S
suYin
Guest
Nationalspieler ?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nationalspieler ?!
ICh würde ma sagen, Ihr müsst nur weil Bouba gewechselt ist nicht gleich alle auf ihm rumhacken.. gut, er war "krankgeschrieben", aber ihr müsst auch ma bedenken was wir ihm zu verdanken haben! ohne ihn hätten wir noch 4 spiele nich gewonnen und wer weiß, wenn er noich verletzt gewesen wäre, hätte er evtl das ein oda andere entscheidende tor gemacht und wir wärn nit abgestieh... aber das ist alles schnee von gestern! wir müssen uns jetzt auf die neue Saison konzentrieren und mit der ablöse noch ein bis zwei gute neue holen und dann sind wir 2008 Deutscher Meister!
mfg Sanogo90
was mich (noch) mehr stoert: wie bewerten sie diesen schritt zum hsv?Werden Sie gegen Werder Bremen im Liga-Pokal schon spielen können?
Boubacar Sanogo: Klar, wenn der Trainer sagt ich soll spielen, dann spiele ich. Ich fühle mich fit genug, um der Mannschaft zu helfen.
Die Krankheit muss ja sehr schlimm gewesen sein.
Normal müsste ihm noch für 1 Woche das Gehalt gestrichen werden...
was mich (noch) mehr stoert: wie bewerten sie diesen schritt zum hsv?
"Der HSV ist ein großer Club, mit einer großen Tradition .... "
ja, ich weiss, er muss sowas sagen, weil neuer klub und ueberhaupt ...
stimmt.. man sollte echt zumachen hier.. nur geläster:evil:Irgendwie kommt hier nur noch Müll rüber mit dem Ergebnis, dass Sanogo der schlimmste Mensch auf der Welt ist und wie er sowas nur machen konnte.
Sanogo ist weg, wir haben die Kohle, das Thema ist dick und fett durch und wir könnten uns eigentlich auf Essen konzentrieren und hier zu machen
1. Der Abgang Sanogos wiegt schwer - in Ziffern: unsere Abstiegschancen sind heute um 20 % gesunken.
2. Der Preis ist ein absolutes Schnäppchen für den HSV, ich bete zum lieben Gott, dass der Scharlatan wenigstens eine Transfererlösbeteiligung mit dem HSV vereinbart hat.
3. Wir brauchen DRINGEND einen oder besser zwei weitere Stürmer, wir sind im Moment bestenfalls auf Regionalliganiveau besetzt - mehr nicht.
4. Das wird der 2. Supercup von Jäggi - nach dem Tausch Seitz-Lincoln, warum er gehen durfte ist mir ein Rätsel. Die Bilanz ist damit schlagartig besser, seine Prämien damit auch. Stimmt und für viele Fans ist auch das der Grund. Aber das würde heißen, dass Wolf sich einen guten Mann verkaufen lässt, damit der Blender sich die Taschen noch voller macht - das glaube ich nicht.
Also muss Wolle der Meinung gewesen sein, dass er Sanogo nicht braucht.
Sowas könnte man mal von Vereinsseite kommunizieren, auch um endlich mal den Verein wieder in ein positives Licht zu rücken - aber das wäre ja zu viel verlangt.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Der Verein und auch das Umfeld entwickelt sich in Richtung Kreissklasse und wird bereits heute von Kreissklasseleuten systematisch dorthin geführt.
1) Hätte sich Sanogo vor dem 1 Spieltag verletzt und würde für ein halbes Jahr ausfallen, dann hätten wir uns alle in den Arsch gebissen, dass wir ihn nicht verkauft haben
2) Ein marcelinho wechselt für 2,5 Mio den Verein. ich halte marcelinho dann doch für stärker
3) Wie oft hast du unsere beiden neuen Stürmer live spielen sehen? wie viele Trainingseinheiten hatten sie da mit dem team zusammen und wie sah ihr Fitnessstand aus?
4) Lincoln wollte nicht mehr bei uns spielen und hätte keine zukunft in lautern gehabt. Geld und Seitz war uns einfach lieber als ein Spieler, der auf der Tribüne seinen Vertag abgesessen hätte
Alles klar. Trainiert heute schon beim HSV mit!
Ich sag nur Söldner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.