Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Sanogo -Perfekt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das thema langweilt langsam so! sanogo hier sanogo da...... echt uninteressant langsam!

ICh würde ma sagen, Ihr müsst nur weil Bouba gewechselt ist nicht gleich alle auf ihm rumhacken.. gut, er war "krankgeschrieben", aber ihr müsst auch ma bedenken was wir ihm zu verdanken haben! ohne ihn hätten wir noch 4 spiele nich gewonnen und wer weiß, wenn er noich verletzt gewesen wäre, hätte er evtl das ein oda andere entscheidende tor gemacht und wir wärn nit abgestieh... aber das ist alles schnee von gestern! wir müssen uns jetzt auf die neue Saison konzentrieren und mit der ablöse noch ein bis zwei gute neue holen und dann sind wir 2008 Deutscher Meister!

mfg Sanogo90

wir hacken auf ihm rum wegen seines verhaltens...söldner für mich...da steh ich nicht alleine da..aber nun gut

Lass die Hamburger die Quali schaffen für die CL, und dann kaufen die noch einen Stürmer. Dann hat's Bouba schwer. Weil mit fest eingerechneten 10 Millionen aus der Gruppenphase kann man dann einen Stürmer kaufen der das Geld wert ist.

Irgendwo habe ich gelesen, dass nun Saviola noch kommen soll
default_wink.png
also nach Hamburg bevor einige wieder anfangen zu träumen
default_wink.png
Dann wäre es mehr als nur schwer für Sanogo

Werden Sie gegen Werder Bremen im Liga-Pokal schon spielen können?

Boubacar Sanogo: Klar, wenn der Trainer sagt ich soll spielen, dann spiele ich. Ich fühle mich fit genug, um der Mannschaft zu helfen.

Die Krankheit muss ja sehr schlimm gewesen sein.

Normal müsste ihm noch für 1 Woche das Gehalt gestrichen werden...

Werden Sie gegen Werder Bremen im Liga-Pokal schon spielen können?

Boubacar Sanogo: Klar, wenn der Trainer sagt ich soll spielen, dann spiele ich. Ich fühle mich fit genug, um der Mannschaft zu helfen.

Die Krankheit muss ja sehr schlimm gewesen sein.

Normal müsste ihm noch für 1 Woche das Gehalt gestrichen werden...
was mich (noch) mehr stoert: wie bewerten sie diesen schritt zum hsv?
"Der HSV ist ein großer Club, mit einer großen Tradition .... "

ja, ich weiss, er muss sowas sagen, weil neuer klub und ueberhaupt ...

nach dem interview und der geschichte zuvor muss ich sagen: halil am arsch ist mir lieber als sanogo im gesicht! tut mir leid aber solche leute die ihren abgang so provozieren bringen mich zu solchen aussagen.... aber eigentlich langweilts, soll sich erst mal durchsetzen

Irgendwie kommt hier nur noch Müll rüber mit dem Ergebnis, dass Sanogo der schlimmste Mensch auf der Welt ist und wie er sowas nur machen konnte.

Sanogo ist weg, wir haben die Kohle, das Thema ist dick und fett durch und wir könnten uns eigentlich auf Essen konzentrieren und hier zu machen

was mich (noch) mehr stoert: wie bewerten sie diesen schritt zum hsv?
"Der HSV ist ein großer Club, mit einer großen Tradition .... "

ja, ich weiss, er muss sowas sagen, weil neuer klub und ueberhaupt ...

Tja, wir waren halt mal ein großer Club. Die Tradition ist uns geblieben (auch wenn sie teilweise verkauft wurde). Jetzt gilt es wieder groß zu werden

Irgendwie kommt hier nur noch Müll rüber mit dem Ergebnis, dass Sanogo der schlimmste Mensch auf der Welt ist und wie er sowas nur machen konnte.
Sanogo ist weg, wir haben die Kohle, das Thema ist dick und fett durch und wir könnten uns eigentlich auf Essen konzentrieren und hier zu machen
stimmt.. man sollte echt zumachen hier.. nur geläster:evil:

er hat tore für uns geschossen ist für mehr geld weg is ja klar... aber damit hat sichs bin enttäuscht von ihm aber was wilslte machen...

Bin auch dafür das wir die Akte Sanogo nun langsam mal zuklappen sollten. Er ist weg wir haben die Kohle und fertig ist es.

joa, bin ich auch, das thema is doch durch, alles andere is nur auf die nerven gehend ... soll er beim hsv glücklich werden, ich werds dieses jahr hoffentlich mim fck!

thema für mich beendet, tschüss und hf und hamburg! danke für die 10 tore und die 3,8 mille
default_wink.png

Ich finde es schade, dass auf Sanogo so rumgehauen wird.

Klar, ich bin auch enttäuscht dass er geht.

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass er bleibt.

Aber trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft.

So und nun würde ich empfehlen, wir gehen an die Mission Wiederaufstieg und lassen Boubacar in Ruhe.

So, jetzt stehts ja wohl endgültig fest, also lasst uns über was anderes reden.

Denke jeder ist irgendwo enttäuscht das er geht, der eine versteht den wechsel aus Sicht Sanogo's, der andere halt nicht. Das sollte jedem selbst überlassen sein.

Ich für meinen Teil kann ihn zwar verstehen das er lieber CL spielen möchte als die gefahr einzugehen eine schlechte Saison in der 2. Liga zu spielen und wieder bei 0 anzufangen........ letzte Saison hat er einen kleinen durchbruch geschafft.... er hat halt sofort die erste chance genutzt zu wechseln.

Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück beim HSV und wünsche ihm auch das er sich dort durchsetzt, was mit sicherheit nicht leicht wird.

Gute n8

1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.

2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.

3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.

4. Das wird der 2. Supercup von Jäggi - nach dem Tausch Seitz-Lincoln, warum er gehen durfte ist mir ein Rätsel. Die Bilanz ist damit schlagartig besser, seine Prämien damit auch. Stimmt und für viele Fans ist auch das der Grund. Aber das würde heißen, dass Wolf sich einen guten Mann verkaufen lässt, damit der Blender sich die Taschen noch voller macht - das glaube ich nicht.

Also muss Wolle der Meinung gewesen sein, dass er Sanogo nicht braucht.

Sowas könnte man mal von Vereinsseite kommunizieren, auch um endlich mal den Verein wieder in ein positives Licht zu rücken - aber das wäre ja zu viel verlangt.

Ich bleibe bei meiner Aussage: Der Verein und auch das Umfeld entwickelt sich in Richtung Kreissklasse und wird bereits heute von Kreissklasseleuten systematisch dorthin geführt.

1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.
2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.

3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.

4. Das wird der 2. Supercup von Jäggi - nach dem Tausch Seitz-Lincoln, warum er gehen durfte ist mir ein Rätsel. Die Bilanz ist damit schlagartig besser, seine Prämien damit auch. Stimmt und für viele Fans ist auch das der Grund. Aber das würde heißen, dass Wolf sich einen guten Mann verkaufen lässt, damit der Blender sich die Taschen noch voller macht - das glaube ich nicht.

Also muss Wolle der Meinung gewesen sein, dass er Sanogo nicht braucht.

Sowas könnte man mal von Vereinsseite kommunizieren, auch um endlich mal den Verein wieder in ein positives Licht zu rücken - aber das wäre ja zu viel verlangt.

Ich bleibe bei meiner Aussage: Der Verein und auch das Umfeld entwickelt sich in Richtung Kreissklasse und wird bereits heute von Kreissklasseleuten systematisch dorthin geführt.

1) Hätte sich Sanogo vor dem 1 Spieltag verletzt und würde für ein halbes Jahr ausfallen, dann hätten wir uns alle in den Arsch gebissen, dass wir ihn nicht verkauft haben

2) Ein marcelinho wechselt für 2,5 Mio den Verein. ich halte marcelinho dann doch für stärker

3) Wie oft hast du unsere beiden neuen Stürmer live spielen sehen? wie viele Trainingseinheiten hatten sie da mit dem team zusammen und wie sah ihr Fitnessstand aus?

4) Lincoln wollte nicht mehr bei uns spielen und hätte keine zukunft in lautern gehabt. Geld und Seitz war uns einfach lieber als ein Spieler, der auf der Tribüne seinen Vertag abgesessen hätte

also was man so von den hsv fans hört sind die alle ziemlich enttäuscht das nur so ein "mittelmaßspieler" kommt:

von tm.de:

Ich wurde eben von einer SMS geweckt, die besagte, dass der HSV nur noch Sanogo holt...

Ich habe mich verarscht gefühlt und bevor ich an den PC schlich, öffnete ich die Dauerkartenpost vom HSV...

JETZT FÜHLE ICH MICH VERARSCHT!! Und zwar vom Verein... Sorry, aber erst heißt es, dass man niemand mehr vor der Quali holt und wirft dann doch noch 4,0 Mio weg... Für einen absoluten Durchschnittsspieler! Dann hätte man das Geld lieber aufbewahren und nach der möglichen Quali investieren können...

Mein absolutes Unverständnis hat der HSV sicher!!

Man sollte nicht vergessen, dass Sanogo seit Saisonende wie ein Stück Fleisch vom FCK angeboten wird, da hätte ich, als Spieler von auswärts, auch keine Lust auf den Verein mehr.

Dass nun, wenige Stunden vor Ablauf von Jäggis Vertrag der Wechsel perfekt gemacht wird ist KEIN ZUFALL. Das macht nochmal einen dicken Batzen Euros für unseren Abstiegs-VV. Da wird einem ganz übel bei. Einfach nur ekelhaft.

1) Hätte sich Sanogo vor dem 1 Spieltag verletzt und würde für ein halbes Jahr ausfallen, dann hätten wir uns alle in den Arsch gebissen, dass wir ihn nicht verkauft haben
2) Ein marcelinho wechselt für 2,5 Mio den Verein. ich halte marcelinho dann doch für stärker

3) Wie oft hast du unsere beiden neuen Stürmer live spielen sehen? wie viele Trainingseinheiten hatten sie da mit dem team zusammen und wie sah ihr Fitnessstand aus?

4) Lincoln wollte nicht mehr bei uns spielen und hätte keine zukunft in lautern gehabt. Geld und Seitz war uns einfach lieber als ein Spieler, der auf der Tribüne seinen Vertag abgesessen hätte

1)...hat einen gewissen Charme, aber das kann bei allen anderen Spielern auch passieren - und transferieren wir die auch jetzt alle schnell noch ?

2) Das ist wie bei einem Auto Marcelinho ist ein bockiger Porsche eher bald am Ende seiner Karierre. Sanogo ein Erlkönig, der sich noch zum Überporsche entwicklen kann. Deshalb ist er mehr wert, als Marcelinho.

3) Ich führe heute keine Diskussionen über Spieler, die erst gekommen sind - wir sind aber aus meiner Sicht und meinen Eindrücken, die nicht nur vom Platz herrühren, sondern auch neben dem Platz nicht besser als Regionalliganiveau besetzt.

4)Wie kann man eigentlich einen solchen Knallertransfer wie bei Lincoln auch noch allen Ernstes schönreden ? Jäggi hat selbst von "aktiver Kapitalvernichtung" gesprochen! Un Du rechtfertigst das auch noch....Wahnsinn !

Lincoln wollte weg, ja stimmt. Er wollte nicht weiter an seiner Aussage zum Trio festhalten und wollte angeblich weg vom Blender und dessen Handlanger Jara, die ihn festnageln wollten.

Aber Deine Aussage unterstützen eindrucksvoll meinen Eindruck: Auch das Umfeld entwickelt sich zur Kreissklasse.

@W-A

Du kannst ja gleich ein Fass aufmachen, denn Jäggi hat nur noch 42 min. was zu sagen.

Aber dein nächstes Ziel hast du wohl schon ausgesucht. Braucht man ja nur in deine Signatur zu schauen. Dann ist es der ahnungslose Marketingchef, der noch nie was mit sportlicher Führung zu tun hatte...

Zu deinen Beiträgen sag ich besser nix... so und jetzt weiter mit Sanogo.

@West Ausbau

1.haben wir kein kreisklassen team hast wohl die letzten Spiele nicht gesehn

2.Haben wir eine richtig junge heiße Technisch gute Mannschaft

3.Wass will man mit einem Spieler der nicht bei uns spielen will?

4.Sind die 4 Millionen meiner Meinung noch zu hoch für Sanogo

5.ist Altintop um 3 Klassen besser als Sanogo und dem heulste auch nicht so hinterher.....

6.Sanogo kam zu uns um sich bekannt zu machen---->Lautern war nur ein Sprungbrett..hatte nie wirklich vor lange bei uns zu spielen

Premiere im Prestigeduell

Nach nur einer Trainingseinheit beim HSV steht Stürmer Boubacar Sanogo heute im Halbfinale bei Werder Bremen im Kader

Rafael van der Vaart sprach aus, was viele Fans des HSV dachten, als sie am Montag zum ersten Auftritt des neuen Stürmers Boubacar Sanogo zur AOL Arena gekommen waren. "Er hat noch nicht den großen Namen", sagte der Kapitän der HSV, doch das sei auch nicht entscheidend: "Sanogo ist stark, schnell und technisch gut. Durch diese Verpflichtung sind wir im Sturm klasse aufgestellt." Schon heute (20.30 Uhr, Premiere live) im Ligapokal-Halbfinale bei Werder Bremen soll der 23jährige Angreifer von der Elfenbeinküste zeigen, was er drauf an. "Bouba wird auf jeden Fall zum Einsatz kommen, aber noch nicht von Anfang an.", sagte HSV-Trainer Thomas Doll.

Am Sonnabend nach dem Sieg in der Vorrunde des Wettbewerbs über Hertha BSC Berlin (1:0) hatten die Verantwortlichen des HSV den Transfer perfekt gemacht. Während die Mannschaft im Bus nach Hamburg zurückkehrte, fuhren Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer und Doll von der Düsseldorfer LTU-Arena mit dem Taxi in die Georg-Glock-Straße, wo sie sich im Hotel Hilton mit Sanogo und dessen Berater Jeannot Werth verabredet hatten.

Die Hamburger Verantwortlichen stellten zunächst ihre Philosophie vor, sprachen über ihre kurz- und mittelfristigen Ziele. Nach knapp drei Stunden waren auch die Eckdaten des Transfers abgesteckt: Der Ivorer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 und kassiert knapp eine Million Euro Gehalt pro Saison. Zudem zahlt der HSV an den 1. FC Kaiserslautern eine Ablösesumme in Höhe von 3,8 Millionen Euro.

Am Sonntag flog Sanogo nach Paris, überbrachte seiner Familie die frohe Botschaft. Ehefrau Adja-Kady, der zweijährige Sohn und das wenige Wochen alte Töchterchen werden ihm in die Hansestadt folgen, sobald der Profi ein Haus gefunden hat. Spät abends traf Sanogo dann in Hamburg ein und bezog sein Zimmer im Hotel Gastwerk in Bahrenfeld.

Gestern um 10.45 Uhr absolvierte der Angreifer bei Mannschaftsarzt Oliver Dierk im Allgemeinen Krankenhaus Eilbek den Medizincheck. Mitte April hatte sich Sanogo einen Ermüdungsbruch im linken Vorderfuß zugezogen, der konservativ behandelt wurde. Daher stand der 23jährige dem FCK auf der Zielgeraden der vergangenen Serie im Abstiegskampf nicht zur Verfügung. Zum Trainingsauftakt der Pfälzer am 2. Juli meldete sich Sanogo gesund zurück und absolvierte ohne Probleme die intensive Vorbereitung unter Trainer Wolfgang Wolf. Für das zweite Trainingslager in Feusisberg (Schweiz) wurde der Angreifer vom FCK freigestellt, um seine sportliche Zukunft zu klären - die nun beim HSV liegt.

Weil der Auflösungsvertrag mit dem 1. FC Kaiserslautern am Montag Nachmittag noch nicht unterschrieben war und Sanogo demzufolge auch nicht den neuen Kontrakt mit dem HSV signieren konnte, fiel die für 14.30 Uhr geplante offizielle Vorstellung des Ivorers aus. Um 16 Uhr stand er dennoch zum ersten Mal mit den neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz, da der FCK Sanogo per Fax eine Gastspielerlaubnis erteilte.

...

Artikel erschienen am Di, 1. August 2006

DIE WELT

der entgültige Transfer verzögert sich auf morgen, weil beim FCK bis zum 31.07. Rene C. Jäggi unter Vertrag steht und man es vermeiden will, daß dieser noch eine Provision kassiert (deshalb scheiterte auch der Wechsel nach Sochaux)!!!!
mfb-sanogo-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg

mfb-sanogo-airport-hf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=135.jpg

mfb-sanogo-mannschaft-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben