spielen) war seit geraumer Zeit der Plan B der Verantwortlichen. Dieser wurde nun aus der Schublade gezogen, da durch das sportlich schwere Los CA Osasuna mitnichten zehn Millionen Einnahme durch die Champions League einzuplanen sind. Die große Lösung war den Bossen zu risikoreich, wäre nur dann in Betracht gekommen, wenn die Auslosung dem HSV ein leichtes Los und damit ein relativ gesichertes Erreichen der Königsklasse beschert hätte.

Sanogo weilte am Wochenende bei seiner Familie in Paris, besuchte Gattin Adja- Kady und Söhnchen Hassan- Malick ( 2). Abends ging es gemeinsam mit Berater Jeannot Verth nach Kaiserslautern, parallel dazu klärte Hamburg mit dem scheidenden FCK* Verhandlungsführer René C. Jäggi die letzten Details ( Ergebnis lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor) .

Die Rahmendaten waren bereits zuvor ausgehandelt worden: Der HSV hatte sich mit dem Angreifer von der Elfenbeinküste auf einen Vier- Jahres- Vertrag geeinigt und kauft Sanogo für etwa 3,8 Millionen Euro aus seinem bis 2009 laufenden Kontrakt beim Bundesliga- Abstei-

Wieso schreiben hier einige man dürfte Sanogo keinen Vorwurf machen.

Sanogo wollte weg und dies nicht weil WW ihn weggetrieben hat wie einige Schlaue hier schreiben, Sanogo hat aus Sicherheit einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben und dann als der Fall , leider, eingetroffen ist wollte er aus verschiedenen Gründen, Nationalelf-Kohle usw. usw, aus KL weg und beauftragte seinen Berater nach Vereinen zu suchen. Sicherlich hat der FCK hier auch Fehler gemacht aber die Unterschrift unter einen Vertrag beim anderen Verein , HSV ?, muss Sanogo noch selbst leisten, hoffen wir nur er hat beim HSV keinen Kontrakt unterschrieben der auch für die 2. Liga Gültigkeit besitzt.

Und im übrigen hinkt hier im Forum der Vergleich zwischen Altintop und Sanogo, Altintop hat frühzeitig seinen Weggang signalisiert wobei Sanogo sich angeblich vorstellen konnte mit dem FCK in Liga 2 zu gehen, aber diese Vorstellungskraft legte sich ganz schnell und Sanogo wollte nur noch erstklassig sein.

Ich sage Sanogo eine schwierige Zukunft in Hamburg voraus ohne jedoch es ihm wünschen zu wollen.

also ich bin froh, dass er den vertrag fuer die zweite liga unterschrieben hat, sonst gaebe es jetzt keine abloese ....

Wenn das alles klappt ist auch endlich Ruhe. Dann holen wir noch einen Stürmer, der gerne beim FCK spielen will und dann gehts los für die neue Saison! Dann haben wir hoffentlich auch noch nen Notgroschen aufm Konto, falls wir nachbessern müssen! Alles in allem bin ich wie die meisten einfach nur froh, dass das Theater rum ist.

Noch haben wir gar nix bekommen, die Verhandlungen laufen ja noch. Tut irgendwie schon weh ihn im HSV Dress zu sehen, aber was solls.

da kann er ja auch schon wieder lachen. jezz gehts ihm wieder gut...

des mit dem krank sein regt mich so auf..
default_icon_evil.gif

naja mir jezz auch egal, hauptsache er is wech

Was hattet ihr erwartet?

So ein Pickel aufm Bobbes kann einen ganz schön fertig machen! Ich hoffe der arme Sanogo musste nicht zuuu sehr leiden!
default_icon_wink.gif

Wenn das alles klappt ist auch endlich Ruhe. Dann holen wir noch einen Stürmer, der gerne beim FCK spielen will und dann gehts los für die neue Saison! Dann haben wir hoffentlich auch noch nen Notgroschen aufm Konto, falls wir nachbessern müssen! Alles in allem bin ich wie die meisten einfach nur froh, dass das Theater rum ist.

So sehe ich das auch! Wir haben sicherlich keine schlechten Leute, aber was wir vor allen Dingen haben ist wieder ein TEAM. Sicherlich gibt es bessere Mannschaften, aber ich denke, dass wir diese Saison wieder eine Einheit haben werden, eine Einheit, die nicht vorbelastet ist von den ganzen Quärelen der letzten Jahre und die wieder Spass am Fussbal zu haben scheint. Ich denke, da hätte Bouba vielleicht nicht mehr so gut reingepasst, weil er einfach weg wollte. Jetzt werden wir ne gute Stange Geld bekommen und können noch jemanden holen, der in dieses TEAM auch rein will und das ist mir allemal lieber, als jemand, der weg will und den Frieden gefärden könnte. Ich mache Bouba aber auch keine Vorwürfe. Er hat gezeigt, dass er mehr kann als in der 2. Liga spielen und dass er sich umschaut, wenn es heisst, dass man ihn nicht halten kann ist doch ok. Vor einem Jahr kannt ihn niemand und jetzt verlässt er uns mit einem Reingewinn von 3,25 Mio. €, da kann man dann auch sagen, dass der FCK schön von ihm profitiert hat.

so "krank" wirkt er mir da nicht
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe, aber ich denke, dass der FCK ihn freigestellt hat um ihn auf Vereinssuche zu schicken (weil man eh nicht mehr an einen Verbleib geglaubt hat) und hat uns einfach diese Geschichte mit der Krankheit vorgelegt, damit wir uns nicht wundern, wenn er nicht im Trainingsager ist. Hätte er sich nämlich wirklich krank gemeldet und geht dann zum HSV zu Verhandlungen, ohne dass der FCK etwas weiß, dann hätte ich als Arbeitgeber gesagt:"Junge, du darfst mal schön hier bleiben, du wirst niemals die Freigabe kriegen und wenn du noch 3 Jahre auf der Tribüne hockst, von dir lassen wir uns nicht verarschen!"

ICh würde ma sagen, Ihr müsst nur weil Bouba gewechselt ist nicht gleich alle auf ihm rumhacken.. gut, er war "krankgeschrieben", aber ihr müsst auch ma bedenken was wir ihm zu verdanken haben! ohne ihn hätten wir noch 4 spiele nich gewonnen und wer weiß, wenn er noich verletzt gewesen wäre, hätte er evtl das ein oda andere entscheidende tor gemacht und wir wärn nit abgestieh... aber das ist alles schnee von gestern! wir müssen uns jetzt auf die neue Saison konzentrieren und mit der ablöse noch ein bis zwei gute neue holen und dann sind wir 2008 Deutscher Meister!

mfg Sanogo90

ICh würde ma sagen, Ihr müsst nur weil Bouba gewechselt ist nicht gleich alle auf ihm rumhacken.. gut, er war "krankgeschrieben", aber ihr müsst auch ma bedenken was wir ihm zu verdanken haben! ohne ihn hätten wir noch 4 spiele nich gewonnen und wer weiß, wenn er noich verletzt gewesen wäre, hätte er evtl das ein oda andere entscheidende tor gemacht und wir wärn nit abgestieh... aber das ist alles schnee von gestern! wir müssen uns jetzt auf die neue Saison konzentrieren und mit der ablöse noch ein bis zwei gute neue holen und dann sind wir 2008 Deutscher Meister!

mfg Sanogo90

jo stimmt, ohne ihn wären wir womöglich abgestiegen...

spass beiseite, finde es auch nur normal dass er geht. wer ein jahr bei einem verein ist kann keine identifikation aufgebaut haben, zumindest wenn man auch noch auf einem anderen kontinent spielt. die chance, CL zu spielen, nutzt er völlig zurecht. wer weiss ob er in 3 jahren mal in england spielt...

das ist eben der kreislauf, von dem kleine vereine wie wir leben müssen. spieler billig einkaufen, teuer verkaufen -> siehe ballack, klose... bei den derzeitigen talenten wird es leider auch bald so ausgehen, vermute ich
default_sad.png

jo stimmt, ohne ihn wären wir womöglich abgestiegen...

spass beiseite, finde es auch nur normal dass er geht. wer ein jahr bei einem verein ist kann keine identifikation aufgebaut haben, zumindest wenn man auch noch auf einem anderen kontinent spielt. die chance, CL zu spielen, nutzt er völlig zurecht. wer weiss ob er in 3 jahren mal in england spielt...

das ist eben der kreislauf, von dem kleine vereine wie wir leben müssen. spieler billig einkaufen, teuer verkaufen -> siehe ballack, klose... bei den derzeitigen talenten wird es leider auch bald so ausgehen, vermute ich
default_sad.png

Stimme dir Leider zu.. Lincoln war auch bei uns ein "schmarozer" und bei S04 is er gut wie sau... der verein muss alles dran geben seine talente zu halten wie halfar, schönheim, ziemer und den rest der schlumpftruppe...

aber diese spieler sind schon lange beim fck und fühlen sich auch mit dem verein verbunden.. das ist auch wiederum gut, wenn es angebote von anderen vereinen gibt..

naja, benny auer ist auch fck-fan und wechselt lieber nach bochum, obwohl er hier unten familie hat und ein fitness-studio aufmacht.

aus fussballersicht kann ich es auch verstehen: wenn das talent gegeben is, champions league oder uefa-cup zu spielen, kann man da eigentlich nicht ablehnen. vor allem deshalb hoff ich mit allem was ich hab, dass wir uns so schnell wie möglich wieder in die 1.liga schiessen und uns da dann auch etablieren

aber diese spieler sind schon lange beim fck und fühlen sich auch mit dem verein verbunden.. das ist auch wiederum gut, wenn es angebote von anderen vereinen gibt..
default_wink.png
Genau wenn Chelsea kommt und 150.000€ in der Woche verspricht,bleibt man natürlich beim FCK weil man ja schon seit 5 Jahren dort spielt!

Hallo!!!!AUFWACHEN!So funktioniert das nicht!

was haben wir ihm denn zu verdanken? überhaupt nichts.. wir sind auch mit seinen 10 Toren abgestiegen.

Und er war nun mal verletzt, also was hilft uns das, wenn wir uns vorstellen er wäre nicht verletzt gewesen.

Fußball

HSV holt Stürmer Sanogo

Stürmt künftig für den HSV: Boubacar Sanogo

31. Juli 2006

Nach wochenlanger Suche hat der Hamburger SV mit Boubacar Sanogo vom 1. FC Kaiserslautern die dringend nötige Verstärkung geholt, dabei aber das finanzielle Risiko eines Top-Transfers gescheut. Für 3,8 Millionen Euro kommt der 23 Jahre alte Angreifer aus der Elfenbeinküste an die Elbe und sollte nach Klärung der letzten Ablösedetails bereits am Dienstag im Liga-Pokal-Halbfinale bei Werder Bremen zum Einsatz kommen.

Sanogo nahm am Montag nach dem medizinischen Check bereits mit einer Sondererlaubnis der Lauterer am Abschlußtraining teil. „Es fehlen noch letzte Details, aber der Transfer kann nicht mehr platzen“, bestätigte Pressesprecher Jörn Wolf. „Ich freue mich auf Boubacar Sanogo. Er ist ein großer, kopfballstarker Stürmer, der uns weiterbringen wird“, sagte HSV-Coach Thomas Doll, der den Neuzugang voraussichtlich in Bremen neben Benjamin Lauth auflaufen lassen wird. „Boubacar hat in Kaiserslautern mehrfach seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt und wird sich beim HSV sicherlich noch steigern.“ Der Nationalspieler der Elfenbeinküste, der trotz eines Ermüdungsbruches im April in der Pfalz bei 24 Einsätzen zehn Tore schoß und sieben Vorlagen gab, erhält einen Vierjahresvertrag bis 2010.

Text: FAZ.NET mit Material von dpa und sid

Bildmaterial: dpa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben